Wäre das eine geile Mannschaft !!

  • Das derzeit wohl beste Team der Welt ist dabei, sein Starensemble weiter aufzustocken.


    Der FC Barcelona hat die Angel nach Thierry Henry und Frank Lampard ausgeworfen und würde die beiden Ausnahmekönner gerne nach der WM 2006 von der Insel nach Spanien lotsen.


    Vor allem beim Franzosen scheinen die Chancen auf einen Wechsel gar nicht schlecht zu stehen.


    Quelle: Sport1


    Man da kann man ja nur träumen. Alle auf einem Haufen und das noch im geilsten Stadion der Welt. Aber gut wieder runterkommen. Lampard wird ja sicherlich auf keinen Fall was ..

  • Das wäre natürlich der Hammer....... Henry mit Ronaldinho...... aber an Lampard wird wohl nicht rankommen.... der ist dem Russen zu viel wert... würde ihn auch nicht ziehen lassen und nen besseren gibt es momentan glaube ich nicht auf seiner Position!!! Klasse Spieler... :ja:

  • Ballack ist auf der Position meiner Meinung nach besser .. Tagesform wahrscheinlich im Endeffekt.
    Tja und wenn Lampard wirklich weg will, wird der Russe nichts machen können. Das würde ich mal gut finden, wenn der auch mal sehen würde, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann. Und Lampard halt einfach nur einen anderen Fussball spielen will. der ja bei Barca 100pro stattfindet.
    Tja zu geil, dass die beiden im Achtelfinale jetzt aufeinandertreffen ..

  • Und bei Real Madrid stehen Ronaldo und R.Carlos vorm Absprung!Die Verhältnisse im Fußball werden für Real auch nicht besser,Chelsea und Barca haben weit aufgeholt.Und Bayern eh immer souverän was das finanzielle angeht.Ebenso wie Juventus.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Schumi
    Und vor allem hat Bayern die Spieler echt im Griff und läßt sich nicht von denen auf der Nase rumtanzen. Wenn sie die geringeren Gehälter nicht akzeptieren heißt es tschüß. dann wird einfach eine andere "Perle" verpflichtet..






    :knuddel: ich lieb dich ! :wink:

    Und immer daran denken , ich bin ein Bayern Fan , auch wenn ich mich unbeliebt mache :wink:

  • Muss man abwarten, ob das eine so geile Mannschaft wird. Real Madrid hatte Figo, Carlos, Beckham, Zidane, Raul, Ronaldo etc. und rausgekommen is nix. Am Ende zählt manchmal doch das Team. Aber Ronaldinho - Henry ist natürlich ein Sahnesturm. Da darf man gespannt sein. Was haltet ihr übrigens von Steven Gerrard ? Ich halte den auch für einen Top-Spieler.

  • Zitat

    Original von Striker
    Muss man abwarten, ob das eine so geile Mannschaft wird. Real Madrid hatte Figo, Carlos, Beckham, Zidane, Raul, Ronaldo etc. und rausgekommen is nix. Am Ende zählt manchmal doch das Team. Aber Ronaldinho - Henry ist natürlich ein Sahnesturm. Da darf man gespannt sein. Was haltet ihr übrigens von Steven Gerrard ? Ich halte den auch für einen Top-Spieler.




    wusste ja gar nicht das Ronaldinho Stürmer ist 8O :?: ?(

    Und immer daran denken , ich bin ein Bayern Fan , auch wenn ich mich unbeliebt mache :wink:

  • Zitat

    Original von Striker
    Muss man abwarten, ob das eine so geile Mannschaft wird. Real Madrid hatte Figo, Carlos, Beckham, Zidane, Raul, Ronaldo etc. und rausgekommen is nix. Am Ende zählt manchmal doch das Team. Aber Ronaldinho - Henry ist natürlich ein Sahnesturm. Da darf man gespannt sein. Was haltet ihr übrigens von Steven Gerrard ? Ich halte den auch für einen Top-Spieler.


    Absoluter Weltklasse Spieler.... Hat nen Hammerschuss der Mann.... kann aus allen Lagen nen Tor machen..... und eben mal aus dem Stand in den Winkel schießen..... zweikampfstark ist der auch.... :ja:



    Deforce
    Ronaldinho kann doch beides spielen.... ist doch meist hinter den Spitzen zu finden....

  • Barcelona hat meiner Meinung nach keine Chance Lampard zu bekommen, denn Abramovich wird seine FInanzen schon einzusetzten wissen. Hinter Chelsea stehen enorme Resourcen und da wird auch der FC Barcelona nichts dran ändern können. Sicherlich, sie können /werden ein Angebot machen, aber Chelsea kann locker ablehnen. Lampard hat noch einen Kontrakt bis 2009 (!) da wird Barcelona sich vermutlich noch ein bisschen gedulden müssen. Und Henry?! Ein klasse Mann, ohne Frage! Hier sehe ich die Chancen für einen Wechsel nach Spanien etwas besser, ich denke Arsenal kann die Millionnen bestimmt gebrauchen. Aber es gibt so viel Stürmer: Ein Van Nistelrooy wäre doch auch was. Der ist zwar ein Jahr älter als Henry, aber dafür mit Sicherheit deutlich günstiger. Und dann gibt es da ja noch einen 20 Jährigen bei ManU, der auch bereits auf sich aufmerksam machte...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ihr scheint zu vergessen, dass es noch einen Giuly,Larsson und Eto'o gibt bei Barca, der kürzlich 3. der Wahl zum Weltfussballer des Jahres wurde (ich glaube vor Henry :wink:).Warum soll man so einen Sturm ändern. Und im Mittelfeld gibt es auch noch keine geringeren als , Ronaldinhio, Deco, van Bommel, Motta und Xavi. Also wo und warum soll da ein Ballack oder Lampard spielen? :naja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Ihr scheint zu vergessen, dass es noch einen Giuly,Larsson und Eto'o gibt bei Barca, der kürzlich 3. der Wahl zum Weltfussballer des Jahres wurde (ich glaube vor Henry :wink:).Warum soll man so einen Sturm ändern. Und im Mittelfeld gibt es auch noch keine geringeren als , Ronaldinhio, Deco, van Bommel, Motta und Xavi. Also wo und warum soll da ein Ballack oder Lampard spielen? :naja:


    Larsson ist ein alter Mann, da kann man schon mal über Ersatz nachdenken. Ich würde allerdings etwas ganz anders bemängeln. Die kaufen und kaufen und kaufen ein Barcelona und leben völlig über ihren Verhältnissen. Selbst einen Brustsponsor wollen sie nicht haben, obwohl das bei der finanziellen Lage sicherlich hilfreich wäre. Wie lange kann man noch auf so hohem Niveau spielen und die einzelnen Akteure halten?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA