selber knaller =)
na denn ist es halt so, das es generellso ist, wenn eine wm stattfindet...denn lag ich doch gar nicht so falsch... :zunge:
selber knaller =)
na denn ist es halt so, das es generellso ist, wenn eine wm stattfindet...denn lag ich doch gar nicht so falsch... :zunge:
************** (edit)
ach her je, wat bist du denn für ein kunde.....
ne lass mal auf dein niveau geh ich net runter.....
ZitatOriginal von RalleRalinski
@sportverein wittenbeck: dich lass ich mal unkommentiert. schreib mir ne pn, wir verabreden uns, ich hau dir eine rein.
Friede sei mit Euch...hau! :teddy:
@sportverein wittenbeck: dich lass ich mal unkommentiert. schreib mir ne pn, wir verabreden uns, ich hau dir eine rein.
Was hast du denn für'n Problem???? 8O
abstimm zum geilsten beitrag ever! fuck schreib gleich russki und bin schlecht gelaunt aber dat...
and the internetoscar goes tooooo - ralleralinski!
dich mein schatz muntere ich doch immer gerne auf...
aber dir ist schon klar, dass nun viele ironie in deine worte hineininterpretieren werden?! du musst dich einfacher ausdrücken...
Sonntag auf dem Bhf. Wittenberge haben wir 3min Zeit zum UMSTEIGEN - das reicht um dich UMZUHAUEN - danach gehen wir zusammen zum Zug und Trinken ein Bier Hoffe das du dich stellt - ich bin der mit dem BANNER "GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL IN DRESDEN PRO KEINE RASENHEIZUNG"
so, dich lass ich jetzt auch mal unkommentiert... =)
Hey Leute: Back to topic
ja, ähm, spiel fällt wohl aus hab ich gehört. wegen der wm oder so...
Das Thema ist ja nun schon durchgekaut wie nen alter Kaugummi...... =)
oh man, da habsch ja fast ne idee - wenn simpsons schon um 18.00 abgesetzt werden sollte doch zu eben dieser zeit ein forum geöffnet werden wo nur spezialisten am werk sind: so ein brillenträger aus torgelow und paar von hier - mecklenburg scheint da auch potenzial zu haben
das thema sollte jeden tag sein: hilfe ich lebe!
************** (edit)
mmh, ja nun, aber wer editiert jetzt noch die zitate?!
keiner =) =) =)
mmh, ja nun, aber wer editiert jetzt noch die zitate?!
Sei froh das Du noch mit Deinem Namen dabei bist!!! Ich wurde für viel weniger und nur einem Beitrag gesperrt!!!
Nur für Dich - GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!
AN DIESER STELLE - ENTSCHULDIGUNG - FÜR MEIN BÖSES WORT!!! Hoffentlich liest es der entsprechende Admin!
mwrw Grüßen
bei ralle weiß man ja wie seine einträge gemeint sind...der junge ist viel zu brav um jemanden was zu tun
ZitatAlles anzeigenOriginal von alte studi-mutti
Sei froh das Du noch mit Deinem Namen dabei bist!!! Ich wurde für viel weniger und nur einem Beitrag gesperrt!!!
Nur für Dich - GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!
AN DIESER STELLE - ENTSCHULDIGUNG - FÜR MEIN BÖSES WORT!!! Hoffentlich liest es der entsprechende Admin!
mwrw Grüßen
der gute herodot sagte einst: "wo klugheit gilt, da schafft gewalt nichts." aber leider ist es um die klugheit hier nicht so gut bestellt...
wo hast du denn diesen spruch rausgefunden??? Seid wann bist du so weise?? =) =) =) =) =)