der fsv hettstedt unterliegt beim oscherslebener sc mit 1:2. torschütze für die wipperstädter war christian dannat.
Vorbereitungsspiele in der Winterpause
-
-
MSV Börde - SW Bismark 2 : 1
Kein schönes Spiel mit `ner Menge Leerlauf. Aber der Kampfgeist auf unserer Seite war wenigstens ok.
Tore 0:1 Mähnert (ET); 1:1 T. Meyer; 2:1 Kelm -
Zitat
Original von Eintracht-Fan
Der 1.FC Lok Stendal bestreitet vor dem Rückrundenstart am 11.02.07 ( Sonntag ) zu Hause gegen Braunsbedra noch zwei Testspiele. Am Samstag den 03.02.07 reisen wir nach Haldensleben und am Dienstag den 06.02.07 gastiert Oberligist Germania Halberstadt am Hölzchen.Freitag 02.02.2007 - 21:40
News !!! TestspielVerbandsligist 1. FC Lok Stendal hat vor dem Rückrundenstart noch ein Testspiel vereinbart. Die Gödecke-Truppe trifft am kommenden Dienstag, 6. Februar, auf Saxonia Tangermünde. Anstoß der Partie im Hölzchen ist um
19 Uhr. -
Vorbereitungsspiel !!!
Haldensleber SC-1.FC Lok Stendal 6:0 (5:0)
Verbandsligist verliert 6:0 bei Landesligist Haldensleber SC
Gruß Nr.21
-
Zitat
Original von Kalle
Freitag 02.02.2007 - 21:40
News !!! TestspielVerbandsligist 1. FC Lok Stendal hat vor dem Rückrundenstart noch ein Testspiel vereinbart. Die Gödecke-Truppe trifft am kommenden Dienstag, 6. Februar, auf Saxonia Tangermünde. Anstoß der Partie im Hölzchen ist um
19 Uhr.muß mich korrigeren das spiel gegen halberstadt findet erst eine woche später am 13.02.07 statt.
-
wie ist das eigentlich mit Sperren nach roten Karten bei Tests, gelten die auch für die Punktspiele ?
-
TuS Neustadt (LK) 0:9 Völpke
-
Zitat
Original von steos
wie ist das eigentlich mit Sperren nach roten Karten bei Tests, gelten die auch für die Punktspiele ?
Nein...Zumindest nicht zwingend, genau wie es hier unter mir steht, s. den Fall Irxleben im Test (LL-Nord) -
steos
ob ein spieler nach einer rotrn karte im testspiel auch für die pflichtspiele gesperrt wird, dass liegt im ermessen des sportgerichts. kommt halt ganz darauf an, welche notiz der schieri auf dem spielberichtsbogen hinterlässt. bei ner tätlichkeit kann man zum beispiel von ner sperre ausgehen. -
Richtig!!!
§ 16 Feldverweis
Ein vom Schiedsrichter durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesener Spieler ist gesperrt.
Bis zu einer Entscheidung der spielleitenden Stelle bzw. des Sportgerichtes bleibt der Spieler
gesperrt. -
FC Grün weiss Piesteritz - Germania Roßlau 3:3
-
der §16 bezieht sich aber auf pflichtspiele
-
Bei einer Roten Karte ist man bis zur Entscheidung durch die zuständige spielleitende Stelle für jeglichen Spielbetrieb gesperrt, egal, in welchem Spiel sie erteilt wurde.
-
Zitat
Original von Schiri2006
Bei einer Roten Karte ist man bis zur Entscheidung durch die zuständige spielleitende Stelle für jeglichen Spielbetrieb gesperrt, egal, in welchem Spiel sie erteilt wurde.danke für die info, das war mir neu
-
Taucha: FC GW Wolfen 1:5
-
Zitat
Original von Lohrmy
FC Grün weiss Piesteritz - Germania Roßlau 3:3Ehrlich gesagt, das war keine Fussballfeinkost!! Besonders die zweite Hälfte war schlimm. Wer 3x gegen eine unterklassige Mannschaft führt, muß das gewinnen. Hoffentl. wird es beim HFC besser.
-
Zitat
Original von Ruppi94
Taucha: FC GW Wolfen 1:5Noch die Torschützen:
0:1 Weimann (10.min)
0:2 Michalak (32.min)
0:3 Michalak (41.min)
0:4 Sponer (47min)
0:5 Kövari (50.min)
1:5 "Ehrentreffer" (55.min) -
...aha, dachte ich mir schon so, das man bei Rot für alles gesperrt ist. Muß ja dann der FSA auch noch wegen Testspiel-Platzverweisen zusammentreten. Aber internat. scheint es anders zu sein, siehe damals bei Podolski.
-
Testpiel im Stadion der Einheit in Staßfurt
SV 09 gegen Sachsen Leipzig2 3:1
alle 3 Tore für den SV09 von Höppner
-
Bei dem Spiel Taucha:Wolfen...handelt es sich dabei um den Verein AC Taucha??
Das mit Sachsen Leipzig ist ja auch lächerlich !!!