Vorbereitungsspiele in der Winterpause

• Zitat

Original von Stiedi
    Lok Stendal hat den Test heute gegen Optik Rathenow mit 3:2 auf Kunstrasen gewonnen. Nach ansehnlicher ersten Hälfte mit zwei wunderschönen Lok Treffern durch Schwesinger (Freistoß) und Kemo (Fallrückzieher) verflachte die Partie in der zweiten Hälfte zunehmendst, bevor Lok gegen Ende des Spiels nochmal Gas gab und somit den zwischenzeitlichen Ausgleich wieder korrigieren konnte.

Die erste halbe Stunde von Euch war wirklich gut, danach konnten wir uns befreien. In Hälfte zwei waren beide Mannschaften gleichwertig. Flach fand ichs eigentlich nicht.

Spielbericht unter www.fsv-optik.de

• Zitat

Original von Keule

Die erste halbe Stunde von Euch war wirklich gut, danach konnten wir uns befreien. In Hälfte zwei waren beide Mannschaften gleichwertig. Flach fand ichs eigentlich nicht.

Spielbericht unter www.fsv-optik.de

Zweite Halbzeit war gleichwertig, hast du ohne Frage Recht. Fands von beiden Seiten Anfang der zweiten Hälfte aber schon ein bisschen dürftig. Sehr wenige Torchancen. Bei uns dürften wohl die zahlreichen Wechsel wieder für den Bruch im Spiel gesorgt haben. Aber ein Test auf Kunstrasen ist in meinen Augen eh kein Maßstab. Hauptsache die Jungs bekommen Spielpraxis und können zusammen spielen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da sich ja nun die Winterpause verlängert, gibts auch `ne verlängerte Vorbereitung auf die Rückrunde.
    Der MSV Börde spielt heute um 15:00 nun doch nicht gg. Fortuna MD, sondern gg. den VfB Ottersleben im Guths-Muths-Dome an der Harsdorfer Strasse.
    Auch kein verkehrter Kontrahent, gehört diese Mannschaft doch inzwischen zu den Etablierten in der LL Nord.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Lok wird morgen gegen Saxonia Tangermünde noch ein weiteres Testspiel absolvieren.
    Der Kick steigt um 10.30 Uhr auf Platz 3 am Stendaler Hölzchen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Am mittwoch, den 8.02.06, haben wir in altenweddingen ein testspiel mit 4:3 gewonnen. Da sieht man wieder, dass unser sturm super, aber unsere abwehr mist ist. Ich war nicht bei dem spiel, denn ich war im urlaub(bayrischer wald- ich habe mich gefragt warum an mir immer feuerwehr und bundeswehr vorbeigefahren is, KOMISCH) und habe dieses ergebnis vom kumpel erfahren.

PS.: hätte ja auch mal wer anders von euch reinschreiben können (thisi, stibbe, matschke!!!!!!!!!!!!!!)

• Der MSV Börde schlägt den VfB Ottersleben mit 6:3 (4:2).
    Tore: Meyer, Sommer, Jahns, Luck (3). Gegentore von Rother, Siersleben und Rübel.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Der MSV Börde schlägt den VfB Ottersleben mit 6:3 (4:2).
    Tore: Meyer, Sommer, Jahns, Luck (3). Gegentore von Rother, Siersleben und Rübel.

Sicher ? Habe von nem 7:3 gehört,gab in der 90. noch nen 11er (Luck nach Hand)...Nich dass du da schon wech warst... ?(

• Wir haben gestern 1:1 gegen den Spitzenreiter der Landesliga Nord gespielt. Mit gerade mal 11 Feldspielern mussten wir nach Magdeburg reisen und haben trotzdem eine sehr beachtliche Leistung abgeliefert! Jacek Ciesla hat in der zweiten Halbzeit den erlösenden Treffer für die Calbenser erzielt. Mehr Informationen über die TSG gibt es auf

http://www.tsg-calbesaale.de

Schaut mal vorbei....

• Unsere Wolfner schlugen gestern Nachmittag den FC Rot Weiß Thalheim mit 2:0. :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Lok Stendal- Saxonia Tangermünde 7.2 (5:0)

Tore für Lok: 1.0 Cornelius, 2:0, 3:0, 4:0,5:0 Schwesinger 6:1 Cornelius ( Elfmeter nach Foul an Partyka) 7:1 Gassel

Abwechslungsreiches Spiel mit vielen Torchancen auf rutschigem Untergrund vor etwa 100 Guckis.
    Sehenswert u.a. ein 18-Meter- Freistoß- Hammer von Schwesinger zum 2:0 , eine Kombination von Ceesay, Cornelius und Schwesinger vorm 3:0 und ein 20- Meter- Treffer von Gassel.

Lok mit: Skrobanek (46. Boy)- Malchow - Katt, Partyka- Nagel (46. Winkelmann), König (46. Gassel), Körner, Henze (46. Reichert), Ceesay- Schwesinger (46. Lust), Cornelius

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von VfL`er
    @ Ruppi94

...wer hat denn angefangen zu schlagen... ?( 8o 8O :nein:

Wir nich,wir sin doch lieeeeeeeeb :biggrin:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Lok Stendal- Saxonia Tangermünde 7:2 (5:0)

7:2 WOW Bei dem Ergebniss hätte ich mich vielleicht doch aus dem Bett bewegen sollen :sleep: ...aber Sonntags 10:30Uhr ist nun wirklich nicht meine Zeit.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Knolle

Sicher ? Habe von nem 7:3 gehört,gab in der 90. noch nen 11er (Luck nach Hand)...Nich dass du da schon wech warst... ?(

6:3 ist korrekt, und das letzte Tor war in der Tat ein, vom Langen sicher verwandelter, Handstrafstoss.

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Sehenswert u.a. ein 18-Meter- Freistoß- Hammer von Schwesinger zum 2:0 , eine Kombination von Ceesay, Cornelius und Schwesinger vorm 3:0 und ein 20- Meter- Treffer von Gassel.

Scheint eine Spezialität von Schwesinger zu sein. In Rathenow hat er ja am Mittwoch auch schon son Teil sehenswert in den Maschen versenkt.
    Man sieht förmlich, wie die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel weiterentwickelt und sich immer besser aufeinander einstellt. Wir können eigentlich nur froh darüber sein, dass die Winterpause zwangsweise um eine Woche verlängert worden ist.

@ Torjäger: Bist du dir sicher, dass Cornelius 2 Mal und Schwesinger 4 Mal getroffen haben? Mir wurde mitgeteilt, dass beide drei Treffer erzielt hätten.

Zitat

Original von derjoernsdl

7:2 WOW Bei dem Ergebniss hätte ich mich vielleicht doch aus dem Bett bewegen sollen :sleep: ...aber Sonntags 10:30Uhr ist nun wirklich nicht meine Zeit.

Bei mir genauso. Abgesehen davon, dass ich erst heute früh gegen 5 nach Hause gekommen bin, kam dann doch ein sehr erhöhter Alkoholpegel in die Quere :biggrin:
    Schade eigentlich, am Nachmittag hätte das Spiel sicher auch stattfinden können. Aber egal. Hauptsache es wird endlich mal wieder gespielt :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• 7:2 sicher ganz ordentlich. Sollte man aber nicht überbewerten. Für Saxonia wars das erste Testspiel in diesem Jahr. Torschützen je 3 Tore von Cornelius und Schwesinger + Gassel 1. Für Mittwoch ist wohl noch ein Testspiel auf Kunstrasen gegen Osterburg geplant.

• Zitat

Original von Lumpi

6:3 ist korrekt, und das letzte Tor war in der Tat ein, vom Langen sicher verwandelter, Handstrafstoss.

Der Ordnung wegen,laut VS...
    Tore:Meyer(7.),Luck(10.),Mähnert(22.),Sommer(25.),Jahns(76.),Luck(77.) + Luck 90.HE = 7 Stück...

• Also Knolle, ich will hier keine weiteren Korinthen k..., aber M. Mähnert war nicht unter den Torschützen. Dafür trug er dann in HZ 2 die Kapitänsbinde. Es waren 6 Dinger, und Sfr. Malli hat ´nen kleinen Fehler gemacht. Freuen wir uns auf Samstag, gegen Wolfen haben wir in der VL schon 3 x verloren. Das muss sich ja mal ändern!

• Zitat

Original von Lumpi
    Freuen wir uns auf Samstag, gegen Wolfen haben wir in der VL schon 3 x verloren. Das muss sich ja mal ändern!

Hoffen wir mal das gespielt werden kann!Mir geht die ehlendige Warterei langsam auf die Nüsse :naja: Wie siehts bei euch mit den Plätzen aus? ?(