Vorbereitungsspiele in der Winterpause

• Natürlich war das die Zweite aber die ja immerhin auch schon in der 5.Liga spielt in Sachsen und Immerhin 3. ist.
    Hatte ich aber auch hingeschrieben.
    Aber nochmal kurz ein Spielbericht aus der Volksstimme

Eine Woche vor dem Rückrundenstart in Schönebeck hat Fußball-Verbandsligist SV 09 Staßfurt noch einmal richtig Selbstvertrauen getankt. Im Testspiel gegen Sachsenligist FC Sachsen Leipzig II siegten die Bodestädter mit 3 : 1 ( 1 : 1 ). Alle drei Staßfurter Treffer erzielte Patrick Höppner.
    .....

• 1.FC Lok Stendal - Saxonia Tangermünde 2:2

Lok stark Ersatzgeschwächt ( ohne osterland,reichert,runge,reinecke und Ceesay ) aus einer eher defensive gegen relativ starke tamüer. tamü in erste hz optisch überlegen mit den klareren chancen ( Latte und Freistoß von boy entschärft) nach 30 min folgerichtig nach groben abwehrfehler das 0:1. kurz vor der pause nach schönen direcktem spiel über wesche und kiefel der ausgleich durch körner mit sehenswertem kopfball aus 12m. die zweite hz zunächst ausgeglichen und die eher glückliche führung durch lust. nach rückpass zum tw und indirektem freistoss der abgeblockt wurde köpfte lust ins leere tor aus 5m. danach übernahm tamü wieder das zepter und hatte einige weitere gute chancen ( Latte,Pfosten und lühr hält). kurz vor schluß dann der verdiente ausgleich nach einem eigentor ( flanke von rechts und himmstedt köpft selber ein, lühr ohne chance).

• Ein Fußballer dribbelt mit dem Ball
    Naumburg/MZ. Zum letzten Vorbereitungsspiel reiste Fußball-Verbandsligist SV Braunsbedra nach Naumburg, um dort gegen den Landesligisten anzutreten. Der SVB musste dabei auf fünf Stammspieler verzichten, wusste dennoch über weite Strecken des Spiels zu überzeugen.

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

• Zitat

Original von teddy83
    Ein Fußballer dribbelt mit dem Ball
    Naumburg/MZ. Zum letzten Vorbereitungsspiel reiste Fußball-Verbandsligist SV Braunsbedra nach Naumburg, um dort gegen den Landesligisten anzutreten. Der SVB musste dabei auf fünf Stammspieler verzichten, wusste dennoch über weite Strecken des Spiels zu überzeugen.

:gruebel:
    Fehlt da nicht irgendetwas? Ergebnis oder so?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• ergebniss war 1-0 für unseren SVB nach nen Freistoss Tor in der ersten hälfte war nen eher langweilliges spiel auf hartplatz weil die stadt den rasen nicht freigegeben hat....

• Zitat

Original von derjoernsdl

:gruebel:
    Fehlt da nicht irgendetwas? Ergebnis oder so?

Er hat einfach nur den Text aus der MZ kopiert und das dazugehörige Bild unter dem der Satz " Ein Fußballer dribbelt mit dem Ball" stand einfach vergessen :rofl:.

[SIZE=7]Ob er Forumspunkte braucht 8O[/SIZE]

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    ergebniss war 1-0 für unseren SVB nach nen Freistoss Tor in der ersten hälfte war nen eher langweilliges spiel auf hartplatz weil die stadt den rasen nicht freigegeben hat....

Wars wirklich so grottig, Du weißt ja, ich hatte Lehrgang :ja:

Hast Du die Bilder bekommen?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Wars wirklich so grottig, Du weißt ja, ich hatte Lehrgang :ja:

Hast Du die Bilder bekommen?

Ja es war wirklich so krottig hat kein spaß gemacht...Falls du die Bilder vom Landratscup meinst die hab ich bekommen danke dir...