Spielerwechsel in der Winterpause

• bei vfl hamburg (auch fünftligist) war er gut drauf, schoss als abwehrspieler in dieser saison die meisten tore (9) und war absoluter leistungsträger - ich hoffe, das er uns weiterhilft

meiner meinung nach kann ein erfahrener spieler unserem jungen kader nicht schaden

• @sebnitz
    Ich glaube er meinte mich.
    matek
    Irgendwo sind wir alle Söldner. :wink: Aber er bekommt bei uns nur ne Aufwandsentschädigung und ne Arbeitsstelle(Wo er natürlich nicht aufttauchen muss. Ist aber bei fast allen unseren Spielern so.).

• Zitat

Original von zankapfel
    @sebnitz
    matek
    Irgendwo sind wir alle Söldner. :wink: Aber er bekommt bei uns nur ne Aufwandsentschädigung und ne Arbeitsstelle(Wo er natürlich nicht aufttauchen muss. Ist aber bei fast allen unseren Spielern so.).

... ist ja fast wie früher ... als alles spieler im kombinat "arbeiteten" :-) ... ich glaube jetzt verstehe ich langsam warum ihr zum aufstieg verdammt seid ..

• Zitat

Original von matek

... ist ja fast wie früher ... als alles spieler im kombinat "arbeiteten" :-) ... ich glaube jetzt verstehe ich langsam warum ihr zum aufstieg verdammt seid ..

... allerdings, interessante Dimensionen für eine Landesliga-Mannschaft!

• Zitat

Original von Steffen
    Ronny Kujat geht wohl zu Markranstädt laut Titelseite. Dann wollen sie es wohl ernstlich wissen...

Das wäre natürlich ein Riesen Ding, naja mal sehen!! 8)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von zankapfel
    @sebnitz
    matek

Wer sind denn die: Zitat "Ist aber bei fast allen unseren Spielern so"?

• Hab heute in der SZ gelesen, dass bei Copitz im Vorbereitungsspiel gegen Heidenau Braunsleger wieder mitgespielt hat: Kann jemad mehr dazu sagen wo er war und ob er jetzt auch mal in Punktspielen aufläuft oder haben wir den nur für die Testspiele geholt.

• Ob Kujat wirklich so ne große Verstärkung wird, muss sich erst zeigen! Aber auf jeden Fall is er einer der Spieler, die man Torjäger nennt (oder nannte)! Was hat er eigentlich das letzte halbe Jahr gemacht?

• Zitat

Original von krabat
    Wer sind denn die: Zitat "Ist aber bei fast allen unseren Spielern so"?

Die die nicht arbeiten ?
    Zdrazil, Werner, Krauß, Kubik, Gräf, Mydlo, Nemec, Schwinkendorf

Studenten:
    Fährmann, Trochocki, Schmidt, Strobel, Arzt, Rosengarten, Kögl

Arbeiter:
    Renner (Lehre als Konditor in der Bäckerei)
    Köcher (6h bei Förch als Lgerhelfer)
    Fuchsenthaler (Allianzvertreter, da er das auch in Kempten machte und es nicht aufgeben wollte)
    Troche (wird bei nem Sponsor angestellt, übernimmt aber die Sponsorenbetreuung, -gewinnung)

• Na meinen erkenntnissen hat Jörn Schwinkendorf in Zwickau einen ganz guten einstand geleistet,kaum im (test)-spiel schon hat er einige chancen...
    hoffentlich schießt er Zwickau wieder in de Oberliga..... :wink:

"Es geht hier nicht um Systemfußball oder um irgendein Dreckscheiss"

LUKS PODOLSKI

• Zitat

Original von Champ
    Hab heute in der SZ gelesen, dass bei Copitz im Vorbereitungsspiel gegen Heidenau Braunsleger wieder mitgespielt hat: Kann jemad mehr dazu sagen wo er war und ob er jetzt auch mal in Punktspielen aufläuft oder haben wir den nur für die Testspiele geholt.

er wird 2 wochen beim Vfl getestet, kamm aus thüriengen liga studiert jetzt in Dresden!!!!!! wird wohl nicht den sprung nicht schaffen!!!!!

• Zitat

Original von BSV 68 Sebnitz
    Warum die Kritik an Steffen Dörner??? Beim gestrigen Trainingsauftakt hat er nen guten Eindruck hinterlassen!!!

Eine absolute Flachzange der Mann, denn haben sie sogar in der Bezirksklasse schwindelig gespielt!!! :evil:

• Der VfB Fortuna hat angeblich Dilijan Iliev verpflichtet. Der bulgarische Keeper war bis Ende der letzten Saison bei FCE Aue II aktiv.
    Sollte das stimmen frage ich mich wirklich, was die mit dem wollen. Sie haben schließlich schon zwei landesligataugliche Torhüter...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von jb1
    Der VfB Fortuna hat angeblich Dilijan Iliev verpflichtet. Der bulgarische Keeper war bis Ende der letzten Saison bei FCE Aue II aktiv.
    Sollte das stimmen frage ich mich wirklich, was die mit dem wollen. Sie haben schließlich schon zwei landesligataugliche Torhüter...

Tja hat den Anschein das das Geld so schnell wie möglich weg muss oder einfach nur raffsüchtig!!! :freude: