ein versuch ist es doch immer wert muss man sehen, wie lange es klappt gelle =) =) =)
Fach muss ebenfalls gehen
-
-
Zitat
Original von StAdSVW
Wieso Brasilien??? Da spielen doch noch Argentinier........hrm, wenn man den Witz erklären muß, kommt es irgendwie nicht so gut. Aber ich versuchs mal.
Wolfsburg --> VW --> Aufsichtsrat --> Brasilien (so mit den Damen und allen drum und dran und so)
Hitzfeld --> Rita (so hieß die Dame, glaube ich)
Da sehe ich doch Parallelen....
-
Achsooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das meinst du............... :biggrin:Musst ja auch gleich sagen!!! :oops: =)
-
Zitat
Original von Zumpe
Also mir geht das alles zu glatt.
Rangnick legte es ja richtig drauf an in Schalke vorzeitig entlassen zu werden. Gleich darauf fliegt Fach und Rangnick ist im Gespräch, und jetzt wird es noch ein bisschen in die länge gezogen (zur Weihnachtszeit besteht ja jetzt nicht sofortiger Handlungsbedarf).......Wenn das mal nicht schon länger geplant war ?(
Alles von Erich M. vorbereitet ?
-
VFL will also nun offiziell Rangnick als Nachfolger von Fach...Also mir geht das mit dem hin und her alles zu schnell,den Trainiern scheinbar nicht.. :naja:
Naja man siehts mal wieder-Geld regiert die Welt... -
Jetzt ist es perfekt-Rangnick nach Wolfsburg...Wir werden sehen was es bringt...
-
Ich denke es wird nicht viel bringen
-
Rangnick nach Wolfsburg :zustimm:
-
Zitat
Original von Greg
Jetzt ist es perfekt-Rangnick nach Wolfsburg...Wir werden sehen was es bringt...Hmm jetzt steigen sie wohl wieder nicht ab :sad:
Von Rangnick halte ich eigentlich was, wenn er nur nicht immer so klugscheißern würde. -
Rangnick passt gut zu Wolfsburg! Finde zumindest ich. So einer wie der gute Matthias Sammer hätte zu diesem Verein so gar nicht gepasst: Der Sammer ist für mich sowas wie ein bunter Hund, der immer so ein bisschen schräg drauf ist. Der Rangnick ist aus meiner Sicht ziemlich unauffällig und "normal", besser hätten die Entscheidungen gar nicht fallen können. Woflsburg wäre aber auch mit Fach nicht abgestiegen, da bin ich mir sicher. Es geht doch darum, dass man hofft wieder einen einstelligen Tabellenplatz belgen zu können. Ich kann mich ja daran erinnern, dass man sogar die Champions Legaue in den Mund genommen hat. Kurz um: Für einen Abstieger ist der VFl zu gut besetzt, für den internationel Wettbewerb leider nicht so gut. Sie werden wohl weiter die "graue Maus" der Liga bleiben.
-
Klaus Augenthaler wird neuer Trainer beim VfL Wolfsburg. Die offizielle Bestätigung fehlt zwar noch, wird aber noch heute erwartet. (Quelle: MDR-Info).
Gruß, Uwius :wink:
-
Jetzt ist es laut Sport1.de amtlich: Augentahler ist neuer Trainer des VfL Wolfsburg! Das ist doch mal eine Überraschung.
Der neue Coach bekommt einen Kontrakt bis 30 Juni 2007. Die Nachfolge vom ebenfalls entlassenen Strunz nimwird Klaus Fuchs antreten. Es ist angbelich sogar im Gespräch einen Sportdirekor mit ins Boot zu nehmen oder Namen, der diesen Posten besetzten soll heißt Michael Preetz. Angeblich kann es sogar sein, dass Rangnick für die "Wölfe" finanziell nicht tragbar war. Alles in Allem nochmal eine kleine Überraschung im Jahr 2005. -
Dann wünsche ich dem symphatischen Klaus Augenthaler, dass er sich bei seiner nunmehr dritten Trainerstation in der Bundesliga (nach Nürnberg und Leverkusen) etwas länger behaupten kann.
-
oooooh- das ja mal ne überraschung... Erst wird der rangnick schon als nachfolger fast vorgestellt und zack ist n anderer da... Wahrscheinlich gibt sich Auge auch mit nem Passat zufrieden und will nicht gleich nen Veton
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Wahrscheinlich gibt sich Auge auch mit nem Passat zufrieden und will nicht gleich nen Veton... wenn er nicht gar noch seinen Opel aus Bayern-Zeiten hat =). Aber damit wird er dann wohl nicht ins Stadiongelände fahren dürfen ...
-
Das ist eine Überraschung, Rangnick hätte eigentlich ganz gut gepasst, im letzten Augenblick soll den Ausschlag gegeben haben, daß Augenthaler bereits Erfahrung mit einem Werksclub hat. Merkwürdige Begründung, wenn stimmen sollte. Was ist ein Werksclub?
-
Zitat
Original von Bannies
Was ist ein Werksclub?Zu DDR-Zeiten hätte man wohl BSG (Betriebssportgemeinschaft) gesagt.
-
Zitat
Original von Bannies
Was ist ein Werksclub?Im Wolfsburger Fall ist dies die Volkswagen AG, der der Verein gehört und somit alle Geschicke des Vereins leitet.
In Leverkusen ist dies ja bekanntlich Bayer. -
Augenthaler was für ein plötzlicher Sinneswandel,die Überraschung ist den Herren in Wolfsburg gelungen :surprised: Auge entfernt sich immer mehr von seiner Heimat,mal sehen ob es ihm bekommt
-
Ich gehe davon aus aus, dass Rangnick zu teuer war, so wie es bereits in einem Bericht erwähnt wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass Rangnick auf Schalke super verdient hat und da wird er auch an Wolfsburg bestimmt finanzielle Anforderungen gehabt haben. Eine Überraschung ist es trotzdem gewesen.