Vorbereitungsspiele in der Winterpause

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Gestern Abend endete das Spiel SSV gegen FCM II 2:2 unentschieden. Wir gingen relativ schnell mit 2:0 in Führung durch Tore von Danny Rothe und Kevin Lindner, aber der FCM konnte bis zum Ende des Spiels noch ausgleichen.

FCM-Zwee-Tore:Chlasta & Weiß
    und: Preussen - Handwerk 3:1 Tore:Lau,Jakuszeit,Appel _ Heim

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Das Testspiel gegen Optik Rathenow ist stark gefährdet. Nachdem schon die Spiele gegen den HFC und Goldbeck dem Wetter und den somit schlechten Platzverhältnissen zum Opfer fielen, steht auch das Spiel gegen den brandenburgischen Verbandsligisten auf der Kippe. In Rathenow kann auf keinen Fall gespielt werden. Nach einer Ausweichmöglichkeit wird derzeit gesucht.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Angeblich soll morgen ein Testspiel unseres L-O-K gegen Goldbeck in Magdeburg stattfinden. Diese Information ist aber absolut unbestätigt und im Moment nur ein Gerücht.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es ist amtlich. Lok Stendal testet heute gegen Blau-Gelb Goldbeck. Das Spiel findet auf Kunstrasen bei Fortuna Magdeburg statt. Die Magdeburger stellen ihren Platz großzügig zur Verfügung. Die Goldbecker Mannschaft wird hiebei von Lok im Mannschaftsbus mitgenommen. Endlich mal nen Testspiel.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Es ist amtlich. Lok Stendal testet heute gegen Blau-Gelb Goldbeck. Das Spiel findet auf Kunstrasen bei Fortuna Magdeburg statt. Die Magdeburger stellen ihren Platz großzügig zur Verfügung. Die Goldbecker Mannschaft wird hiebei von Lok im Mannschaftsbus mitgenommen. Endlich mal nen Testspiel.

Das wusste ich seit Freitag,denn es stand bei uns in der VS unter den Spielankündigungen für das WE,allerdings mit R'now als Gegner.Konnte es nur gestern nicht mehr hier bekanntgeben...
    Wie ging es denn aus ?(
    P.S.: Ist doch nen feiner Zug von der Fortuna :!:

• Laut Gästebuch - Eintrag auf der Lok- Homepage trennten sich Lok Stendal und BG Goldbeck in MD auf Kunstrasen 1:1. das Lok- Tor soll Danny König per Elfmeter gemacht haben.
    Keine Ahnung, ob das stimmt!

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Laut Gästebuch - Eintrag auf der Lok- Homepage trennten sich Lok Stendal und BG Goldbeck in MD auf Kunstrasen 1:1. das Lok- Tor soll Danny König per Elfmeter gemacht haben.
    Keine Ahnung, ob das stimmt!

Egal,wichtig ist dass endlich mal gespielt werden konnte,die Zeit wird knapp,aber das geht ja fast allen so... :oops:

• Heute hatten wir ein Spiel in Gommern. Ich war selbst nich da, wegen ein erkältung. Aber ein paar kumpels von mir waren da.
    Das spiel wurde so nach 15 Minuten abgebrochen. Dass das Spiel überhaupt angepfiffen wurde war schon unverständlich, da der ganze platz vereist war. Es soll schlimmer gewesen sein, als in pauli. Naja, zumindest ist ein Spieler von uns (Frank Liehs) mit einem Spieler von gommern zusammengelaufen, Der gommeraner is daraufhin umgefalle und aufs eis mit seinem kopf gefallen. Er soll sehr stark geblutet haben und bewusstlos geworden sein. Er lag dann halt bewusstlos auf dem sportplatz und soll gezittert haben. Der ganze körper hat nur gezittert. Da gommern keinen arzt mit hatte ist unser mannschaftsarzt hingegangen und hat ihm geholfen. Sie haben ihn dann mit decken eingewickelt und ein krankenwagen soll erts 20 minuten später eingetroffen sein. Mir wurde mitgeteilt das irgend ein spieler, glaube von gommern wars, gekotzt haben soll, da er zum zitternden spieler hingeschaut hat und es nich vertragen hat. Also ich finds sehr schlimm was da passiert ist. Man gut das ich nicht da war.

• Zitat

Original von Knolle

Egal,wichtig ist dass endlich mal gespielt werden konnte,die Zeit wird knapp,aber das geht ja fast allen so... :oops:

Lok und Blau-Gelb Goldbeck haben sich 1:1 Unentschieden getrennt. Soll kein besonders schönes Spiel gewesen sein, aber das sehe ich wie Knolle als eher sekundär an. Die Mannschaft muss erstmal spielerisch zusammenfinden. Und es dazu hatte sie ja bisher noch keine große Gelegenheit. Im übrigen stand heute wieder ein Testspieler bei Lok im Aufgebot. Nen polnischer Spieler aus der 2. polnischen Liga. Ich nehme mal an, dass es der ist, der auch schon letzte Woche mittrainiert hatte, als es noch ging. Der Spieler soll im Übrigen ein Kumpel von Partyka sein.

Heute hieß es auch, dass der Test gegen Stahl Brandenburg eventuell an gleicher Stelle stattfinden soll. Begeistert bin ich davon nicht, aber besser, als wenn es ausfallen sollte. Davon ab bin ich eigentlich der Meinung, dass die Plätze in der nächsten Woche eventuell wieder bespielbar sein könnten. Schließlich sind für die nächsten Tage ausschließlich Plusgrade angesagt.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    dass die Plätze in der nächsten Woche eventuell wieder bespielbar sein könnten. Schließlich sind für die nächsten Tage ausschließlich Plusgrade angesagt.

Häääää :?: Also da habsch ganz was anderes gehört...
    Aber gegen Stahl bei uns,da schau ich sicher mal vorbei wenn nicht grad der Club spielt... :idea:

• Auf den Kunstrasenplätzen kann weitestgehend gut gespielt werden. Gestern beim Nachholspiel unserer II. bei Preussen II. war jedenfalls alles ok.
    Schön das es da und dort diese "Baumarktteppiche" gibt.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• union sandersdorf - sv merseburg 99 (landesklasse staffel 9) 0:0

das spiel soll recht ausgeglichen gewesen sein. der unterschied von 2 ligen war nicht wirklich zu erkennen....

• Lok Stendal hat auf Grund der Testspielausfälle kurzfristig ein weiteres Freundschaftsspiel vereinbart. Am Donnerstag soll der L-O-K in Tangermünde bei Saxonia antreten. Das Spiel kann zu 90% stattfinden. Eine endgültige Entscheidung soll am Donnerstag Vormittag fallen. Für die Tangermünder wäre es sogar erst der erste Test im neuen Jahr unter freiem Himmel.
    Hingegen ist ziemlich sicher, dass der Test am Samstag gegen Stahl Brandenburg nicht in Stendal, sondern erneut im Börde-Dorf auf dem Kunstrasenplatz von Fortuna MD stattfinden wird.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Hingegen ist ziemlich sicher, dass der Test am Samstag gegen Stahl Brandenburg nicht in Stendal, sondern erneut im Börde-Dorf auf dem Kunstrasenplatz von Fortuna MD stattfinden wird.

Wieso hat ein Börde-Dorf einen Kunstrasen und die "Metropole mit ICE Bahnhof" Stendal keinen? Oder müssen die Kunstrasenplätze in Stendal geschont werden? :biggrin:

• Ach lass ihn doch! In Osterburg ist meines Wissens auch ein Kunstrasenplatz. Warum dann Lokomotive mitsamt den ebenfalls altmärkischen Gästen in die ach so verhasste Landeshauptstadt zum Spielen fahren muss, ist schon interessant.
    Vor gar nicht allzu langer Zeit hat mal ein, inzwischen verscheuchter, Stendaler Trainer in der weltberühmten "Altmarkzeitung" Gift und Galle gespuckt, weil das Punktspiel bei uns auf Kunstwiese gespielt werden musste. So ändern sich die Zeiten.
    Wir haben übrigens gestern abend gg. die II. des 1.FCM durch zwei Tore v. Kreibich mit 0:2 verloren. Ziemlich flink die FCM-Bubis. Denen ist der Aufstieg durchaus zu zu trauen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre