21.12.05 19.00 Uhr
Hannoverscher SV 1898 - SV Werder Bremen
Wochenplanung 19.12.05 - 25.12.05
-
-
Zitat
Original von RBC
Hannoverscher SV 1896:smile:
23.12.05 Berliner NOFB-Stammtisch
-
Mittwoch 19 Uhr: Hannoi - Werder Bremen
[Blockierte Grafik: http://www.los-estadios.de/allenachh.jpg]
-
Da hat wohl der Kindegarten "Kleiner Muck" in Bremen Ost mal paar Arbeiten zum Thema geliefert. Krasse Kapuzenpullis, echt.
-
sorry, für kutten nix im angebot.
und jetzt schnauze verdammt!
-
Zitat
Original von claus bombudane
Da hat wohl der Kindegarten "Kleiner Muck" in Bremen Ost mal paar Arbeiten zum Thema geliefert. Krasse Kapuzenpullis, echt.bischofsWER..?? =)
-
Fährt jemand zum Pokalspiel nach Rostock über Greifswald?
-
-
-
getreu dem motto: kapu auf - fertig ist der hool -
21.12. Hansa - Kickers Offenbach (und im Viertelfinale dann nach Berlin zur Hertha). Sorry Micha, Direktflug über Autobahn von Berlin aus.
-
Ich hoffe ich interpretiere Clausi Bombudanis Beitrag ni falsch wenn ich mich dazu hinreißen lasse zu schreiben dass ich ni der einzige hier bin dem dieses yeahyeah bremen yeah anti hannoi action ein wenig auf den Sack geht.
-
dito
Vor allem wenn man die total krasse Bremer Fanszene schon erlebt hat... -
Zitat
Original von Striker
21.12. Hansa - Kickers Offenbach (und im Viertelfinale dann nach Berlin zur Hertha). Sorry Micha, Direktflug über Autobahn von Berlin aus.
Die Sache hat einen großen Haken, da wir am Mittwoch bei Pauli rausfliegen. Naja, geb mir trotzdem mal wieder das Millerntor, denn in der Buli gibt es ja leider keine Stadien mehr mit Kultfaktor. :neutral: -
Zitat
Original von Greidie84
Die Sache hat einen großen Haken, da wir am Mittwoch bei Pauli rausfliegen. Naja, geb mir trotzdem mal wieder das Millerntor, denn in der Buli gibt es ja leider keine Stadien mehr mit Kultfaktor. :neutral:Ach Pauli vs. Hansa hätte auch was. =)
Naja erstmal abwarten. -
Zitat
Original von der Budapester
Ich hoffe ich interpretiere Clausi Bombudanis Beitrag ni falsch wenn ich mich dazu hinreißen lasse zu schreiben dass ich ni der einzige hier bin dem dieses yeahyeah bremen yeah anti hannoi action ein wenig auf den Sack geht.och, dann fassen wir uns demnächst lieber alle an den händen an und schreiben hier nie wieder über die blöden wessi-ultras...
jedenfalls hat das kleine bildchen hier ja genau das erreicht, was ich wollte, hehe!
-
Zitat
Original von Ultrabant
jedenfalls hat das kleine bildchen hier ja genau das erreicht, was ich wollte, hehe!
Nimmt ja schon Cottbussche Züge an das Ganze... -
Zitat
Original von Striker
Ach Pauli vs. Hansa hätte auch was. =)
Naja erstmal abwarten.Ich bin vor Ort und werde den Kiez mal n bisschen unsicher machen
-
21.12.05
Hannoi 69 - SV Werder Bremen
23.12.05
Stammtisch (99%)
-
21.12.05 Real Madrid vs. Racing Satander