So jetz halt ich SGD-ler meine Gusche hier.[/quote]
Ich kenne nur SED-ler
Schumi, mal sehen wie lange striker durchhält?
mwrw Grüßen
So jetz halt ich SGD-ler meine Gusche hier.[/quote]
Ich kenne nur SED-ler
Schumi, mal sehen wie lange striker durchhält?
mwrw Grüßen
Prominente (weiß leider keine Namen mehr, aber keine BFC-Freunde), die das s/w Video gesehen haben, sagten durch die Bank klarer Elfer! Ich habe die Aufnahmen (von Fußball-Panorama) ürigens auch irgendwo im Keller! wzbw
Dann könnte man im Vereinsheim mal einen geschichtlichen Rückblick zu den betrügerein des DFV machen
mwrw Grüßen
studi-mutti,
ja da hast echt was verpasst, für mich die geilsten Meisterschaften
wrg. Inno
40 Jahr BFC Dynamo! Und wir haben noch lange nicht genug!
ZitatOriginal von Striker
@P-Berg: -zig mal "Ruhmreich" is auch nicht immer würzig.
So jetz halt ich SGD-ler meine Gusche hier.
1. Von "Ruhmreich" hab ich doch gar nix geschrieben :lupe:
2. und komm ja nich wieder
Der Spieler von Lok der einen Spieler des BFC umgehauen hat,hat es selber bei einem Telefon-
interviuw zugegeben das er gefoult hat.Durchs protestieren der Führung der Lok'sche Leipzig kam
es dann damit erst in der 95.min.zum Elfer.
Und der Schieri von damals ist erst im Juni 89 IM geworden---Sohnemann haute richtung Westen ab.
Und was der Magdeburger Haynemann über seine Heldentat im Buch von Ihm,zu Mielke
gesagt haben soll-------naja,aber grosses naja........
Und schliesslich:DER BFC hat SCHULD am Mauerbau.......
TRIO
komisch war wohl eher, dass er wiederholt wurde, weil der erste nicht verwandelt wurde ?((ich zu wissen glaube).
ansonsten alles alter kaffee, durchgekaut x-mal (sehr sachliche diskussion damals). für mich nur nicht nachzuvollziehen, warum leute meines alters den club toll finden. habe beim lesen den eindruck, es liegt eher daran, dass man mit union nicht warm wurde/wird und mangels alternativen eben den bfc nimmt.
ZitatOriginal von dastalent 71
für mich nur nicht nachzuvollziehen, warum leute meines alters den club toll finden. habe beim lesen den eindruck, es liegt eher daran, dass man mit union nicht warm wurde/wird und mangels alternativen eben den bfc nimmt.
dastalent71
Na das tute mire abere nune leide--------das statt Union zum BFC ging und Fan wurde statt als Alternative HBSC/Blauweiss90 oder EAB Lichtenberg 47 oder Medezin Mitte.
Ganz tolle Aussage..............
wrw
quatsch nicht dämlich rum :biggrin:, sondern erklär lieber warum du bfc fan wurdest. wie gesagt, für viele außenstehende ist es schwer nachzuvollziehen warum man,gerade in den 80ern, fan des bfc wurde. jetzt verstanden
ZitatOriginal von dastalent71
quatsch nicht dämlich rum :biggrin:, sondern erklär lieber warum du bfc fan wurdest. wie gesagt, für viele außenstehende ist es schwer nachzuvollziehen warum man,gerade in den 80ern, fan des bfc wurde. jetzt verstanden
mensch talent, weil Traktorist Neubukow und seine LPG-Bauern so weit weg waren... ich wollt schon immer zur TSG Neubukow gehen
seit 76 heißen wir tsg..na fällt dir was auf und den bauern solltest du danken, nur von west bananen wärst du bestimmt nicht so groß geworden.
Stimmt!! :oops: Die Pellkartoffeln im FDGB-Erholungsheim, die Kaltwasserduschen während unseres Bastai-Wohnwagenurlaubs und die Ferienlageraufenthalte an der FKK-Küste bleiben unvergessen!!
So, sorry und BTT... :oops:
ZitatOriginal von Dynamo76
Stimmt!! :oops: Die Pellkartoffeln im FDGB-Erholungsheim, die Kaltwasserduschen während unseres Bastai-Wohnwagenurlaubs und die Ferienlageraufenthalte an der FKK-Küste bleiben unvergessen!!
...nu hör uff...du zahlst doch heute noch fdgb-beitrag...
Sauberes Eigentor, der FDGB ist ja wohl mit einem anderen Club in Verbindung zu bringen. =)
TRIO, wann kommen denn die nächsten Bilder mit Angela oder wenn du wieder Weihnachtsmann bei Arche spielst? Diskutierst hier über einen beschissenen Elfer und willst damit die Absolution eurer Zonentitel erteilt bekommen. Ich bin Papst. Kannste haben. Meinetwegen hättet ihr Brallos 100x Meister der SBZ werden können.
Engerling Blues Band.......
Fehlt bloß noch Gruppe Renft mit ihrem legendären Liedchen.
Haben Deine Eltern Dich im Wasser gezeugt? Dabei muß das Beste davon geschwommen sein
So ein Scheiß was Du hier von Dir gibst!
Geh in Deinen Wald! Dreck´s Provokationen hier. Du kannst Dein Profil ruhig mal etwas befüllen, damit jeder sehen kann was Du für einer bist.
mwrw Grüßen
Wenn ihr keine Gegenmeinungen haben wollt diskutiert das Thema doch in eurem Forum.
Glaubt denn wirklich jemand hier das die BFCér sagen ja es waren geschobene Meisterschaften dabei? :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von studi-mutti
Haben Deine Eltern Dich im Wasser gezeugt? Dabei muß das Beste davon geschwommen sein
So ein Scheiß was Du hier von Dir gibst!
Geh in Deinen Wald! Dreck´s Provokationen hier. Du kannst Dein Profil ruhig mal etwas befüllen, damit jeder sehen kann was Du für einer bist.
mwrw Grüßen
Hier kommt teilweise von beiden Seiten Provokation, das kann man nun mal nicht ändern!!! So ist das halt da müssen igendwelche Leute auf dicke Hose markieren, es lebe die Anonymität :naja:
ZitatOriginal von P_47
...nu hör uff...du zahlst doch heute noch fdgb-beitrag...
![]()
![]()
Ähmm,ähmm,
also ich als gelernter Bürger unserer Deutschen Demokratischen Republik, der treu zum großen sowjetischen Brudervolke stand...
...bin noch in der DSF...
Aber Beitag zahle ich keinen mehr...
...da sich seit Oktober 1990 keiner mehr bei mir gemeldet hat, denke ich mal, dass meine Mitgliedschaft ruht...
ODER???!!!
Würde mich so sehr über einen Besuch des großen Genossen Wladimir Illitsch Lenin freuen...
Ach und Marx und Engel können mich auch noch mit besuchen!
Stehen in einer Reihe mit dem einzigen wirklichen Dachdecker der DDR, mit einem Westabschluss dazu...
...der Vorsitzende des Staatsrates und des ZK der SED, unser all hoch wohl geborener Erich Honecker!!!
Ich bin so froh unter dieser Regide aufgewachsen zu sein, treu zu meinem Vaterlande zu stehen, dem Arbeiter-und-Bauern-Staat, der mich zu einem wissenden Menschen erzogen hat...
Ewigen Dank Dir, große Genossin Margot Honecker...
...für Dich gehe ich heute gerne arbeiten, gebe ich Dir gerne meine Steuern und was immer Du brauchst...
Du bist die einzige, die UNS geblieben!!!!
Auch ER ist nicht mehr unter uns, der große Erich Mielke !!!
Der Gönner des DDR- Fußballs, oder eher des Berliner Fußballs!!!
Ein dreifach feuriges HORIDO- HORIDO - HORIDO !!!
Lang lebe Genosse Mielke !!!
=)
Die Legende
Jetzt bringste hier aber gehörig wat durcheinander.Trio wurde von diesem Pöbelvogel dafür angemacht das er Kinder von der Arche gesammeltes Spielzeug und Kleidung geschenkt hat.Weil es den Kids dort wirklich dreckig geht.Nun sage mir was das für ein geistiges Niveau ist?