Wer wird Weltmeister 2006?

  • Auch ihr seid alle Deutschland!!!! Also ist doch klar dass wir Deutschland die Daumen drücken.......



    Schöneicher: Ist doch klar dass ihr für Polen seid!! :biggrin:


    Jamal: Hab (sehr wahrscheinlich) Karten fürs erste und letzte Spiel!!!
    Also zweimal Deutschland gegen Costa RIca

    Halil ih kiki's...vor allem meine mannschaftskollegen von MSV


    grüße auch die anderen vor allen Mazur

  • @ Jack hat Tripper


    Togo wird Weltmeister!!!! Genau und MZ noch Staffelsieger! :freude:
    Was wünscht du dir eigentlich vom Weihnachtsmann?


    @ Neumi und 10er und wer es sonst noch wissen will


    Diese neue Regelung bzgl. der Gastspielgenemigungen ist vollkommen indiskutabel. So eine Entscheidung muss vor einer Saison getroffen werden und ist in der Winterpause überhaupt nicht zu realisieren. Meiner Meinung nach betrifft das ja nicht nur Eintracht KW.
    Uns was uns angeht (v.a. Neumi) der Verlust wäre nicht nur qulitativ enorm (v.a. unser 10er), sondern auch quantitativ kaum auszugleichen. Ich brauche ja nicht zu betonen wie klein unser Kader ist.
    Deshalb halte ich die Umsetzung dieser Regelung zum Januar für unwarscheinlich.
    Tja, ansonsten hilft nur noch der totale BOYKOTT!!! :sad: :sad:


    P.S. Wir sind eben nicht nur klever sondern auch noch kool!!

  • Hallo freunde des Volksports;
    10er
    zwischen mir und Aralneumi ist schon zuviel des Guten gelaufen
    Ich sag nur ARAL alles Super!!!!
    Neumi
    Did war schon geil damals bei ABC. Aber neumi das wird auf jedenfall nicht der letzte Umtrunk dieser art gewesen sein da kannst du gift drauf nehmen.z.b. da uff der Geburtstags Party irgendwo in Gussow waren wir ja och duffte dabei. Trainer und nach Hause und so. :sleeping: Mach dich schon mal sattelfest für freitag. da steppt die Maus, da steppt der Bär es lebe der Geschlechtsverkehr :rofl:. Ja zum Thema Gastspieler und so weiter:"Was weg ist brummt nicht mehr" :biggrin:


    P.s. neumi kann sich die woche mal bei mir melden :supercool:
    wegen freitag.

    Zitat

    Original von Paolo
    Uns was uns angeht (v.a. Neumi) der Verlust wäre nicht nur qulitativ enorm (v.a. unser 10er), sondern auch quantitativ kaum auszugleichen. Ich brauche ja nicht zu betonen wie klein unser Kader ist.


    Ihr tut ja alle so als wären wir von unseren Gastspielern so doll abhängig. Mann ihr habt ja mehr schiss als Vaterlandsliebe. Glaubt doch mal an euch selbst. Dann müssen wir uns halt zusammen reißen und alle ein bisschen mehr für die Mannschaft tun. :nein:

    Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt das zu tun was wir wirklich können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Starspieler ()

  • Ich hoffe mal, das Deutschland Weltmeister wird.
    Aber zum Favouritenkreis zähle ich auch noch Brasilien, Argentinien mit dazu.
    Bei der Niederlande, Spanien oder England glaube ich nicht das sie bis ins Finale kommen, weil sie eben keine Touniermannschaften sind.

  • Zitat

    Original von Starspieler
    Ja zum Thema Gastspieler und so weiter:"Was weg ist brummt nicht mehr"
    Ihr tut ja alle so als wären wir von unseren Gastspielern so doll abhängig. Mann ihr habt ja mehr schiss als Vaterlandsliebe. Glaubt doch mal an euch selbst. Dann müssen wir uns halt zusammen reißen und alle ein bisschen mehr für die Mannschaft tun. :nein:


    @ Starspieler
    Ja also ich gebe dir ja grundsätzlich Recht,dass die Mannschaft ohne Gastspieler nicht zerfallen würde, jedoch denke ich, dass man sich die Zielsetzung unter diesen Umständen nocheinmal durch den Kopf gehen lassen sollte. Ich finde schon,dass es für die Mannschaft ein sehr herber Verlust wäre, wenn diese (3) Spieler ab der Rückrunde nicht mehr für die Eintracht auflaufen könnten. Ist meine Meinung..... :!:

  • 10er
    Mahlzeit erst mal! Das mit der Zielsetzung....nunja. Ich denke die sollte trotz allem nicht aus den Augen verloren werden. Es wird schwieriger aber das ist allen klar. Ich sehe schon die gesenkten Köpfe einiger Spieler...vonwegen:"ja kein richtiger Spielmacher mehr, kein Torjäger mehr(Abgesehen das der sowieso kaum traf:lach: :wink:) und so weiter. Da habe ich so meine Befürchtungen, dass wir daran scheitern. Natürlich ist dann auch wieder die Tür für andere Spieler(neumi,paolo,hänel) aus KW offen. Aber es bleibt ja noch die Hoffnung das die ganze Geschichte doch indiskutabel ist. wir werden sehen. War trotzdem ne schöne Zeit mit euch :cry: 8)
    paolo
    ARALneumi für die, die es nicht verstanden haben :evil:

    Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt das zu tun was wir wirklich können.

  • Wir sollten erst einmal die ganze Situation beobachten bevor wir über die Zukunft sprechen. Klar sollte an erste stelle stehen die "dreisten drei" zu halten wobei ich der Meinung bleibe das, dass kein Weltuntergang wäre da wir auch noch gute andere Spieler in unserem Team haben(wobei ich mich nicht dazu zähle :biggrin: :biggrin: :biggrin: Na gut doch) die ja auf der einen Seite davon profitieren würden.
    Wobei ich aber trotz dessen der Meinung bin das die Qualität sinkt da der 10er natürlich technisch sehr begabt ist und ein spiel auch mal alleine entscheiden kann.
    Köpfe hoch der Vorstand bekommt das schon alles irgendwie hin.


    Starspieler


    Wegen der Weihnachtsfeier rufe ich dich Freitag noch mal an.
    Da ich ja nicht weiß wann ich Schulschluss habe.
    Ich muss dann aber nach der Weihnachtsfeier bei dir meine zelte aufschlagen da ich ja gewisse Probleme habe/oder haben werde nach hause zu kommen.


    P.S. bringe genug Geld mit habe jetzt schon mächtig durst!!!! :D :D


    paolo


    Das heißt DeutscheAralAktienundkomanditGesellschaftNeumi
    Nicht AnalNeumi :evil: :evil:

  • 1. Sorry Jack the Tripper bin davon ausgegangen, dass du auch ein Wildauer bist :biggrin:
    2. Denke mal der Vorstand kann da wenig machen. Wenn das so in der Fußballbibel steht sind auch den bessten Leuten des Vorstandes die Hände gebunden. :tach:
    3. Neumi ich hoffe mal das du denn nicht dein zelt in der Hose aufstellst sondern ein zum schlafen :rofl:
    4. wieder Neumi did mit dem Geld mußt du schon selber irgendwie hinbekommen.Meine Firma heißt doch nicht DaimlerBeutke. Ich habe schließlich auch durst
    5. neumi du gehörst immer zu den talentierten Fußballern, alles andere bildest du dir nur ein :ja:
    6. have a nice day

    Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt das zu tun was wir wirklich können.