Die Bayern sind an Podolski dran.

  • Als Große im Ausland, die ich schon erlebt habe würde ich lediglich Klinsmann, Matthäus und eventuell noch Albertz sehen.


    Und Völler,Riedle,Kohler,Häßler,Sammer,Doll :?:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Ganz gross und herausragend war wohl nur - vor grauen Urzeiten - Trautmann als Goalie auf der Insel


    Ist aber auch viel wegen der schweren Verletzung hochgelobt worden. :wink:
    Von der Leistung her......naja,da kann ich kaum was sagen. :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Wieso Verletzung - ich meinte das mit dem ständigen ausm Kriegsgefangnenlager ausbrechen :D

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Spass beiseite. Ich denke Trautmann war wirklich n ganz Grosser, auch wenn es vor meiner Zeit und evtl. "nur" wegen des Spiel mit gebrochenem Halswirbel war.


    Von denen, die die meisten hier noch erlebt haben, sehe ich eigentlich nur Völler, Doll und Sammer, mit Abstrichen Riedle und Icke Häßler zurecht in dieser Aufzählung.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Hi!


    Wie siehts mit Sportfreund Günter Netzer aus?
    Mit Real Madrid Meister in Spanien 1975/76 und Pokalsieger 1974/75 geworden.
    Halbfinale im Cup der Landesmeister 75/76, leider gegen die Bayern nach einem 1:1 und einem 0:2 rausgeflogen.
    Sorry, war ja nicht so gemeint :biggrin: Aber Schei.. labern, das kann er :ja:
    mwrw Grüßen Torsten


    2006 - Das Jahr des Meisters

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Spass beiseite. Ich denke Trautmann war wirklich n ganz Grosser, auch wenn es vor meiner Zeit und evtl. "nur" wegen des Spiel mit gebrochenem Halswirbel war.


    Von denen, die die meisten hier noch erlebt haben, sehe ich eigentlich nur Völler, Doll und Sammer, mit Abstrichen Riedle und Icke Häßler zurecht in dieser Aufzählung.


    Also der 2malige Weltfußballer Matthäus darf aber nicht fehlen!Davon hatten wir nicht gerade viele.... =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Klasse finde ich ja, dass Hertha Interesse an Podolski hat.
    Was wollen die denn mit ihm? Ich kann man daran erinnern, dass noch vor ein paar Wochen in Charlottenburg geschluchzt wurde, weil es mit den Finanzen nicht stimmte. Vielleicht sollte Herr Hoeneß sich mal auf die Leute aus der eigenen Jugend besinnen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    Wer ist Podolski ?


    kein Pole!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP


    Das würde euch so passen .... ne !


    Was ist das für eine Nationalmannschaft , nur mit Ausländern beschmückt !


    Nun lass uns doch, sonst gewinnen wir doch nicht gegen Euch! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer


    Nun lass uns doch, sonst gewinnen wir doch nicht gegen Euch! :ja:



    Stimmt so ist es wenigstens fair das nur so mit 1 oder 2 Toren verliert , ohne die Polen Fraktion könnte es so um die 6 Din´ger geben !

  • Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP


    Schauspieler !


    Ich habe nicht gefragt, wer Johnny Depp ist, sonder wer JOHNNY_DEPP ist :!:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Ich habe nicht gefragt, wer Johnny Depp ist, sonder wer JOHNNY_DEPP ist :!:


    Er ist sehr viel , ich nenne dir mal par Beispiele ; Schriftsteller , Fussballer , Forumkönig und und und .............................