Wer kommt ins Finale?

• Zitat

Original von Magdeburger
    600 etwa in Piesteritz. Ich war echt enttäuscht. Zwar schrieb der MDR von 500, aber etwas mehr waren es schon. Grund für den schlechten Besuch dürfte wohl das Wetter gewesen sein.

354 Zuschauer wohl im anderen Spiel (MDR).

Nun ja, das sind in etwa die Zuschauerzahlen, die ich erwartet habe. Denn die Anstoßzeit (12.00 Uhr) und das Wetter hatten sicher nicht unbedingt Rekordbesuche erwarten lassen.

Ich denke, die Zahlen lesen sich nicht so schlecht.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von grün-weiß
    Verdienter Sieg des FCM. Zuschauer waren über 800!

Laut Magdeburger Volksstimme waren es genau 756 Zuschauer.
    Eigentlich enttäuschend aber bei den Umständen (Zeit und Witterung) etwas nachvollziehbar.

Schade, das die Preußen es nicht gepackt haben. Hab mich schon auf ein reines Magdeburger Duell gefreut.
    Wenn der FCM so spielt wie in Piesteritz dürfte im Finale ein 5 o. 6:0 im Bereich des möglichen liegen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Preußen enttäuschte in Staßfurt auf ganzer Linie. SV 09 hätte viel höher gewinnen können oder müssen!!! 100% Torchancen wurden leichtfertig vergeben.

Kompliment an Staßfurt nettes kleines Stadion und die Preise waren auch ok.

P.S: Noch ne Frage welche Teams spielen auf dem Ausweichsplatz bzw. auf dem Kunstrasenplatz in Staßfurt?

• Zitat

Original von Scream
    Noch ne Frage welche Teams spielen auf dem Ausweichsplatz bzw. auf dem Kunstrasenplatz in Staßfurt?

Du meinst sicherlich den Platz neben dem Stadion, der sogar eine Tribüne mit Dach hat? Das habe ich mich auch gefragt. Ich tippe darauf, dass dieser Platz auch vom SV Staßfurt 09 (z.B. 2. Mannschaft oder Jugendmannschaften, evtl. auch Trainingsbetrieb) genutzt wird, denn anderen Staßfurter Fußballvereine gibt es nach meinen Informationen nicht.

• Na dann ist es doch genau so gekommen wie ich es mir erhofft habe.
    Glückwunsch nach Staßfurt. Freut euch auf dieses einzigartige Ereignis, aber bitte lasst den FCM gewinnen, ja? ;)

Werde beim Finale sicher zugegen sein, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. :ja:

• Zitat

Original von FCMatze

Schade, das die Preußen es nicht gepackt haben. Hab mich schon auf ein reines Magdeburger Duell gefreut.

In der Hinsicht Scheisse da wir dann das Finale (lt. VS vom 19.12.) im Germer gespielt hätten,volle Hütte wär garantiert gewesen... :sad:
    Aber wenn wir den Pott holen hoffe ich auf nen geiles Los,Bayern,HSV,S 04,BVB :biggrin:,damit wir unsere neue Arena schon mal zünftig einweihen können :musik:

• Schwachsinn bei solchen Platzverhältnissen das Spiel im VP anzupfeiffen!
    Mit Fussball hatte das nichts,aber garnichts zu tun. :evil:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von Knolle

In der Hinsicht Scheisse da wir dann das Finale (lt. VS vom 19.12.) im Germer gespielt hätten,volle Hütte wär garantiert gewesen... :sad:
    Aber wenn wir den Pott holen hoffe ich auf nen geiles Los,Bayern,HSV,S 04,BVB :biggrin:,damit wir unsere neue Arena schon mal zünftig einweihen können :musik:

Ob die Arena Ende August (üblicher Termin der 1. Hauptrunde) 2006 schon fertig ist, bezweifle ich, da als Termin immer Dezember 2006 genannt wird.

• Zitat

Original von Stadtfelder

Ob die Arena Ende August (üblicher Termin der 1. Hauptrunde) 2006 schon fertig ist, bezweifle ich, da als Termin immer Dezember 2006 genannt wird.

8o Also jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
    Wollte man den Bau nicht so schnell in Gang bringen, damit man als Trainingsstätte zur WM ein fertiges Stadion und Trainingsgelände stelle kann...:gruebel:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Wessihopper

Hat aber nicht geklappt. Will ja auch ohnehin keiner nach Magdeburg.

Dass das nicht klappt, habe ich vorher schon gesagt. Aber das wurde ja als Vorwand genommen. Nachtigal ick hör dir trapsen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stadtfelder

Gespielt wird erst das WE vom 8.-10.09.(wegen der WM alles etwas später)...
    Und es wäre bei weitem nicht das erste Baustellen-Spiel,wobei Anfang Sept. dürfte es auch mit 15.000 - 20.000 befüllbar sein...
    Denn wo sollte man vs. Bayern usw. sonst spielen,es sei denn es kommt wieder so 'n Kaliber wie Bielefeld,da reicht das Germer wohl noch :oops:

• Zitat

Original von Knolle

Gespielt wird erst das WE vom 8.-10.09.(wegen der WM alles etwas später)...
    Und es wäre bei weitem nicht das erste Baustellen-Spiel,wobei Anfang Sept. dürfte es auch mit 15.000 - 20.000 befüllbar sein...
    Denn wo sollte man vs. Bayern usw. sonst spielen,es sei denn es kommt wieder so 'n Kaliber wie Bielefeld,da reicht das Germer wohl noch :oops:

Glaube ich nicht. Man bedenke nur die Zuschauerzahlen in der ersten Pokalrunde gegen die Zuschauermagneten VfL Wolfsburg und MSV Duisburg. Zu beiden Spielen waren jeweils mehr als 8.000 Leute. 8o

• Zitat

Original von Stadtfelder

Du meinst sicherlich den Platz neben dem Stadion, der sogar eine Tribüne mit Dach hat? Das habe ich mich auch gefragt. Ich tippe darauf, dass dieser Platz auch vom SV Staßfurt 09 (z.B. 2. Mannschaft oder Jugendmannschaften, evtl. auch Trainingsbetrieb) genutzt wird, denn anderen Staßfurter Fußballvereine gibt es nach meinen Informationen nicht.

Also die erste hat ihren eigenen Platz wo auch nur die erste seine spiele drauf macht und drauf trainiert wird auf platz 1 auch nicht!! Der platz mit der tribüne ist für die 2 und punktspiele für die jugendmannschaften!! Training machen alle eigentlich auf dem kunstrasen außer im sommer da trainieren die erste und zweite manchmal auf platz 2!

• Zitat

Original von Magdeburger

Glaube ich nicht. Man bedenke nur die Zuschauerzahlen in der ersten Pokalrunde gegen die Zuschauermagneten VfL Wolfsburg und MSV Duisburg. Zu beiden Spielen waren jeweils mehr als 8.000 Leute. 8o

Tjo,umso besser für uns...Vs. WOB waren 2001 über 9.000 im Grube,ich weiss :idea:

• Ich habe gerade bei uns im Forum gelesen, dass das Finale in diesem Jahr nicht in Dessau gespielt wird. Die Spor(/t)tstadt soll wohl sogar auf die Austragung verzichten. 8o
    Als mögliche Ausweichspielorte sind offenbar Halberstadt und Schönebeck im Gespräch. Ich hoffe, sollte dem tatsächlich so sein, dass dann in Schönebeck gespielt wird. Als neuer Termin ist wohl auch der Ostersamstag.

Aber wie gesagt: alles ohne Gewähr. :wink:

• 8o 8o 8o
    hehe,das is ja der wahnsinn!!!!! :rofl: :lach:
    Ach das wäre zu schön um wahr zu sein........!!!wär natürlich nen kracher für den verein und für die stadt wenn das endspiel tatsächlich bei uns ausgetragen wird.naja nen schickes stadion haben wir ja wirklich...... =)