Vorbereitungsspiele in der Winterpause

  • da hat man wohl noch kurzfristig Klose und Ronaldo beim FSV verpflichtet oder wer hat die vielen Tore geschossen, der Sturm war ja wohl zuletzt das Problem (sh. letzte Testergebnisse)?

  • Wolfen schlägt den kleinen Nachbarn aus Thalheim mit 6 : 1.
    Ich musste gestern leider länger arbeiten und habe es nicht gesehen.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Zitat

    Original von CopaMundial
    letzte Testspiele FC G/W Piesteritz vorm Rückrundenstart:


    Mittwoch, 31.01.2007
    FC Piesteritz - Eintracht Elster


    Samstag, 03.02.2002
    FC Piesteritz - Roßlau


    Piesteritz gewinnt gegen Elster 3:1

  • Zitat

    Original von Matschke
    Aber die Stimmung war im Vergleich zu letzer Woche Mittwoch nicht allzu fett aber war ganz ok ;)! Leider habe ich kein einziges Tor mitbekommen nur das von TuS :evil:!!


    Naja Stimmung hängt immer von einem selbst ab.
    Wir haben die letzten beiden Testspiele zu Dritt Stimmung gemacht. Wir hatten Spaß und die Manschaft fands auch gut. :freude:

  • Testspiel vom Mittwochabend



    FSV 1985 MD 1:1 MSV Börde



    Das war wohl nichts vom MSV Börde. Zumindestens ist diese Leistung nicht Verbandsliga reif. Sie gingen durch einen Handelmeter in der 2. Hälfte in Führung. Aber der Landesklasse Vertreter gelang noch das 1:1.
    Da war auch noch mehr drin für den FSV.

  • Morgen, Sa. 03.02.07 um 14:30 testet der MSV Börde nochmal. Und zwar zu Hause gegen SW Bismark (LL).
    Nach dem was ich so vom letzten Test lesen musste, kann es eigentlich nur besser werden... :oops:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Morgen, Sa. 03.02.07 um 14:30 testet der MSV Börde nochmal. Und zwar zu Hause gegen SW Bismark (LL).
    Nach dem was ich so vom letzten Test lesen musste, kann es eigentlich nur besser werden... :oops:




    Lumpi das hoffe ich doch mal für euch.
    Darf ich fragen was euer Saisonziel ist? Es darf eigentlich bloß Klassenerhalt lauten, oder nicht?

  • Also ich versteh die Frage nicht, aber wenn ich den bisherigen Saisonverlauf Revüh passieren lasse, und nachdem alle Inseiter ihre Stähtmenz abgegeben haben, kann das Ziel eigentlich nur die direkte Tschempiens-Lieg Kwallifikazion sein. =)

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • @ Soran:
    Ist richtig aber meistens ist es so das wenn man mehr Leute zur Verfügung hat auch mehr dabei raus kommt...naja gegen FSV waren wir nur 6 Mann und das war so geil...gegen TuS dann zu 10. auswärts das war wie gesagt nicht so aber war auch ganz ok ;)! Mal sehen wie es heute wird im SALZLANDKREIS-wer hat sich den Scheiß nur ausgedacht- DERBY...SSV-Askania Bernburg.

  • SSV 1861-Askania Bernburg 1:3
    Ganz schwaches Spiel der Brinkmann Schützlinge. Überhaupt kein Kombinationsspiel vorhanden. Man hatte noch Glück nicht höher verloren zu haben.....vlt. wachen die Spieler mal auf, ruhen sich anscheind auf den 3 Punkten vom Wimmelburg Spiel aus(wenns dabei bleibt). Also gegen Stassfurt muss eine deutliche Leistungssteigerung her :!:

  • HFC II siegt locker beim 1.FC Weißenfels mit 1:8.
    Tore durch Endres (4), Konxheli, Kindling, Große, Schwarze

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

    Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()