Gestern gab es schon Bilder von Rangnick an der Wolfsburger Geschäftsstelle. Ich würde mal sagen er hat die besten Chancen auf einen Trainerposten da. Und wieso sollte er den Job nicht annhemen wollen? Wolfsburg hat sehr wohl einen Kader, mit dem man unter die ersten 9 kommen kann, da bin ich sicher. Ums kurz zu machen: Ich denke Rangnick macht das Rennen um den Posten.

Fach muss ebenfalls gehen
-
-
Da würde sich aber Assauer in den Arsch beißen, wenn Rangnick dort unterschreibt und evtl auch noch Erfolg hat.....
Denke aber mal er wird sich das gründlich überlegen, dort zu unterschreiben..... -
Mir ist dieser Verein so ziemlich sch... egal!
Hoffe nur, dass sie am Ende der Saison auf maximal Platz 16 stehen und absteigen!!Wer brauch Wolfsburg? ---> ICH NICHT ! ! !
Gruß
Kurzer -
Komisch, daß Hitzfeld so gar nicht im Gespräch ist.
Der hatte doch auch eine Affinität zu Brasilien .....
-
Zitat
Original von StAdSVW
Denke aber mal er wird sich das gründlich überlegen, dort zu unterschreiben.....welcher trainer überlegt sich denn heut zu tage noch,wo er unterschreibt?? Hauptsache gibt kohle und ein gutes auto etc...
-
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
Komisch, daß Hitzfeld so gar nicht im Gespräch ist.Der hatte doch auch eine Affinität zu Brasilien .....
Wieso Brasilien??? Da spielen doch noch Argentinier.....
KnotenAndi
Stimmt schon...... aber denke mal das er evtl noch wartet ob was besseres kommt.... er geht bestimmt lieber nach Kölle als nach Wolfsburg..... hoffe ich!!!Vielleicht gönne ich den Wolfsburgern auch einfach diesen Trainer nicht...... :biggrin:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
welcher trainer überlegt sich denn heut zu tage noch,wo er unterschreibt?? Hauptsache gibt kohle und ein gutes auto etc...
eben und bei Wolfsburg wär das ja dann ein schicker VW...
-
wenn ich da nen schönen veton bekommen würde, dann würd ich mir diesen sauhaufen
auch antun......
-
Naja gut, nen halbes Jahr Geld absahnen, ein Auto umsonst und dann feuern lassen wegen Misserfolg (kommt bei denen ja von ganz alleine)..... das würde ich auch noch einsehen!!! =)
-
eben drum.. als fussballtrainer kommst du doch in deinem Leben gut rum. Ausserdem würd es meinen geldbeutel freuen.. Und als Hansa Fan geht das zur not auch noch, wenn man mal die zweite halbserie nicht immer da ist. Obwohl das ja gut passt, da der VfL eh fast immer samstag spielt
wow. Das wären ja zwei fliegen mit einer Klappe..
Hat von euch irgendwer die Adresse des VfL????
-
@Knoten Andi
Postfach 10 10 09
38410 Wolfsburg
Geschäftsstelle:
In den Allerwiesen 1
38446 WolfsburgQuelle:www.vfl-wolfsburg.de
-
vielen herzlichen dank.. falls ich angenommen werde, dann werdet ihr das ja mit bekommen.. Ich lad euch dann auch spontan zum ersten Heimspiel ein, damit das Stadion endlich mal wieder voll wird =) =) =) obwohl. wenn ich da chef bin ist ja sowieso immer ausverkauft
naja euch krieg ich schon rein
-
ähm du hast da was falsch verstanden,bloß weil ich dir die adresse rausgesucht hab,heißt es aber noch lange nicht das ich zum VFL ins Stadion gehe...das Elend kannste dir gern allein anschauen und antun...
-
ich hab doch gesagt, dass ich euch zu MEINER PREMIERE als Coach einlade.. Was du im Stadion machst, ist mir doch bratwurst... Meinetwegen kannst die ganze zeit irgendwo pennen =) =) =) =) =) =)
-
Mit der Einstellung wirst du aber nicht weit kommen in dem Geschäft, wenn dir die Fans egal sind....... :biggrin:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ich hab doch gesagt, dass ich euch zu MEINER PREMIERE als Coach einlade.. Was du im Stadion machst, ist mir doch bratwurst... Meinetwegen kannst die ganze zeit irgendwo pennen =) =) =) =) =) =)ah,besser ises auch :wink:
aber jetzt mal wirklich wer tut sich das bitte als Trainer an?Also bin sehr gespannt wen VW als neues Duo vorstellt...Hat jemand nen Vorschlag wer zu Wolfsburch passen würde? -
Also mir geht das alles zu glatt.
Rangnick legte es ja richtig drauf an in Schalke vorzeitig entlassen zu werden. Gleich darauf fliegt Fach und Rangnick ist im Gespräch, und jetzt wird es noch ein bisschen in die länge gezogen (zur Weihnachtszeit besteht ja jetzt nicht sofortiger Handlungsbedarf).......Wenn das mal nicht schon länger geplant war
-
Zitat
Original von StAdSVW
Mit der Einstellung wirst du aber nicht weit kommen in dem Geschäft, wenn dir die Fans egal sind....... :biggrin:greg ist ja kein Fan..=) ich auch nicht.. mein herz gehört dem FCH =) Wolfsburg ist nur ne durchgangslösung. Zwecks bischen geld und neues auto =) =) =)
-
Das darfst du so aber nicht deinem neuen Arbeitgeber erzählen.....
"Kann euch zwar nicht leiden, aber arbeiten tue ich trotzdessen hier...." -
Zitat
Original von StAdSVW
Das darfst du so aber nicht deinem neuen Arbeitgeber erzählen.....
"Kann euch zwar nicht leiden, aber arbeiten tue ich trotzdessen hier...."ich denke aber mal so geht es vielen trainern...