5. Mitternachtsturnier in Kröpelin am 21.01.2006

• Hallo an alle!

erstmal ein frohes, gesundes neues Jahr an alle. Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt den Finger vom Alkohol gelassen :biggrin: :biggrin: (ich nicht)

Am 21.01.2006 ist es soweit. Das "kleine" Jubiläumstrunier des im Kreis bekannten Mitternachtsgaudi findet an diesem Tag statt. Beginn ist um 19:00 Uhr in der Sporthalle Kröpelin (Schulstraße).

Teilnehmer:

TSG Neubukow (Bezirksklasse III /Titelverteidiger)
    FSV Kühlungsborn (Bezirksliga Nord)
    TSV Graal-Müritz (Landesliga Ost)
    SV Prohner Wiek (Bezirksliga Nord)
    SG FIKO Rostock (Bezirksliga Nord)
    Schwaaner Eintracht (Bezirksliga Nord)
    Kröpeliner SV (Landesliga West)

Gespielt wird wie immer jeder gegen jeden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!! :lach:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

2 Mal editiert, zuletzt von Hausi ()

• 1. FIKO Rostock
    2. Graal-Müritz
    3. Kühlungsborn
    4. Schwaan
    5. TSG Neubukow
    6. Kröpeliner SV 47 :naja:
    7. Prohner Wiek

So, und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen, dass überlass ich lieber anderen. :?: :?: :?:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• dem kann ich nur zustimmen... aber das niveau war glaub ich nich das allerbeste. zumindest wenn man die leistung der Kühlungsborner betrachtet. hat ja aber immerhin noch zum dritten platz gerreicht. glückwunsch ^^

• Zitat

Original von dastalent71
    schade,dass fiko mit seinem "Beamtenfussball" gewonnen hat. neubukow fast mit der gleichen mannschaft wie letztes jahr, aber irgendwie lief es überhaupt nicht. zuschauermäßig hätte ich mehr erwartet. war aber trotzdem wieder ne gelungene veranstaltung und die schmalzstullen waren sehr lecker :ja:

Also FIKO spielt schon seit Jahren diesen Stil in der Halle und das sehr erfolgreich, wie der Sieg zustande kommt ist dann egal und wenn keine Mannschaft diese Art "knacken" kann und FIKO nicht ein Spiel verliert, ist es auch verdient. Graal und FIKO haben eh in einer anderen LIGA gespielt, Platz 3 wollte wohl keiner so richtig haben und so wunderte sich der FSV K´born auch über diesen und feierte diesen auch. Die Zuschauerzahl fande ich auch ein bissel enttäuschend und Stimmungsmäßig hatte ich vor allem von NBK mehr erwartet. Über unsere Leistung brauche ich hier wohl nichts sagen, nach guten Turniersatart (Remis, Sieg) der Totaleinbruch, am wenigsten Tore geschossen und "verdient" sechster geworden. Naja hauptsache es hat sich keiner verletzt und der Spaß stand meistens im Vordergrund und freidlich war die Veranstaltung auch allemal.. Ausführliche Statistiken folgen dann nächste Woche, denn ab Mittwoch ist der KSV zu einem Kurztrainingslager in Braunlage, Kondi bolzen für die Rückrunde :???:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

ab Mittwoch ist der KSV zu einem Kurztrainingslager in Braunlage, Kondi bolzen für die Rückrunde

sozusagen im Höhentrainingslager! :rofl:

Turnier war wieder sehr gelungen und hat auch bis auf ein paar Ausnahmen viel Spaß gemacht! Vielen Dank auch noch mal an K. Vick für die Organisation und weiterhin gute Besserung! :ja:

Ich finde es hat die beste Mannschaft des Abends das Turnier gewonnen und wenn man sich die Platzierungen von Fiko in den vergangenen Jahren mal anschaut, dann war klar dass Sie irgendwann mal zuschlagen werden. Außerdem spielen die Jungs ne ganze Menge Hallenturniere und sind daher sehr gut eingespielt!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• ...ja also wir wissen wie man fiko "knackt", aber die einladung für uns muss wohl verlorengegangen sein :lach: nein, wurde ja fast einstimmig :abgelehnt:. aber immerhin hat sich der ksv ja (gegenüber dem graller turnier) gesteigert :oops: viel spass im trainingslager

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ talent

klar, wenn wir nicht gerade die Schneehasen jagen sehen wir uns eventuell.

Ach übrigens, umfangreiche Statistik zum Turnier folgt noch (Spieler, Torschützen, Ergebnisse). Wird dann denke ich mal auf www.ksv47.de auch veröffentlicht, nach dem Höhentrainingslager natürlich =)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• @ talent

war nicht in der halle ist korrekt. hatte anderweitig zu tun, zudem sind wir in der vorbereitungsphase und auf einiges hatte ich ganz einfach keinen bock.war ja schon 4 mal da :ja: und die ksv truppe die aufgelaufen ist, lud ja auch nicht zum zauberfussball sehen ein (ohne vick, schultz)
    dafür war ich bei den nachwuchsturnieren, wo sonst glaube ich (fast) kein landesligaakteur aus kröpelin war?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)