Vorbereitungsspiele in der Winterpause

• Bei uns stand heute inner volksstimme, dass es die nächsten tage wieder schneien soll, oder schneeregen und sonn mist. Es ist aber die schönebecker Volkstimme und nich die magdeburger. Aber die beiden nehmen sich ja nich viel. Ich hoffe nich, dass es regnet.
    Wo haben eigentlich Preussen und FCM ihr testspiel vollzogen? am gestrigen sonntag. im germerstadion oder auf kunstrasen von preussen?

• Preussen MD hat gg. den 1. FCM auf dem Rasenplatz an der Bodestrasse gespielt. Keine Ahnung wie der jetzt ausschaut!?! Endstand jedenfalls 0:6.
    Ruppi94 : Wenn von Verbandsseite nicht wieder der komplette Spieltag abgesagt wird, denk ich, wird auf unserem Kunstrasen gespielt werden. Es sollte doch auch in Eurem Interesse sein, das nicht noch mehr Spiele ausfallen. Am Ende muss noch Ostern und Pfingsten Samstag und Montag gespielt werden. Und dann ist ja da noch der 1. Mai...

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Also Knolle, ich will hier keine weiteren Korinthen k..., aber M. Mähnert war nicht unter den Torschützen. Dafür trug er dann in HZ 2 die Kapitänsbinde. Es waren 6 Dinger, und Sfr.Malli hat ´nen kleinen Fehler gemacht. Freuen wir uns auf Samstag, gegen Wolfen haben wir in der VL schon 3 x verloren. Das muss sich ja mal ändern!

Ah,der rasende Reporter hats verbockt... :biggrin: War ja nur nen Testkick.
    Also dann,pro Kunstrasen am Samstag und die damit verbundenen 3 Punkte :D

• Lok Stendal gewinnt den Test gegen den Osterburger FC auf dem Kunstrasen an der Osterburger Sportschule überzeugend mit 10:1. Die Lok-Elf ging von Beginn an mit starkem Pressing ins Spiel und ließ die OBGer in der ersten Hälfte nicht einmal vor das Tor kommen. Stattdessen wurde gleich zu Beginn klargemacht, in welche Richtung das Ergebis gehen sollte. Kemo markierte nach Ecke das 1:0 per Kopf. Ab da an hab ich keinen Plan mehr, in welcher Reihenfolge die Tore gefallen sind. Torschützen in HZ 1 waren jedenfalls noch ein weiteres mal Kemo, Schwesinger, Körner und Cornelius. Besonders Schwesingers Tor war wunderschön herausgespielt. Die einzige Torchance der OBGer, die eigentlich keine war, nutzen die Gastgeber kurz vor ende der ersten Hälfte zum 5:1. Ein direkt verwandelter Freistoß landete im Kasten des 1.FC Lok. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass Skrobanek den Ball gehabt hätte, wenn er nicht die gesamte HZ ohne Arbeit gewesen wäre. Er hat sich nichtmal getraut, weite Abstöße zu schlagen.
    In der HZ dann wieder die übliche Durchwechselei, was diesmal aber keinen Bruch im Spiel nach sich zog. Außer Cornelius wurden glaube ich alle Spieler ausgetauscht. 5 weitere Tore in Hälfte 2 sorgten dann für den 10:1 Endstand. Torschützen hierbei (ohne Gewähr :biggrin:) waren zwei Mal Cornelius, Gassel, Lust? und Beerchen per Fernschuss, der den Torreigen in Hälfte zwei einläutete.
    Es gab besonders in HZ 1 viele schönes Kombinationen zu sehen, die zeigen, wie sich die Mannschaft durch die Neuzugänge spielerisch verbessert hat. Das Ergebnis entschädigte auch für das mieserable Wetter. Während der gesamten 90 Minuten hat es nämlich wie Sau geschifft.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Lok Stendal gewinnt den Test gegen den Osterburger FC auf dem Kunstrasen an der Osterburger Sportschule überzeugend mit 10:1. Die Lok-Elf ging von Beginn an mit starkem Pressing ins Spiel und ließ die OBGer in der ersten Hälfte nicht einmal vor das Tor kommen. Stattdessen wurde gleich zu Beginn klargemacht, in welche Richtung das Ergebis gehen sollte. Kemo markierte nach Ecke das 1:0 per Kopf. Ab da an hab ich keinen Plan mehr, in welcher Reihenfolge die Tore gefallen sind. Torschützen in HZ 1 waren jedenfalls noch ein weiteres mal Kemo, Schwesinger, Körner und Cornelius. Besonders Schwesingers Tor war wunderschön herausgespielt. Die einzige Torchance der OBGer, die eigentlich keine war, nutzen die Gastgeber kurz vor ende der ersten Hälfte zum 5:1. Ein direkt verwandelter Freistoß landete im Kasten des 1.FC Lok. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass Skrobanek den Ball gehabt hätte, wenn er nicht die gesamte HZ ohne Arbeit gewesen wäre. Er hat sich nichtmal getraut, weite Abstöße zu schlagen.
    In der HZ dann wieder die übliche Durchwechselei, was diesmal aber keinen Bruch im Spiel nach sich zog. Außer Cornelius wurden glaube ich alle Spieler ausgetauscht. 5 weitere Tore in Hälfte 2 sorgten dann für den 10:1 Endstand. Torschützen hierbei (ohne Gewähr :biggrin:) waren zwei Mal Cornelius, Gassel, Lust? und Beerchen per Fernschuss, der den Torreigen in Hälfte zwei einläutete.
    Es gab besonders in HZ 1 viele schönes Kombinationen zu sehen, die zeigen, wie sich die Mannschaft durch die Neuzugänge spielerisch verbessert hat. Das Ergebnis entschädigte auch für das mieserable Wetter. Während der gesamten 90 Minuten hat es nämlich wie Sau geschifft.

Die Kombination mit Schwesinger zeigt wirklich wie Spielstark die Mannschaft geworden ist aber das schönste Tor war von König in Hälfte 1 mit einem Direktschuss von der Seitenlinie.

• Zitat

Original von Stiedi
    Lok Stendal gewinnt den Test gegen den Osterburger FC auf dem Kunstrasen an der Osterburger Sportschule überzeugend mit 10:1.

Hat denn beim OFC auch "Ausrasti" F.Lange mitgespielt... :D :?:

• Es war ein Druckfehler: wir haben gestern nicht gegen dessau gespielt, sondern gegen den Oschersleber SC. Der endstand war 3:3.
    Wir lagen schnell mit 2:0 hinten, kamen auf 2:2 ran. Dann ging oschersleben wieder in führung und etwa 10 minuten vor schluss dann der verdiente ausgleich.
    Ich bin mal gespannt für samstag, wie unsere abwehr ist.
    Gegen Fermersleben 5 gegentore, gegen FCM II und SSC 2 Gegentore, gegen Altenweddingen 3 Gegentore und auch gestern wieder 3. Aber unser Sturm ist bereit für samstag gegen dessau.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Die Kombination mit Schwesinger zeigt wirklich wie Spielstark die Mannschaft geworden ist aber das schönste Tor war von König in Hälfte 1 mit einem Direktschuss von der Seitenlinie.

Stimmt, da hast du Recht. Da hatte ich nen Fehler drin. König hat das 2:0 erzielt. Hier mal alle Torschützen und die Torreihenfolge:

Torfolge : 0 : 1 Ceesay ( 8. ), 0 : 2 König ( 10. ), 0 : 3 Schwesinger ( 21. ), 0 : 4 Ceesay ( 25. ), 0 : 5 Körner ( 41. ), 1 : 5 Cierpinski ( 43. ), 1 : 6 Beer ( 48. ), 1 : 7 Cornelius ( 55. ), 1 : 8 Gassel ( 63. ), 1 : 9 Cornelius ( 70. ), 1 : 10 Gassel ( 83. )

Zitat

Original von Schiri

und deshalb habe ich mich nach 45 Minuten auf den Weg nach Hause gemacht.

Hab ich gesehn :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Es war ein Druckfehler: wir haben gestern nicht gegen dessau gespielt, sondern gegen den Oschersleber SC. Der endstand war 3:3.

Ohne die Aufstellungen bei den Tests zu kennen,aber der OSC hat letzte Woche vs. Kl.Wanzleben (LK 4) mit 3:6 den Arsch voll gekriegt...
    Also,viel Glück gegen 05... :wink:

• Da ja alle Spiele auf Verbandsebene abgesagt wurden und nicht jeder Verein gleich einen Test ansetzt, habe ich was für alle die mal wieder Fussball sehen wollen...

Morgen (Sa., 11:00 Uhr) treffen sich der SV Babelsberg und der FC Sachsen Leipzig zu einem Testspiel in Bitterfeld im Sportpark Süd!!!

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Wolfen gewinnt das Testspiel gegen den CFC Germania Köthen mit 9:0.Laut Telefonmeldung von gms73 (Danke nochmal :ja: )ein sehr überzeugendes Spiel unserer Grün-Weißen.Nur bei den Torschützen machte sich der Gedächnisverlust durch Sauferei wieder bemerkbar :drink: :bia: Bernard und Michalak sollen wohl auch getroffen haben :gruebel: :nixweiss: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Zitat

Original von Ruppi94
    Wolfen gewinnt das Testspiel gegen den CFC Germania Köthen mit 9:0.Laut Telefonmeldung von gms73 (Danke nochmal :ja: )ein sehr überzeugendes Spiel unserer Grün-Weißen.Nur bei den Torschützen machte sich der Gedächnisverlust durch Sauferei wieder bemerkbar :drink: :bia: Bernard und Michalak sollen wohl auch getroffen haben :gruebel: :nixweiss: :biggrin:

Ganz schön enge Kiste :biggrin:
    Ich hab mich für den Olympiasieg von Kati Wilhelm entschieden und die 9 Tore verpasst. Naja, man kann nicht alles haben.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Also Kati Wilhelm war schon im Ziel, da hat dann der MSV Börde gg. den TUS SW Bismark gespielt. Mit dem angekündigten Test gg. Völpke ist es wg. Abstimmungsproblemen in der Kürze der Zeit nichts geworden. Egal, Börde gewinnt durch Tore von M.Mähnert, A.Luck, M.Rasche und 2x S.Potyka mit 5:0 (2:0). Ein durchaus ansehnliches Spiel unserer Mannschaft. Bleibt zu hoffen, das es am kd. WE endlich los geht.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre