ZitatOriginal von 8.fet
Ja ich kenne sie auch Scorer, es sind zwei nette ältere Herren....
Häää 8O
ZitatOriginal von 8.fet
Ja ich kenne sie auch Scorer, es sind zwei nette ältere Herren....
Häää 8O
Deutschland wird hoffentlich 3:0 gegen Polen verlieren
also ich hoffe es
oder auch gegen Ecuaodor oder Costa Rica
nein lass mal, wenn dann verlieren wir erst im Finale gegen die Schweiz!! falls Du Dich erinnerst, das waren die die sich so locker und leicht qualifiziert haben...
=)
ja du hast recht ich bin aber kein türke!!!
kako si??
kannst du noch serbisch??
Nö, konnte ich noch nie, bin in der Schule in einer R-Klasse aufgewachsen *insider*!! :wink:
Ick och is aba nüscht hängenjeblieben
ah so
schade
ZitatOriginal von Elvir
Deutschland wird hoffentlich 3:0 gegen Polen verlieren
also ich hoffe es
Beim Volleyball der Frauen vielleicht,aber nicht bei unserer WM!Da sind alle anderen nur zu Gast bei gewinnern. =)
ZitatOriginal von Dynamo76
Nö, konnte ich noch nie, bin in der Schule in einer R-Klasse aufgewachsen *insider*!! :wink:
A tö gawarisch pa Russki?
da moi drug!!!
Otschen charascho
da moi drug!!!
Kak jasök ponrawilsa tebja? :wink:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
ponrawilsa
:oops: :oops:
:oops:
:oops:
gefallen- gefiel
charascho!! Ja cmotru telewisor u ja rabotaju f.internetje...
so und nun wieder zum wichtigen Titel dieses Themas, bevor es für mich peinlich wird.. :oops:
Polen-Deutschland hört sich sehr interessant an, bin mal gespannt, werde nämlich ein paar Tage nach dem Spiel, am 24.06. in Wroclaw zu einer polnisch-deutschen Hochzeit sein, sie Polin, er Deutscher, und so wie es aussieht wird mind. eine Hälfte der Hochzeitsgesellschaft anstatt in der Kirche vor dem Fernseher landen.. ich hoffe nur es gibt dann später nach einigem Wodka-Konsum keine bösen Auseinandersetzungen á la Grenzgänger... in diesem Sinne, Hopper sind ausgeschlossen..
=)
@Dynamo76: Na denn viel Spaß! Und mach denen da drüben klar, dass unser Sieg keine Eintagsfliege war! :wink:
:loldev: Ja Polen wird mit 3:0 gewinnen :respekt: :loldev:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Kak jasök ponrawilsa tebja? :wink:
Fetten Respekt to Scorer! Du überrascht mich ja mal wieder mit fetten Fachwissen!
ZitatOriginal von Elvir
:loldev: Ja Polen wird mit 3:0 gewinnen :respekt: :loldev:
1:0 Sieg 89.Minute Zurawski (Celtic Glascow) auf vorarbeit von Szymkowiak ( Trapzonspor )