Wer wird Weltmeister 2006?

• Brasilien spielt bei der WM 2006 seinen Stiefel runter und zieht das Turnier...

Gruß die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• @ Lokist

nenn mir mal einen guten gegner den deutschland bisher mit klinsmann besiegt hat.
    China?Südafrika? das sind doch keine gegner!!!
    slowakei ahh gegen die habt ihr ja verloren mit 2:0 :lach: :lach: hab ich ja ganz vergessen. unentschieden gegen holland und frankreich wow wie süß.

also das da oben ist MEINE MEINUNG.
    wie ich schon sagte ich finde die deutsche nationalmannschaft für die wm06 viel zu schwach weltmeister zu werden.
    die sollen mal heil die gruppenphase überstehen.
    das ist jedoch MEINE MEINUNG und viele denken anders. :wink: :cool:

PS.:MEINER MEINUNG nach wird ENGLAND WELTMEISTER :english:
    und polen schießt den deutschen 3 tore rein :lach: :lach:

• Lieber Elvir;

wir sind wenigstens dabei :D und ich werde das dumme Gefühl nicht los...das dich dein Ärger darüber, dazu "verführt" so eine Kacke zu schreiben.

MfG
    Der Weltmeister 2006 :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von KnotenAndi
    ich schätze mal serbien Montenegro, Polen,Togo oder die Elfenbeinküste als DIE Geheimfavoriten ein :rofl: :rofl: :rofl:

Mit der Elfenbeinküste liegst Du garnicht mal so verkehrt... :wink:
    Ein Geheimfavorit allemal...
    Die Jungs spielen fast alle in eurpäischen Topklubs...

Gruß die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• @ Elvir

Die "großen" schlagen wir alle bei der WM,wozu sich vorher in Freundschaftspielen abmühen?Da gibts für Siege nur nen freundlichen Eindruck.Die Polen haben uns noch nie besiegt bei nem Turnier,so wirds auch im 15.Spiel bleiben.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Polen wird Weltmeister und das mit diesen schwachen Gegnern hat Elvir recht wer seit ihr ja diese mannschaft wird auf keinen fall Weltmeister ich sage mal so Polen hat nichts zu verlieren aber wenn die Deutschland nicht Weltmeister wird oh oh oh dann brennt aber der Baum !

• Zitat

Original von KnotenAndi
    mvp ist niemals 33 baujahr :nein: nie und nimmer....... und zufälli noch am 03.03. nä nie und nimmer ;) =) =) =) bitte um aufklärung ;)

und vor allem nicht 03.03.1333 8O.....aber der Fitnesstrainer von Ottfried Fischer bin ich wirklich :rofl: :rofl: :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von KnotenAndi
    mvp ist niemals 33 baujahr :nein: nie und nimmer....... und zufälli noch am 03.03. nä nie und nimmer ;) =) =) =) bitte um aufklärung ;)

@schummelschumi... Dein Vadder hatte 100 pro die chance zu gucken ;) der war doch bestimmt beim geheimdienst ;) so wie alle lehrer :razz:

Weil er nicht war, wurde er nie befördert, trotz 21 DDR-Meistertiteln .. :ja:
    Aber im Nachinein alles richtig gemacht..