HallenMasters in Beetzendorf

  • Nun will sich Lok also schon mit Tangerhütte schlagen... :pinch:


    Und zu den Tangerhütter Pöbeleien die übrigens nicht nur von dieser Seite kamen..Man muss sich nicht wundern dass man keine Liebesgesänge zurückbekommt wenn man in einer Tour Anti FCM Gesänge hinlegt obwohl man weiß das fast die ganze Halle Sympathien zu diesem Verein hat..


    So viel in Sachen Provokation.. :whistling:

  • Genau Fahne ersetzen....auh backe!
    Und die waren sicherlich nicht vom Sicherheitsdienst. Nun auch egal....


    Was findest so so unglaubwürdig daran, dass wir für die zerstörte bereits eine neue angefertigt haben?


    Und ja, die Rocker gehörten zu Leuten vom Sicherheitsdienst und haben sich mit diesen unterhalten...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Nun will sich Lok also schon mit Tangerhütte schlagen... :pinch:


    Und zu den Tangerhütter Pöbeleien die übrigens nicht nur von dieser Seite kamen..Man muss sich nicht wundern dass man keine Liebesgesänge zurückbekommt wenn man in einer Tour Anti FCM Gesänge hinlegt obwohl man weiß das fast die ganze Halle Sympathien zu diesem Verein hat..


    So viel in Sachen Provokation.. :whistling:


    Nunja, umgekehrt wird wohl eher ein Schuh daraus...
    Seitdem Lok an diesem Turnier teilnimmt, ist die ganze Halle gegen uns ausgerichtet. Was ich zugegebenermaßen garnicht so schlecht finde :D
    Das verleiht der ganzen Geschichte seinen Reiz...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Nunja, umgekehrt wird wohl eher ein Schuh daraus...
    Seitdem Lok an diesem Turnier teilnimmt, ist die ganze Halle gegen uns ausgerichtet. Was ich zugegebenermaßen garnicht so schlecht finde :D
    Das verleiht der ganzen Geschichte seinen Reiz...


    Ich fand das auch garnicht so schlecht und das hat das Turnier erst richig angeheizt. Aber eben schade das frühe Ausscheiden der Mannschaft.

  • Hey Leutz "LOK" hat "NIEMALS" Schuld!!! Müst Ihr doch wissen!!!


    Endlich hast du es erkannt... :thumbsup:


    laut presse sollen sich ja nicht nur die lok-anhänger, sondern auch die mannschaft daneben benommen haben......


    Was war denn los?
    Quelle?
    Link?


    Ich fand am besten dass das Bier nur 1,20€ gekostet hat :bia:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • @all: interessiert hier eigentlich noch das sportliche geschehen oder ist es wichtiger, was neben dem platz passiert?!?! bin weder fcm noch lok anhänger oder hasser...
    nur eins geht mir gewaltig auf die eier: wenn es nur noch um ausschreitungen, krawalle... irgendwelche aktionen, die dann wieder zu reaktionen führen usw. geht...


    weil... wichtig ist doch immer noch aufm platz oder gehöre ich zu einer aussterbenden spezies, wenn ich diese einstellung habe??? lasse mich gern mit argumenten belehren aber vorab.... für beschimpfungen oder pöbeleien stehe ich nicht zur verfügung...
    glückwunsch nach goldbeck und tangerhütte... wer hätte das gedacht... 8o
    und nächstes jahr ist auch wieder hallenmasters, glaub ich 8o ....da kann sich lok revanchieren...
    so long

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • Ich kann mich dem comander nur anschließen. Es geht doch wirklich um Fußball und nicht um irgendwelches Theater auf den Rängen. Unabhängig davon ist es doch nur ein Hallenturnier, da geht es doch nun wirklich um so gut wie nichts...Unsere Fans haben uns- wie in den letzten Jahren auch schon- wirklich super unterstützt. Bevor, während und nachdem die Kamera des MDR auf sie gerichtet war. Und benehmen konnten sie sich auch, obwohl sie nur "Dorfbauern" sind... :whistling:


    @ Miester: Der MDR-Bericht ist aus rechtlichen Gründen nicht im Netz zu sehen :bindagegen:

  • Eure Jungs waren super ;) Man hat sich draussen gemütlich auf nen Bierchen an den Stand gestellt und schön eins getrunken. Waren wirklich coole Kerle ;)
    Und wir freuen uns auch wenn ihr in der Rückrunde zu uns kommt ;)


    Was da nun vorgefallen ist nun mal so und Provokationen gehören zu einem Turnier dazu wie das Tor zum Fußball. Provoziert und gepöbelt wurde von ALLEN Seiten. ;)

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Unsere Fans haben uns- wie in den letzten Jahren auch schon- wirklich super unterstützt....Und benehmen konnten sie sich auch, obwohl sie nur "Dorfbauern" sind


    Ja ihr seid die Besten.
    Als LOK letztes Jahr nur mit einer Handvoll Leute da war, wurde gepöbelt was das Zeug hält und auch versucht die LOK Fahne zu mopsen.
    Wer im Glashaus sitzt ....

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!