BFC - UNION

• Zitat

Original von ExAmigo
    wie wat wo wer
    wir die Guten ?(
    um Gottes Willen 8o
    wenn jetzt Biffzen so schon denken, dann ham wa wat verkehrt gemacht..

Dann eben Scheiße! Ist es so besser? :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Wir zahlten beim Hinspiel an der Alten Försterei alle durchweg 8 Euro. Den gleichen Preis nehmen wir jetzt auch. Diesen Preis haben wir bereits vor der Saison öffentlich angekündigt.

Fakt ist aber auch, das die uns gegenüberstehenden Unioner nur 7 Euro zum gleichen Spiel zahlen mußten. Noch einmal zum Verständnis: Wir stehen in der AF hinter einem Tor und mußten komplett 8 Euro zahlen, gegenüber hinter dem Tor stehen die Heimfans und zahlten nur 7 Euro!!!

Fakt ist auch: Bei uns zahlen alle Fans komplett 8 Euro zum Rückspiel und es bleibt dabei, Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt, ob Unioner oder BFCer.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Weißt Du was, mir ist jeder andere Verein worscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mich sollen die Spieler vom BFC Dynamo gut spielen und gewinnen, dabei trinke ich ein paar Mollen und schlabbere eine oder auch mehrere Bratwürste. Der BFC darf auch mal verlieren, aber dann bitte mit Anstand!
    So ein Scheiß mit - du bist mir aber unsympathisch oder wir hassen den BFC - da kann ich mich nur wegschmeissen. (nänänänänäääääh)
    Ich hasse Kinderschänder und Vergewaltiger, aber einen Verein der auch nur Fußball spielt und eine hervorragende Nachwuchsarbeit leistet, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein wenig rumfrötzeln, klar macht jeder einmal. Aber das Wort HASS hat eine Qualität die eindeutig ist.
    So jetzt die Anderen!!! Feuer frei, ENDE!!!

mwrw Grüßen

P.S. Ich habe für die Karte, ohne unter Einfluß von Drogen gestanden zu haben, freiwillig 10,00 Euro bezahlt. Mache ich sehr gern für meinen Verein :ja:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• studi-mutti
    hast Du meine Äußerungen falsch aufgefasst ?(

habe ich wat von Hass gelabert???
    meinte nur ick kann euch seit 95 net leiden, mehr net =)

wie gesagt, ich respektiere kleine Vereine und Ihre Leistungen!!!
    auch im Bereich des Nachwuchs!!!

ich bin nur für eine gesunde Derbyrivalität
    ein bißchen Geplänkel auf beiden Seiten gehört dazu

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von Dynamo76
    sehr gutes Schlusswort, und somit sollten jetzt erst einmal alle hier verstummen!!

Schau mal was da steht im Bezug auf RaiLue! Der Klick von Dynamo76 und mir hat sich überschnitten, daher steht mein Beitrag dahinter.

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von RaiLue
    Wir zahlten beim Hinspiel an der Alten Försterei alle durchweg 8 Euro. Den gleichen Preis nehmen wir jetzt auch. Diesen Preis haben wir bereits vor der Saison öffentlich angekündigt.

Fakt ist aber auch, das die uns gegenüberstehenden Unioner nur 7 Euro zum gleichen Spiel zahlen mußten. Noch einmal zum Verständnis: Wir stehen in der AF hinter einem Tor und mußten komplett 8 Euro zahlen, gegenüber hinter dem Tor stehen die Heimfans und zahlten nur 7 Euro!!!

Fakt ist auch: Bei uns zahlen alle Fans komplett 8 Euro zum Rückspiel und es bleibt dabei, Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt, ob Unioner oder BFCer.

Kuck mal bei uns auf die Page, gehe auf Tickets,dann Stadion und schaue dir an warum ihr im Gästeblock mehr zahlen mustet.
    Hat nämlich nichts mit euch zu tun,sondern ist immer so.
    (Ohne Topzuschlag 6 gegenüber 7 euro)

Eisern!

• Das hätte ich nicht gedacht! :nein: Die Auswärtsfans abzocken, dass steht Union aber gut zu Gesicht. So habe ich es mir immer vorgestellt. :biggrin:
    Die Mitbewerber bei der Sanierung beteiligen :naja:

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von ExAmigo
    wird mal Zeit, das es da endlich eine Änderung gibt
    sozusagen im Wandel der Zeit
    =) :biggrin: :lach: :rofl:

Na ob das euer Präsi erfreuen würde........glaube ich nicht...............
    Und ausserdem die Presse findet uns so gruselig geil,das da halt immer noch Storys gedreht werden und vorhin im BFC-Forum wieder ein Sächsicher Bauer der von DDR-Zeiten quackte---Weber,Kotte,Müller................
    sing: Feindbild Nummer eins ,Ihr solltet uns belohnen sonst hättet Ihr keins.....
    wrwg

• Ick bin ja eurer Meinung, deshalb Zahl ick auch fairerweise immer den selben Eintritt wie die Gästefans.
    Solidarität :smile:

Vielleicht sollte Union mal nur nen 5er für den Gästeblock nehmen,dann rennen uns alle die Bude ein 8o :wink:

Eisern!

• Na jetzt geht es los..............Nicht das du Dir jetzt Förstereiverbot holst.........lol
    PS:RaiLu says:Heimlich liebt jeder den BFC!!
    wrwg

• Heimlich liebt jeder den BFC 8o
    sollte ich da wat bei mir verpasst haben :lach:

Na ob das euer Präsi erfreuen würde........glaube ich nicht...............
    Präsidenten kommen und gehen, aber die Szene, die bleibt bestehen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von RaiLue
    Wir zahlten beim Hinspiel an der Alten Försterei alle durchweg 8 Euro. Den gleichen Preis nehmen wir jetzt auch. Diesen Preis haben wir bereits vor der Saison öffentlich angekündigt.

Mensch RaiUE,ich zahle doch keine 8 Euro, das ich hinter dem Tor stehe. Mit 3,50 Euro bin ich dabei und das nenne ich fair. :D :D :D

Meine Liebe ist größer als mein Hass.

• Schon erstaunlich was man so auslöst, wenn man seine eigene Meinung sagt. Das Spiel ist für mich halt nicht sonderlich wichtig und mit diesem ganzen Derby-Hype kann ich nichts anfangen. Massen an Fußball-Touristen die einfallen und etwas sehen wollen, was es höchstwahrscheinlich gar nicht so sehen gibt. Nee, da sind andere Spiele für mich halt wichtiger.

Und mal ganz ehrlich, wen interessiert es, ob ich mich am 19. Februar im Sportforum aufhalte? Wahrscheinlich niemanden. :wink: