ja aber nicht bei dieser wm
ich denke mir mal 2010 da hätten sie vielleicht eine chance aber nicht jetzt
Wer wird Weltmeister 2006?
-
-
Zitat
Original von Elvir
ja aber nicht bei dieser wm
ich denke mir mal 2010 da hätten sie vielleicht eine chance aber nicht jetztABWARTEN
-
ja stimmt aber das ist ja auch nur meine meinung
oder die werden bei der em08 sehr guten fussball spielen aber bei der wm 2006???? -
Warum 2006 nicht?Wir haben ne gute Mannschaft und Heimvorteil,erstmal muß uns einer besiegen!So muß man das sehen,nicht andersrum. =)
-
Brasilien spielt bei der WM 2006 seinen Stiefel runter und zieht das Turnier...
Gruß die Legende
-
@ Lokist
nenn mir mal einen guten gegner den deutschland bisher mit klinsmann besiegt hat.
China?Südafrika? das sind doch keine gegner!!!
slowakei ahh gegen die habt ihr ja verloren mit 2:0hab ich ja ganz vergessen. unentschieden gegen holland und frankreich wow wie süß.
also das da oben ist MEINE MEINUNG.
wie ich schon sagte ich finde die deutsche nationalmannschaft für die wm06 viel zu schwach weltmeister zu werden.
die sollen mal heil die gruppenphase überstehen.
das ist jedoch MEINE MEINUNG und viele denken anders. :wink: :cool:PS.:MEINER MEINUNG nach wird ENGLAND WELTMEISTER :english:
und polen schießt den deutschen 3 tore rein -
Zitat
Original von Elvir
@ Lokistnenn mir mal einen guten gegner den deutschland bisher mit klinsmann besiegt hat.
slowakei ahh gegen die habt ihr ja verloren mit 2:0hab ich ja ganz vergessen. unentschieden gegen holland und frankreich wow wie süß.
wie ich schon sagte ich finde die deutsche nationalmannschaft für die wm06 viel zu schwach weltmeister zu werden.
das ist jedoch MEINE MEINUNG und viele denken anders. :wink: :cool:PS.:MEINER MEINUNG nach wird ENGLAND WELTMEISTER :english:
und polen schießt den deutschen 3 tore reinLieber Elvir;
wir sind wenigstens dabei
und ich werde das dumme Gefühl nicht los...das dich dein Ärger darüber, dazu "verführt" so eine Kacke zu schreiben.
MfG
Der Weltmeister 2006 -
Zitat
Original von KnotenAndi
ich schätze mal serbien Montenegro, Polen,Togo oder die Elfenbeinküste als DIE Geheimfavoriten einMit der Elfenbeinküste liegst Du garnicht mal so verkehrt... :wink:
Ein Geheimfavorit allemal...
Die Jungs spielen fast alle in eurpäischen Topklubs...Gruß die Legende
-
für dein Alter ganz schön frech =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
aber jedem seine eigene meinung... Schweiz allez
-
@ Elvir
Die "großen" schlagen wir alle bei der WM,wozu sich vorher in Freundschaftspielen abmühen?Da gibts für Siege nur nen freundlichen Eindruck.Die Polen haben uns noch nie besiegt bei nem Turnier,so wirds auch im 15.Spiel bleiben.
-
ausserdem sind wir ne turniermannschaft, die sich nie in die karten schaun lässt.. hast doch 54 gesehen, wie es der herberger gemacht hat gegen Ungarn..
-
Zitat
Original von Elvir
@ Lokistnenn mir mal einen guten gegner den deutschland bisher mit klinsmann besiegt hat.
und polen schießt den deutschen 3 tore reinPolen wird Weltmeister und das mit diesen schwachen Gegnern hat Elvir recht wer seit ihr ja diese mannschaft wird auf keinen fall Weltmeister ich sage mal so Polen hat nichts zu verlieren aber wenn die Deutschland nicht Weltmeister wird oh oh oh dann brennt aber der Baum !
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ausserdem sind wir ne turniermannschaft, die sich nie in die karten schaun lässt.. hast doch 54 gesehen, wie es der herberger gemacht hat gegen Ungarn..Na gibt es jemanden, der das damals gesehen hat ..
-
na logo. ich kann dir auf anhieb einige leute aufzählen... frag mal deinen Vadder
-
Zitat
Original von Schumi
Na gibt es jemanden, der das damals gesehen hat ..
-
Zitat
Original von MVP
Gut nehme alles zurück, gegen Baujahr 33, habe ich auch keine Argumente mehr..
:oops:
@ KnothenAndi: ossis hatten bestimmt keine Chance .. -
mvp ist niemals 33 baujahr
nie und nimmer....... und zufälli noch am 03.03. nä nie und nimmer
=) =) =) bitte um aufklärung
@schummelschumi... Dein Vadder hatte 100 pro die chance zu gucken
der war doch bestimmt beim geheimdienst
so wie alle lehrer :razz:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
mvp ist niemals 33 baujahrnie und nimmer....... und zufälli noch am 03.03. nä nie und nimmer
und vor allem nicht 03.03.1333 8O.....aber der Fitnesstrainer von Ottfried Fischer bin ich wirklich
-
Zitat
Original von KnotenAndi
mvp ist niemals 33 baujahrnie und nimmer....... und zufälli noch am 03.03. nä nie und nimmer
@schummelschumi... Dein Vadder hatte 100 pro die chance zu gucken
der war doch bestimmt beim geheimdienst
so wie alle lehrer :razz:
Weil er nicht war, wurde er nie befördert, trotz 21 DDR-Meistertiteln ..
Aber im Nachinein alles richtig gemacht.. -
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool. das hab ich ja noch gar nicht gesehen... man man, dann hast du ja schon so einige endspiele gesehen... Und die otti haste dann ja sicher schon aufwachsen sehen =) =) =) =) =) =) =)