Neuer Termin ist Mittwoch, der 22.02. um 18 Uhr.
Bis dahin ist der Platz bespielbar, da bin ich mir ziemlich sicher.
Alles Spieler sind dann auch wieder fit und wir werden ein gutes Spiel sehen.
Dresden - Rostock
-
-
schwachsinn einen termin im februar anzusetzen...der platz wird erneut nicht bespielbar sein.....die dfl lernt auch net....naja so sind die halt...
-
Man darf nicht nur der DFL die schuld geben haben zwar an vielen schuld aber hier bloss bedingt,wird Zeit das Rasenheizung pflicht kommt!Dann kann sowas grossartig nicht mehr passieren!
Und dann muss dünnamo sie installieren und ausreden haben sie dann auch keine mehr! -
Das nervt schon e bissel geb ich ja zu aber sich so daran aufzugeilen wie manche hier machen kann ich nich nachvollziehen. Wären Platzverhältnisse wie beim Pokalspiel St. Pauli vs. Werder Bremen und die Rostocker würden bei solchen Platzverhältnissen eine auf de Sack bekommen heulen se rum wie man nur spielen könne - is der Platz dann nun irgend wann mal okay und die Rostocker bekommen eine auf de Sack heulen se rum das man mit absicht nich spielen lassen hat damit manche Dynamospieler wieder fit sind - tztztztz das is doch wie in nem Kindergarten hier - EINFACH LÄCHERLICH
-
Zitat
Original von claus bombudane
Sehr lustig, dass gerade die Mecklenburger die Dresdener als Bauern bezeichnen. Ich hoffe ihr wisst eure Ironie zu schätzen. Es ist nun mal so wie es ist. Ihr könnt ja gerne mit dem Löffel in der Hand her kommen um das Eis abzukratzen. Eine Rasenheizung für ein Stadion anzuschaffen, das in naher Zukunft abgerissen werden soll, würde zwar gut in unser Land passen, darf trotzdem nicht unbedingt zu erwarten sein.Ich wohne bei Dresden und bin kein Mecklenburger und ich weiss wie es hier aussieht also es wer etwas möglich gewessen wenn man den Willen hat etwas zu unternehmen den Rasen frei zu bekommen.
-
Ultra es ist doch quatsch wir wollen doch alle ein schönes Spiel (für Dynamo) sehen. Es ist doch sinnlos wenn de den Platz auftaust und dann ein scheiß Spiel in einem Moorloch siehst das ist doch auch nich sinn und zweck der Veranstalltung oder? Ihr werd schon 2:1 verlieren da kommt es doch nich aufs Datum an oder? *feix*
-
Klar will ich auch ein schönes Spiel aber Dresden hat eindeutig zu spät reagiert und es einfach auf sich zukommen lassen.Vielleicht geht es am 22 und es werden 3 ehrliche Auswärtspunkt. :wink: :cool:
-
hmm nun erklär mal wie de die Feuchtigkeit aus dem Boden bekommst wenn de den Boden auftaust - das wird doch eine reine Schlamschlacht weil die kalte Luft doch keine Feutigkeit aufnimmt und nach unten ins Erdreich versickert bei den Temperaturen auch nix
-
Auf St Pauli ging es auch.Wir hoffen das es am 22 besser wird und dann endlich das Hinrundenspiel statfinden kann.
-
Zitat
Original von Boxer1985
...wird Zeit das Rasenheizung pflicht kommt!Dann kann sowas grossartig nicht mehr passieren!
Und dann muss dünnamo sie installieren und ausreden haben sie dann auch keine mehr!hättsch ehrlich gesagt nüscht dagegen, weil dann nämlich unser allseitsgeliebter Bäder- und Sportstättenbetrieb endlich mahl Kohle für unsere allseitsbeliebte Ruine locker machen müßte *hahahahahaha*
@dynamohelge
ZitatOriginal von Dynamo's00SchneiderHelge
Das nervt schon e bissel geb ich ja zu aber sich so daran aufzugeilen wie manche hier machen kann ich nich nachvollziehen.ni uffregen, dazu ham mir keen grund. wenns nämlich andersrum wäre, würden einige von uns hier och pöbeln was das zeug hält
In diesem Sinne
AUF DYNAMO!
-
Wenn es absehbar war, dass der Platz nicht bespielbar ist, hätte man da nicht an einen anderen Spielort spielen können z.B: Leipzig oder mit der DFL und Hansa Rostock verhandeln können ob man die beiden Spiele nicht tauschen können.
-
Mit dem Tauschen wär gar keine schlechte Idee gewesen. Aber dann hätte andere gemault, dass Dresden zu Saisonende 2 Heimspiele hat.
Und auf neutralem Boden wär auch noch eine Notfalllösung gewesen. Leipzig oder Berlin (da kennt sich Rostock ja aus) wären vielleicht im Angebot. Nu wartet noch die 3 Wochen und dann gibt´s den großen Kracher im RHS. -
das ausschlaggebende problem für ne verlegung nach LE oder B ist: die sponsoren stimmen da nicht freiwillig zu.. soll heißen, entweder es wird von ganz oben angeordnet, oder aber es passiert nix, weil dynamo die sponsoren nicht freiwillig für den verlust entschädigen wird!
und jetzt tränen trocknen.. in braunschweig haste ähnliche verhältnisse.. und es scheißt nicht nur ro an sondern auch dd, auch wenn das hier niemand so sieht.. -
also irgendwie passt mir diese absage Hätte morgen nicht gekonnt.. Leid tut es mir für die leute, die sich morgen das zweite mal urlaub genommen haben!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Striker
Alles Spieler sind dann auch wieder fitUnd genau das war auch schon der Grund für die Absage im Dezember.
Es kommt immer darauf an, ob gespielt werden will oder nicht. Und ich behaupte mal ganz frech,daß es DD sehr gut passt noch 3 Wochen mit dem neuen Trainer das neue System zu studieren, die angeschlagenen Spieler wieder fit zu bekommen, gesperrte Leute wieder dabei zu haben usw.
Das was Dresden da veranstaltet ist in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung und nichts anderes. Und damit meine ich nicht nur das Spiel gegen uns. Der Bericht im MDR gestern mit dem Köster Interview war ne Farce.....hat mich gewundert,daß der sich nicht lachend weg gedreht hat.
Als DD aufgestiegen ist, habe ich mich wirkich gefreut,daß es ein Verein mit Potential in die 2.Liga geschafft hat( genau wie viele andere hier). Inzwischen hoffe ich,daß die DFL dieses Kasperletheater mit nem Punktabzug bestraft. Denkt in eurem Vorstand egtl auch mal jemand daran, daß sie mit diesen Absagen Emotionen schüren die es vorher zwischen DD und HRO nicht gab?
Auch beim 3. Versuch werden wir mehr als 1800 Leute nach DD bringen und dieses Gealber hoffentlich auf dem Rasen bestrafen. -
Ich erlaube mir mal eine Frage: Warum nehmt Ihr es nicht einfach, wie es ist??!! Das Spiel ist (wiederholt) verlegt worden und fertig.
Nehmen wir mal an, auf unmöglichen Platzverhältnissen hätten sich morgen je zwei Spieler verletzt (zum Beispiel Bänderrisse) und wären mehrere Wochen ausgefallen ...
Lasst das Derby doch bei herrlichem Frühlingswetter stattfinden, damit dürfte jedem geholfen sein, oder?
Gruß, Uwius :wink:
-
ich weiß gar nicht, was sich alle so aufregen. erstens hätte hansa das doch auch so gemacht beim ersten mal. und dann das selten dämliche gequatsche, dass es endlich eine pflicht für rasenheizungen geben sollte und so... ihr seid doch dann die ersten, die einen "GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL"-Banner ins stadion hängen... aber das gehört doch alles dazu, zum "alten" und "guten" und "echten" fußball: spielabsagen, gemauschel, trickserein, alte stadien... ansonsten werdet ihr bald sehen, was ihr davon habt: profifußball nur noch in überdachten stadien, sprich turnhallen á la schalke... viel eher sollte über die deppen gemeckert werden, die schon ende januar wieder die rückrunde ansetzen... ist ja nun nicht der erste winter in deutschland... und gerade die herren da oben haben schon so manchen winter hinter sich gebracht...
-
Zitat
Original von KnotenAndi
also irgendwie passt mir diese absage Hätte morgen nicht gekonnt.. Leid tut es mir für die leute, die sich morgen das zweite mal urlaub genommen haben!!!!!!!!!Ist natürlich ärgerlich!!!
-
Zitat
Original von RalleRalinski
viel eher sollte über die deppen gemeckert werden, die schon ende januar wieder die rückrunde ansetzen... ist ja nun nicht der erste winter in deutschland... und gerade die herren da oben haben schon so manchen winter hinter sich gebracht...vielleicht liegt es daran das die wm in deutschland stattfindet....aber vielleicht hast das ja noch gar nicht gehört :oops:
-
das hat nicht damit zu tun dass die wm in deutschlabd ist du knaller... Es liegt daran, dass generell eine WM stattfindet und wenn sie in timbuktu wäre =)