Vorbereitungsspiele in der Winterpause

• Zitat

Original von Mukor
    ...
    08. Jan. | Sonntag | Hallenturnier Midewa Cup | Sandersdorf 14.00 Uhr
    ...

Ort: Ballsporthalle Sport- und Freizeitzentrum Sandersdorf (ca. 1000 Sitzplätze)

Teilnehmer:
    Ludwigsfelder FC (Oberliga Nordost Nord)
    SV Grimma (Oberliga Nordost Süd)
    FC Eilenburg (Oberliga Nordost Süd)
    MSV Börde (Verbandsliga Sachsen-Anhalt)
    VfB Sangerhausen (Verbandsliga Sachsen-Anhalt)
    GW Wolfen (Verbandsliga Sachsen-Anhalt)
    SG Union Sandersdorf (Verbandsliga Sachsen-Anhalt)
    FSV Bennstedt (Landesliga Süd S.-A. / Titelverteidiger) 8)

• SGU
    Danke für die Info.
    Freue mich vor allem auf das Duell gegen Grimma, endlich die Chance wem aus Grimma zu beweisen das wir besser sind als sie. :D

Ach ja 1000 Plätze, muss man sich eine Karte vorbestellen? Wenn ja wo?
    Oder war das Turnier bisher nie ausverkauft?

• Findet erstmalig in der umgebauten Ballsporthalle statt, war früher eine Tennishalle. :biggrin:
    Normalerweise trägt da unsere Oberliga Basketballmannschaft ihre Heimspiele aus.
    Vorher war das Turnier in der Mehrzweckhalle gegenüber. Da war's zwar rammelvoll, aber die bot nur Platz für max. 250 Leute.

Denke nicht, dass man Karten vorbestellen muss.
    Könnt' Euch dazu aber auch selbst informieren. (PN)

• Mich würde nur interessieren, wieviel die Karte kostet und wie lange es dauern soll? Bin ja beim Fahrschul-Cup und komme evtl. später vorbei, wenn nicht schon Feierabend ist...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Lok Stendal belegt beim Weihnachtsturnier des Post SV Stendal den 3. Platz. Erster wird, wie auch schon im Vorjahr, die Mannschaft von TuS Schwarz-Weiß Bismark. Sven Körner konnte sich mit 5 Treffern den Titel des besten Torschützen sichern.

Gruppenphase:

Möringen - Lok 1:3
    Uenglingen - Lok 0:3
    Lok - Post Stendal 0:1

Halbfinale:

Lok - Bismark 0:1
    Post - Goldbeck 3:0

Spiel um Platz 3:

Lok - Goldbeck 5:1

Finale:

Bismark - Post 3:0

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Oho,man verliert gegen Post :biggrin: :biggrin: Wie war due Stimmung?Wir haben jauch so ein DERBY-TURNIER am 6.Januar :ja: :bia: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Stiedi
    Lok Stendal belegt beim Weihnachtsturnier des Post SV Stendal den 3. Platz. Erster wird, wie auch schon im Vorjahr, die Mannschaft von TuS Schwarz-Weiß Bismark.

Haben letztes Jahr nicht die Saxonen aus Tangermünde gewonnen :?: :gruebel: :nixweiss: :help:

Stimmung ist da in der Regel nicht, das stimmt wohl, aber es ist immer wieder lustig welche bunte Anhängerschar POST so vorzuweisen hat (ich sag mal nur Psycho :irre: ). Ist auch nicht negativ gemeint..POST gehört durchaus zu den Vereinen denen ich auch die Daumen drücke
    :schal3:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

6 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Soweit ich weiß, war es Bismark und so steht es auch in der VS.
    Naja, Anhängerschar kann man ja nicht gerade sagen. Im letzten Jahr ist jedenfalls nur ein einzelner (besoffener) Postler (die Stendaler kennen dieses Post-Maskottchen) aufgefallen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Naja ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Saxonia letztes oder vorletztes Jahr gewonnen hat. Auf alle Fälle kann ich mich errinnern das ´Tangermünder Stefan` auch da war und mit dem Turnierausgang sehr zufrieden war. Aber ist ja eigentlich auch egal.
    Na ein paar mehr POST Anhänger sind schon da auch wenn scheinbar immer nur Psycho direkt ins Auge fällt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von VfL`er
    Mich würde nur interessieren, wieviel die Karte kostet und wie lange es dauern soll? Bin ja beim Fahrschul-Cup und komme evtl. später vorbei, wenn nicht schon Feierabend ist...

Dauert wohl so bis 18.30 Uhr, eher bis 19 Uhr.

• 11.01.2006, 18:30, SV Grimma vs. VfL Halle 96
    13.01.2006, Hallenturnier in Köthen
    18.01.2006, 18:30, VfL Halle 96 vs. LSG Lieskau
    21.01.2006, 13:30, FC Eilenburg vs. VfL Halle 96
    26.01.2006, 18:00, VfL Halle 96 vs. SV Schackstedt
    28.01.2006, 14:00, VfL Halle 96 vs. SSV Landsberg
    01.02.2006, 18:30, TSV Leuna vs. VfL Halle 96
    04.02.2006, 14:00, VfL Halle 96 vs. FSV 67 Halle

• Also hier hab ich jetz auch die genauen termine:

Fermersleben-SSV 11.Januar 18.30 Uhr
    SSV-SV Irxleben 14.Januar 14 Uhr
    SSV-Blau Weiß Biere 18.Januar 18.30 Uhr
    SSV-Oschersleben 21.Januar 14 Uhr
    SSV-1.FC Magdeburg II 25.Januar 18.30 Uhr
    Eintracht Gommern-SSV 28.Januar 14 Uhr
    SSC-SSV 1.Februar 18.30 Uhr
    SSV-Haldensleber SC 4.Februar 14 Uhr

• mal was zum Bayer Bitterfeld-Cup....
    Die Veranstaltung war ganz ordentlich besucht,so um die 500-600 Zuschauer.Bin selber erst nach den Wolfner Vorrundenspielen gekommen,Stimmung soll aber sehr wenig gemacht worden sein.Durchgesetzt haben sich die Landesligisten Friedersdorf und Thalheim,sowie die Verbandsligisten Sandersdorf und Wolfen.Das erste Halbfinale gewann Friedersdorf 3:2 gegen Thalheim.Unsere Wolfner zogen nach einer indiskutablen Leistung gegen Sandersdorf mit 1:4 den kürzeren.Dies sah SGU leider nicht,da er nach dem 1:0 für Wolfen die Halle verlassen,und sich dem Biere zugewand hatte. :lach: Dies tat ich danach auch :ja: und brachte zusätzlich noch den Kümmerling mit ins Spiel :drink: Mit gms73 waren wir ein tolles trinkendes Dreigestirn,das somit das Spiel um den 3.Platz ( Wolfen gewann gegen Thalheim 3:0 n.N.) ,sowohl das Finale ,was Sandersdorf mit 2:1 gegen Friedersdorf gewann,verpasst hatten.Aber egal war ein toller Abend mit den Mannschaften,Trainern und Danke nochma dem Herrn Störzner,seines Zeichen El Präsidente der SG Union Sandersdorf,für die wie jedes Jahr gegebenen Kü-Runden,sowie das Getränk aus demPokal 8o ! Und nachher gibts in Sandersdorf die Revanche......hoffe ich :freude:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Toller Spruch aus der HP des FC GW Wolfen zum "nur" erreichten 3.Platz:

Wir wollten den Pokal nicht gewinnen, denn es liegt so etwas wie ein Fluch über dem Pokal.

Nach dem Pokalsieg im ersten Bayer-Cup vor zwei Jahren landeten wir auf Platz 11 mit der seit Jahren schlechtesten Bilanz in der Verbandsliga und entgingen nur mit Mühe dem Abstieg. Die Bitterfelder stiegen im vergangenen Jahr nach dem Turniersieg ab; wie wird es wohl den Sandersdorfer ergehen….

HIHIHI,schön gesagt,oder :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: