Das ist in Spanien eh alles anders, da kannst du dich verschulden bis zum geht nicht mehr und keinHahn kräht danach....
Wäre das eine geile Mannschaft !!
-
-
Zitat
Original von StAdSVW
Das ist in Spanien eh alles anders, da kannst du dich verschulden bis zum geht nicht mehr und keinHahn kräht danach....Andere Länder,andere Sitten..... :naja:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Das ist in Spanien eh alles anders, da kannst du dich verschulden bis zum geht nicht mehr und keinHahn kräht danach....Hier in Deutschland würdest du schon längst insolvent gehen und in Spanien und auch Italien verschulden sie sich nach Lust und Laune, leben völlig über ihren Möglichkeiten, und wundern sich dann wieso sie plötzlich ein Finanzloch von mehreren Millionen im Etat haben. Meine Frage ist aber wieso man dem tatenlos zu sieht anstatt zu handeln?
-
Ich glaube auch nicht, dass Lampard Chelsea verlassen wird!
Und wenn ja wird Barca eine ganze Menge Kohle auf den Tisch legen müssen.
Wie hier schon genannt: unter 60 Millionen wird da wohl noch nicht einmal ein Gespräch stattfinden.Bei Henry sieht die Sache dagegen ganz anders aus.
Arsenal tut sich, wie schon fast immer, sehr sehr schwer auf internationalen Parkett. Da haben die doch nie wirklich was gerissen bis auf vielleicht mal 1000 v.Chr. .
Und ein Weltklassespieler, wie Henry zweifelsohne nunmal einer ist, will auch dort mal seinen Namen in Verbindung mit einem Titelgewinn bringen. Dies ist mit Arsenal London, finde ich, zurzeit nicht möglich!Zumal muss Arsenal auch sehr auf ihre Finanzen achten, da hier nicht die Mengen an Geld vorhanden sind wie bei Chelsea.
Henry wird wohl wechseln - Lampard dagegen bleibt in London
Gerrard ist mein Lieblingsspieler!
-
Ich glaube , Henry und Lampard würden in Spanien nicht zurechtkommen. Die Spielweise dort ist eine völlig andere.Außerdem ist Xavo , Deco und Ronaldinho auch nicht irgendwer. Lampard passt vons einer spielweise sicher besser nach England. Aber man weiß ja trotzdem nie.
Henry passt für mich irgendwie nicht zu Barca , weil er ein Stürmer ist von seiner Schnelligkeit lebt und Barca hat zu selten Kontersituationen ...
Und ein Knipser wie Etoó ist er in meinen Augen nicht. -
Also im Endeffekt wird sicherlich gar nichts mit den beiden passieren, alles nur wegen des Achtelfinalspiels (vorweggenommenes Endspiel).
@ Striker: Das es bei Real nicht funktiniert hat, war wohl, dass alle zu gleich sind und wohl keiner wirklich für den anderen arbeiten würde..
So und Ronaldinho hat meiner Meinung nach damals als er auf die internationale Bühne kam (glaube 1999 beim Confed-Cup) als Stürmer angefangen und kann/könnte das natürlich auch super. Und Barca hat diese Variante natürlich auch manchmal im Petto..
Und mit dem Brustsponsor, wird nicht kommen, dazu sind sie viel zu solz, dass ihre heilige Brust mit soetwas befleckt wird.. Und außerdem gibt es wohl in Spanien auch nicht viel zu verdienen, dass die dadurch weich werden würden.
Und Henry würde meiner Meinung nach schon passen, hat ja so ca. die gleiche Spielweise wie E'to, also total schnell, Pass in die Tiefe und diesen können ja alle Mittelfeldspiler bei barca. Das Problem ist halt nur zusammen die beiden E'to und Henry geht nicht, also kaufen wohl nur, wenn der andere geht .. (also nicht kaufen)
Tja und zu guter letzt das mit dem Verschulden, ist wirklich eine komische Sache dort, da hat Real unheimlich viele Schulden, dann verkaufen sie ihr Sportgelände an die Stadt und auf einmal haben sie 200 Mio plus. das würde in deutschland nie gehen, der Aufschrei der Menschen wäre zu groß.
-
Mir würde ja noch ein anderer Name ins Gedächtnis kommen wenn wir von Knipser sprechen: David Trézéguet.
Wäre auch eine Alternative für Therry Henry. -
Obwohl ich es damals nicht glauben konnte, scheint der Wechsel von Henry zu Barca jetzt doch beschlossene Sache, mal schauen, inwiefern er dort ins System reinpaßt ..
Eigentlich spielt Barca ja im Moment immer nur mit einer Spitze ..Quelle: Sport1.de
Der FC Barcelona steht angeblich vor einer Verpflichtung von Thierry Henry.
Nach Angaben der katalanischen Sportzeitung "Sport" gibt es eine mündliche Einigung zwischen dem spanischen Meister und dem französischen Nationalstürmer.
Zu "90 Prozent" sei der Wechsel beschlossene Sache. Bis Juni hätten beide Seiten aber Stillschweigen vereinbart.
-
...na dann fehlt denen ja nur noch ein Klassetorwart, ich wäre für KnotenAndi =)
-
ich würd mich auch anbieten, jung, talentiert, und mache ne fürchterlich gute Figur in jeder Situation :cool:
-
Zitat
Original von Dynamo76
...na dann fehlt denen ja nur noch ein Klassetorwart, ich wäre für KnotenAndi =)Denke mal, dass sie vorne auf jeden Fall dann immer ein Tor mehr schießen würden und mancher Ball würde ja auch aus Gutmütigkeit an den Pfosten gehen, wenn KnotenAndi die Hand hebt .. =)
-
KnotenAndi wird doch wohl nicht ohne sein Bollwerk (#3) nach Barca gehen??? :supercool: :megacool: :bandit: :fussball:
-
Zitat
Original von hotte_msv
KnotenAndi wird doch wohl nicht ohne sein Bollwerk (#3) nach Barca gehen??? :supercool: :megacool: :bandit: :fussball:ohne einen vernünftigen Scorer würde auch nie gehen
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
ohne einen vernünftigen Scorer würde auch nie gehen
Dann doch lieber ein Terry Henry, als ein Scorer, welcher die Nacht durchgefeiert hat ..