Vorbereitungsspiele in der Winterpause

• Zitat

Original von SGU

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :rofl:

Nun ja,in Piesteritz sah es ja nicht schlecht aus,und bei Euch....naja der Mantel des Schweigens sollte hoffentlich ausreichen!4 Turniere in 3 Tagen war vielleicht doch ein bisschen heftigf,jetzt nur noch ma 3 Kritikpunkte:
    1.Wenn ich in Sandersdorf zu einem Turnier eingeladen werde,dann schicke ich als Wolfner mein bestes Team hin,sah echt nich so dolle aus!2 super (Eigen) Tore von Kochi,war irgendwie wie verarsche
    2.Man sollte vielleicht auch nur solche Spieler spielen lassen,die auch wirklich "BÖCKE" haben,sonst wirste nirgendwo mehr eingeladen
    3...und wenn die Mannschaft schon SCH... spielt brauch auch nicht noch so'n Schiri wie den Herrn Pasbrig aus W. Sowas arrogantes habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen nur Schrumms gepfiffen und alles gegen uns!!So kann man Hallenfußball auch kaputt machen,wir haben 5 Öcken bezahlt um zu sehen wie wir durch diesen Herrn immer wieder aus dem Spiel gewurden nommen sind!!!
    Bleibt abschließend nur noch zu sagen: ES GIBT NUR EINEN MARIO JESKE!!ES GIBT NUR......... :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Endstand

VfB 1906 Sangerhausen
    SG Union Sandersdorf
    Ludwigsfelder FC
    SV Grimma
    MSV Börde
    FSV Bennstedt
    FC Grün-Weiß Wolfen
    Babelsberg
    FC Eilenburg

Danke das du uns nicht ganz hinten hingesetzt hast :rofl: :rofl:Naja letzter hätten wir eh nicht werden können,die andere Staffel hatte ja Dank Babelsberg eine Mannschaft mehr!Gratulation nach SGH für den Sieg,war auch ma 2Stunden da und was ich gesehen habe(außer von uns :nein: )war ja nicht schlecht.

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Hallo, hier die Testspiele des MSV Börde und des MSV 90 Preussen

MSV 90 Preussen
    14.01. 18.00 Uhr Hallenturnier in Gardelegen
    19.01. 19.00 Uhr SV Förderstedt (H)
    20.01. 17.00 Uhr Hallenturnier um den VI. Kroschke-Cup mit FC Schalke 04 II, Eintracht Braunschweig II, 1. FC Magdeburg, MSV Börde, VfB Ottersleben, FSV 1895 Magdeburg (Gieseler-Halle)
    21.01. 14.00 Uhr Harbker SV (H)
    25.01. 18.30 Uhr SG Handwerk Magdeburg (Ort offen)
    28.01. 14.00 Uhr 1. FC Mgdeburg II (H)
    01.02. 18.30 Uhr FSV 1895 Magdeburg (H)
    04.02. 13.00 Uhr SV Südharz (H)
    07.02. 18.30 Uhr SV Kali Wolmirstedt

MSV Börde Magdeburg
    14.01. 14.00 Uhr TSV Schackensleben (A)
    20.01. 17.00 Uhr Teilnahme VI. Kroschke-Cup
    21.01. 14.00 Uhr SV Kali Wolmirstedt (A)
    28.01. 14.00 Uhr SV 09 Staßfurt (A)
    31.01. 19.30 Uhr 1. FC Magdeburg II (A, Schöppensteg)
    04.02. 14.00 Uhr SV Irxleben 1919

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Ruppi94
    Danke das du uns nicht ganz hinten hingesetzt hast :rofl: :rofl:Naja letzter hätten wir eh nicht werden können,die andere Staffel hatte ja Dank Babelsberg eine Mannschaft mehr!Gratulation nach SGH für den Sieg,war auch ma 2Stunden da und was ich gesehen habe(außer von uns :nein: )war ja nicht schlecht.

Danke für die Gratulation.

Ach, und selbst wenn ich wollte hätte ich euch nicht ans Ende setzten können, weil wie du schon sagtest wir eine Mannschaft mehr in der Gruppe hatten. Außerdem habt ihr im 9m-Schießen um Platz 7 gegen Babelsberg mit 3:2 gewonnen.

• Auch von mir die Gratulation an SGH.
    Da war eh' kaum ein Vorbeikommen an Maik im Tor von SGH.
    Obwohl wir im Finale mit den 2 Treffern gegen SGH schon doppelt soviele erzielt haben, wie sie in der in der gesamten Vorrunde (inkl. Halbfinale) kassierten. Beim Neunmeterschießen ist er 'n Fuchs. Hat ja 3 im Halbfinale und 2 im Finale gehalten. :zustimm:

Sehr interessant war auch das Duell der Oberligisten Grimma/Ludwigsfelde im kleinen Finale. Da ging's ja von Tempo & Engagement ordentlich zur Sache.

Ruppi
    Hab Hagen schon ziehmlich zeitig wegfahren sehen und kurz mit ihm geschnattert. War ja wirklich nicht berrauschend.

'n bißchen komisch war das Auftreten von Babelsberg. Rasti hatte erst kurz vorher abgesagt, also rechnete keiner mit einem erscheinen.
    Die Zweite von Babelsberg hatte aber gesagt, da würden sie gern hinfahren und somit stand auf einmal eine Neunte Mannschaft vor der Tür.
    Alle Teilnehmer wurden gefragt und gaben ihre Zustimmung, somit gab's dann in einer Staffel 5 Mannschaften.

• FSV 1895 MD - Schönebecker SV 5:5(2:0)

1:0,2:0 Kratzenberg (28.,31.), 3:0 Winkelmann (57.), 3:1 Rothe (62.), 3:2 Brehmer (65.), 3:3 Hellmich (73.), 4:3 Rrustemi (78.), 4:4 Dürstel (81.,EM), 5:4 Eigentor (85.), 5:5 Schulze (86.)

Im ersten vorbereitungsspiel auf die rückrunde gab es gestern im spiel des fermerslebener sv gegen den SSV 1861 ein 5:5 unentschieden.tja was soll man dazu gross sagen......5 gegentreffer gegen einen landesligisten sprechen nicht gerade von einer verbesserten devensive,was wir ja eigentlich alle erhofften.... :sad:naja es bleiben ja noch ne ganze ecke testspiele bis zum nächsten pflichtspiel bei den preussen aus magdeburg,wo sich bis dahin hoffentlich im devensivbereich etwas tun wird!!!!!!!

• Der 1. FC Lok wird zusätzlich zu den drei Testspielen gegen den HFC, Optik Rathenow und Stahl Brandenburg am kommenden Dienstag (17.1.) ein Testspiel gegen Post Stendal um 18.30 Uhr durchführen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• MSV Börde - TSV Schackensleben (LK 2) 14 : 0. War schön an zu sehen was für`n Spass es den Jungs über weite Strecken gemacht hat. Wenn`s so weiter geht braucht es uns um den Klassenerhalt nicht bange zu sein.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• VfB Sangerhausen - Wacker Nordhausen 1:0

Spiel: Phasenweise interessant, aber meist sehr langweilig, gab kaum hochkarätige Torchancen. 2. Halbzeit konnte sich der VfB ein Übergewicht verschaffen und hat verdient gewonnen.

Wetter: Saukalt. :D

Stimmung: Am Anfang gut, war ja das erste Spiel im freien, dann eher schlecht, zum Schluss wieder gut um sich ein wenig aufzuwärmen. :lach:

Wäre noch zu erwähnen das der Neubau gut vorangeht, soll zum Ende der Saison fertig werden, na mal schaun. :)

• Zitat

Original von Lumpi
    MSV Börde - TSV Schackensleben (LK 2) 14 : 0. War schön an zu sehen was für`n Spass es den Jungs über weite Strecken gemacht hat. Wenn`s so weiter geht braucht es uns um den Klassenerhalt nicht bange zu sein.

Aber nicht vergessen, wo der Gegner spielt :wink:
    Abgesehen von der Tatsache, dass du weißt, wie ich über dieses Thema bei euch denke.

Der 1. FC Lok gewinnt mit dem vierten und letzten Hallenturnier diesen Winter das Dritte in dieser Winterpause. In der Goldbacker Sporthalle konnte durch eine souveräne Vorrunde mit 4 Siegen aus 4 Spielen, einem Unentschieden mit anschließendem gewonnenen Neunmeterschießen im Halbfinale und einem Sieg im Finale gegen Tangermünde der Pokal errungen werden.
    Somit tragen die Jungs auf diesem Wege auch ein bisschen dazu bei, dass sich Lok wieder einen Namen macht. Am meisten im Moment natürlich durch Trainer- und Spielerverpflichtungen, aber auch das bleibt sicherlich bei Außenstehenden nicht unbeachtet. Wollen wir mal sehen, wie die Rückrunde dann läuft.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von star80
    Na wie stehst du den zu dem Thema MSV Börde???

Hab gehört nächste Woche werden noch 3 Kracher präsentiert, wer sind die den Stiedi???

Hab ich mich doch schon vor Monaten zu geäußert. Bei Börde steht in meinen Augen der Abstieg garnicht zur Disposition. Die haben eine gute Mannschaft und da wird auch nix schief gehen. Im Neuverpflichtungen-Thread steht alles geschrieben, was derzeit aktuell und bekannt ist.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Schönebecker SV-Irxleben 5:1
    Torschützen für den SSV: 3x Adrian, Prosovsky, R.Schulze

Es war ein Spiel mit vielen Chancen. Wir hätten auch doppelt so viele Tore schießen können und hätten auch 4 Gegentore bekommen können. Man sieht, unser Sturm is weiterhin gut drauf, aber unsere Abwehr(wenn auch diesma nur mit einem Gegentor) ist noch nicht stabil.

• Zitat

Original von Lumpi
    MSV Börde - TSV Schackensleben (LK 2) 14 : 0. War schön an zu sehen was für`n Spass es den Jungs über weite Strecken gemacht hat. Wenn`s so weiter geht braucht es uns um den Klassenerhalt nicht bange zu sein.

Ja,war ganz nett anzuschaun,aber Schacke hat sich nach dem 0:5 zur Pause dann aber auch richtig abschlachten lassen... :oops:
    Torschützen bitte der Presse entnehmen,kam nicht mehr hinterher mit'm registrieren... :biggrin:

• Zitat

Original von Soran

Wäre noch zu erwähnen das der Neubau gut vorangeht, soll zum Ende der Saison fertig werden, na mal schaun. :)

Neubau? Sag bloß,ihr baut derzeit ein neues Stadion oder baut euers um?
    Schreib mal was darüber.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Neubau? Sag bloß,ihr baut derzeit ein neues Stadion oder baut euers um?
    Schreib mal was darüber.

Unser blau-weißes Sprecherhäuschen aus Vorkriegszeiten wurde abgerissen und dort entsteht jetzt ein Neubau wo Kabinen, Duschen und halt oben drauf das neue Sprecherhäuschen kommt. Die Spieler brauchen somit in der Pause nichtmehr in den Cotainern zu verweilen sondern können sich dort die 15 Minuten regenerieren (was sicher im Sommer auch kühler sein wird ;)

Wird dann halt so aussehen das in den Zuschauerrängen eine Aussparung ist wo die Jungs dann aus den Kabinen kommen.