Germania Olvenstedt (LK 2) - Schönebecker SV 2:7 (2:3)
Munteres Spiel, nach der Pause wurde bei beiden zahlreich gewechselt.
Torschützen liefern bestimmt die SBKer und Zorro nach...
Gruß an alle
Germania Olvenstedt (LK 2) - Schönebecker SV 2:7 (2:3)
Munteres Spiel, nach der Pause wurde bei beiden zahlreich gewechselt.
Torschützen liefern bestimmt die SBKer und Zorro nach...
Gruß an alle
Torschützen auf SBK´er Seite:
2x Danny Rothe, 2x Maik Adrian, Thomas Ritzmann, Sebastian Hellmich, Ronny Schmidt mit Hilfe des Torhüters. War wirklich ein sehr ansehnliches Spielchen...fair dazu!!!
Schön Gruß an Zorro und Knolle (vielen Dank fürn Weg.... :wink:)
Danke, fand das Spiel auch sehr ansehnlich. Bei uns kam nach der Hz. zum Teil die 2. Reihe bzw. auch junge Spieler und beim SSV Adrian und Co zum Einsatz.
Unsere Tore zum 1:1 bzw. 2:3 Halbzeitstand erzielte Andreas Bode.
ZitatOriginal von Zorro77
Danke, fand das Spiel auch sehr ansehnlich. Bei uns kam nach der Hz. zum Teil die 2. Reihe bzw. auch junge Spieler und beim SSV Adrian und Co zum Einsatz.
Unsere Tore zum 1:1 bzw. 2:3 Halbzeitstand erzielte Andreas Bode.
Respekt, 2 Tore gegen einen Verbandsligisten, dass schafft nicht jeder.
Börde muss wohl letzten Freitag nicht so doll gewesen sein, war SBK stärker?
Wie waren den die ehemaligen Börde Spieler so drauf?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bass
Respekt, 2 Tore gegen einen Verbandsligisten, dass schafft nicht jeder.
Börde muss wohl letzten Freitag nicht so doll gewesen sein, war SBK stärker?
Wie waren den die ehemaligen Börde Spieler so drauf?
Danke Bass, Marco und Knolle werden mir recht geben, wenn ich sage das in der 1.Halbzeit das Spiel von den Chancen her ausgeglichen war. Dazu hatten wir noch etwas Pech, mit Latte und 2 mal frei vorm Torwart verzogen. Dennoch hatte ich das empfinden, dass der SSV aggressiver war und im Spiel nach vorne von der Veranlagung her besser war bzw. viel druckvoller aggierte. Schubert machte eine gute Partie. Den zweiten Neuzugang kann ich leider nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Bei Börde darf man natürlich auch nicht vergessen, dass einige wichtige Leute, wie Schalla und Sommer gefehlt haben.
ZitatOriginal von Zorro77
Marco und Knolle werden mir recht geben, wenn ich sage das in der 1.Halbzeit das Spiel von den Chancen her ausgeglichen war.... Den zweiten Neuzugang kann ich leider nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne.
So war's
Bass:
Ronny Schmidt, der 2. Neue, spielte durch, wenn ich richtig gesehn hab und hatte neben seinem Treffer noch nen Riesen...
ZitatOriginal von Kalle
Termine und Spielorte gibt's aber noch nicht, oder ?
Finde nicht's auf der HP von Lok, daher die Frage an die Leute von BRB, HBS und Haldensleben: Gibt's schon Termine
Joar erste HZ war ausgeglichen...inner zweiten Hälfte wurde in unseren Reihen 5 mal gewechselt. Also mir ist dieses mal besonders die Schnelligkeit von Ronny Schmidt ins Auge gefallen...erste Halbzeit wirkte er als Stürmer, 2. Hälfte dann als rechtes Mittelfeld.
Edit: @ Bass: Naja Schubert spielte in der Innenverteidigung und Schmidt wie erwähnt....
PN für dich
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Torschützen auf SBK´er Seite:
2x Danny Rothe, 2x Maik Adrian, Thomas Ritzmann, Sebastian Hellmich, Ronny Schmidt mit Hilfe des Torhüters. War wirklich ein sehr ansehnliches Spielchen...fair dazu!!!
Schön Gruß an Zorro und Knolle (vielen Dank fürn Weg.... :wink:)
Wie sah es aus deiner Sicht aus, wie waren die Neuen drauf?
Jetzt haben wie gleichzeitig geschrieben, herrlich.
Finde nicht's auf der HP von Lok, daher die Frage an die Leute von BRB,HBS und Haldensleben: Gibt's schon Termine [/quote]
Auf der HP von HDL ist zu lesen,das am 3.2. um 14 Uhr ein Heimspiel gegen SDL ausgetragen wird.
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Joar erste HZ war ausgeglichen...inner zweiten Hälfte wurde in unseren Reihen 5 mal gewechselt. Also mir ist dieses mal besonders die Schnelligkeit von Ronny Schmidt ins Auge gefallen...erste Halbzeit wirkte er als Stürmer, 2. Hälfte dann als rechtes Mittelfeld.
Edit: @ Bass: Naja Schubert spielte in der Innenverteidigung und Schmidt wie erwähnt....
PN für dich
Fand aber auch, dass die Partie manchmal hart, aber jederzeit fair war.....
Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer bei euch wieder......
Am 17.01. spielten in Flechtingen unter "Flutlicht" Völpke-Gerwisch 0:0!
ACHTUNG! Das Spiel des 1. FC Lok gegen Blau-Gelb Goldbek heute abend fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.
Die weiteren Vorbereitungsspiele des 1. FC Lok: 27.1. gegen Brandenburger SC Süd, 3.2. beim Haldensleber SC, 13.2. gegen Germania Halberstadt.
VfB 1906 Sangerhausen - Oscherslebener SC 7:0
Die Oscherslebener kamen mit dem ziemlich starken Wind überhaupt nicht klar, besonders deren Torwart war völlig von der Rolle. Was solls, wir hatten Spaß.
Besonders freut mich, dass Gängel wieder mitgespielt hat und das auch Trebeck dabei war und ein Tor geschossen hat.
Weitere Testspiele gibts am kommenden Wochenende:
Freitag 18 Uhr gegen VfB Artern, da Erfurt Nord kurzfristig abgesagt hat
Samstag 14 Uhr gegen Heiligenstadt
Gruß,
Soran
morgen 21.01.07 14.00 uhr
FSV Hettstedt : SV Dessau 05
auch die die uns verlieren sehen möchten sind herzlichst eingeladen :biggrin:
ZitatOriginal von Soran
VfB 1906 Sangerhausen - Oscherslebener SC 7:0
Junge, Junge, und die (Oschersleben) wollen in die Verbandsliga? Nur am Wind kanns ja wohl kaum liegen.
Wolfen gegen Zeitz 1:1, der Ausgleich der Wolfener kam mit dem Abpiff nach einer Ecke.
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Junge, Junge, und die (Oschersleben) wollen in die Verbandsliga? Nur am Wind kanns ja wohl kaum liegen.
Naja überbewerten sollte man den Sieg in dieser Höhe auch nicht, es wurde zudem auf dem Kunstrasen gespielt, da hat ja auch so mancher Verein seine Probleme damit.
Der MSV Börde schlägt nach total verschlafener 1. HZ die TSG Calbe noch klar mit 5:1. Die Mannschaft hat im 2. Spielabschnitt streckenweise richtig guten Fussball gezeigt. Torschützen für den MSV: Mackel (2), Mähnert, Könning und Jahns.