@ Herrn Lüdtke :
Gab es seitens des 1. FC Union Berlin für Euch auch eine Beschränkung von 3.000 Gästekarten ?
@ Herrn Lüdtke :
Gab es seitens des 1. FC Union Berlin für Euch auch eine Beschränkung von 3.000 Gästekarten ?
Na sag mal Herr Administrator !!!!!!!!!
Da zensierst Du meinen mühsam ausgesuchten Titel. (schmunzel)
Aber richtig, korrekterweise darf sich der BFC ja nicht mehr DREISTERNECLUB nennen, beziehungsweise nur einen Stern tragen.
Verlange hiermit sofortige Wiederumbenennung des Themas in:
EINSTERN08 -UNION
Nee nee laßt es mal so.Hab schon genug geschmunzelt wieviele BFC´er sich angesprochen gefühlt haben. Mittlerweile gibt es ja schon 6 Seiten Einträge. Einfach irre. Das Derby findet erst in 2 Monaten statt, und so viele sind schon so heiß drauf.
Eines der letzten wirklichen großen Derbys in Deutschland.
Eine Frage an die Dynamos:
Was ist denn nun mit Eurer BERLINDERBY-homepage?
Damit Quarrel auch perfekt informiert ist!
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Nicht auf 3000 (in der Wuhlheide war das Gästekontingent auf 4000 limitiert), aber für diese 3000 im Rückspiel wurde die zulässige Kapazität der Stadien im Direktvergleich als Grundlage genommen.
Per Verordnung der Senatsverwaltung und ohne einen möglichen Einfluß des BFC Dynamo ist der Gästeblock (abgetrennter Bereich in der Kurve unterhalb der Anzeigetafel) im Sportforum auf 3000 Zuschauer begrenzt.
Spielverderber, YHDK !
Ich hatte mich doch so auf die erbosten Reaktionen unserer Lieblingsfeinde aus Köpenick in diesem die-Winterpause-durch-sinnlos-Derby-Müll-um-Wette-posten-rumkrieg-Thread gefreut
Für die Zeit zwischen den Beiträgen 8):
--Werbung an--------------------------
Wie railue, svenne, dynamo p-berg, dynamo76 und suk das Hinspiel erlebt haben, könnt Ihr ab dem 21.12. nachlesen - Nordostfußball 7 kommt.
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/magazin/cover7.jpg]
Das Magazin in unserem Shop bestellen:
http://www.nordostfussball.de/…_info.php?products_id=556
Das Magazin über das einfache html-Formular bestellen (vor allem für Weiterverkäufer):
http://www.nordostfussball.de/magazin/index.php
--Werbung aus-------------------------
So und nun weitermachen.
Ihr könnt ja noch Fragen klären wie, wird es Dynamo im Februar noch geben, wird Union bis Februar noch ein-, zweimal den Trainer wechseln, kommen alle Türsteher aus Hohenschönhausen und warum gibt es in Berlin soviele Förster für so wenige Wälder. Viel Spass.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.co…smilies/essen/essen33.gif]
ZitatOriginal von S-S-BJa, timmi, kann folgen. Is ja nich sooo schwer. =) Aber ging es eben nicht noch um die 4000, die ihr angeblich bei uns hattet? Frag doch einfach mal RaiLue, wieviel im Vorverkauf (des Hinspiels, darf man jetzt doch sagen, wa?! ) für euren Block über die Theke ging?EisernS-S-B
2900 Karten gingen im Vorverkauf weg. (2600 bei uns gekauft und 300 in Eurem Fanshop). Laut Schlenne sind am Spieltag selbst noch einmal um die 800 Karten an der Kasse verkauft worden.
ZitatOriginal von Quarrel@ Herrn Lüdtke :Gab es seitens des 1. FC Union Berlin für Euch auch eine Beschränkung von 3.000 Gästekarten ?
Unsere Karten waren auf 4000 Stück begrenzt. Dies wurde uns schon lange vor dem Spiel seitens Union (Schlenne) gesagt. Als der Vorverkauf für unsere Verhältnisse sehr gut lief, wurden wir mehrmals darauf hingewiesen das wir 4000 Karten erhalten. Sehe ich mir die Kapazität bei Euch an und vergleiche ich die mit uns, dann stimmt das Verhältnis.
Wo ist denn das Problem. Ist doch klar das es nur Karten für die jeweiligen Gästeblöcke geben wird. War beim Hinspiel so wird auch beim Rückspiel so sein. Alles andere würde doch niemand verantworten können.
Sollte es im JSP stattfinden würde ich die Festlegung auf 3000 Karten aber nicht verstehen da das Stadion ja entsprechend größer ist.
ZitatOriginal von unionerdirkWo ist denn das Problem. Ist doch klar das es nur Karten für die jeweiligen Gästeblöcke geben wird. War beim Hinspiel so wird auch beim Rückspiel so sein. Alles andere würde doch niemand verantworten können.
![]()
Sollte es im JSP stattfinden würde ich die Festlegung auf 3000 Karten aber nicht verstehen da das Stadion ja entsprechend größer ist.
Dort würde es auch keine Beschränkung für Euch geben. Diese gilt nur für das Sportforum.
Danke RaiLue. Also definitiv nix mit "über 4000" @ Timmi.
Sagen wir mal 3700 (vorverkauf + Tageskasse) minus ca 100 (Inhaftierte + u.a. Leute, die im Vorverkauf Ticket erworben hatten, aber dann doch nicht zum Spiel gingen) kommen wir :wink: auf ca. 3600 Bfcer + Sympathisanten im Gästeblock. Das deckt sich jedenfalls mit allen "Hochrechnungen", die man so als jahrelanger AF-Geher :smile: angesichts der gefüllten Traversen insgesamt anstellen konnte. Immernoch mehr als ich ehrlich gesagt zuvor erwartet hätte und euer Auswärtsrekord der letzten Jahre.
@Mitti... nicht so pessimistisch. Bin mir sicher, dass viel mehr kommen als von Dir prognostiziert. Es sei denn, ein Blizzard fegt über HSH... Hätte natürlich auch was
3000 Karten für uns werden zu wenig sein, da bin ich mir sicher.
Eisern
S-S-B
War leider unterwegs, sodass ich erst jetzt wieder an diesem wunderbaren und völlig sinnlosen Hin und Her teilnehmen kann.
ZitatOriginal von insstadiongeher!
...Und wenn Du unterstellst, dass unser Interesse an der Zahl der verkauften Tickets lediglich niederen Gründen geschuldet ist, nährt dieser Verdacht doch meine Annahme, dass ihr selbige aus niederen Gründen verheimlicht. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.
...
Welchen niederen Gründe sollten unserseits vorliegen? Die die offensichtlich eurerseits vorliegen und sich im bisherigen Treadverlauf bestätigen, habe ich ja bereits ansatzweise genannt.
Ich bin, wie gesagt, bzgl. der Zuschauerzahl nicht ganz so optimistisch wie andere Mitstreiter, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Mehr als die doppelte Anzahl BFCer als anwesende Unioner muß aber nun wirklich nicht sein, da ich nicht bereit bin, mir mit mehr als einem Kollegen einen Unioner zu teilen. =)
Noch mal für alle fragenden Förster: WAS WOLLT IHR MIT DER ZAHL???
Bis dann...
Alex
Oke@ssb einigen wir uns auf 3600 =)
ZitatOriginal von RaiLue
Dort würde es auch keine Beschränkung für Euch geben. Diese gilt nur für das Sportforum.
Ich hatte mich auf ein Posting einer eurigen in diesem Thread genau das gefordert hatte. :biggrin:
ZitatOriginal von unionerdirk
Ich hatte mich auf ein Posting einer eurigen in diesem Thread genau das gefordert hatte. :biggrin:
Nicht die Masse macht die Klasse, seit langem bekannt. =)
Was ist denn mit euch los. 26 Stunden schon kein Posting. Wird ja langweilig hier.
ZitatOriginal von unionerdirk
Was ist denn mit euch los. 26 Stunden schon kein Posting. Wird ja langweilig hier.
du mußt diesen Schwachsinn ja auch nicht weiter anstacheln
ZitatOriginal von Erknerultra
du mußt diesen Schwachsinn ja auch nicht weiter anstacheln
Wer bestimmt eigentlich abschließend, WO genau das Spiel sein wird? Ob nun im JSP oder im SF? Ist das der gastgebende Verein?
(SSB, Du hast schon lange Post, guck mal in Deine PN-BOx )