Rangnick verlässt Schalke!

• Ich würde sagen das der Lothar uu Schalke garnicht passen würde.
    Der würde auch keinen Erfolg haben.
    O.Hitzfeld währe was sehr gutes für Schalke doch ich hoffe der geht zu real oder Manu

• Zitat

Original von Striker
    Für einen sehr guten Trainer halte ich auch Jürgen Röber. Ist der derzeit überhaupt frei ?

Gute Idee :ja:, nur er trainiert gerade Partizan Belgrad :!:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• http://www.n-tv.de/612171.html

Mit sofortiger Wirkung
    Schalke feuert Rangnick

Der FC Schalke 04 hat Trainer Ralf Rangnick mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Montag mit.

Damit zog der deutsche Vizemeister wie erwartet die Konsequenzen aus den Vorfällen beim Spiel gegen Mainz 05 am Samstag. Dort hatte der 47 Jahre alte Fußball-Lehrer, der tags zuvor seinen Abschied zum Saisonende verkündet hatte, mit einer "Ehrenrunde" vor der Partie für Unmut in der Führungsspitze gesorgt.

Rangnick hatte seinen Dienst am 28. September 2004 angetreten.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ist denn ansonsten auch schon irgendwas ans Tageslicht gekommen, warum Rangnik nun so sauer war. Was er sagte ist ja klar, aber auf was er genau es bezogen hat, ist ja nicht weiter herausgekommen.. Was ihn halt im Endeffekt dazu gebracht hat, den Schlußstrich zu ziehen. Vielleicht kommt am Ende auch noch heraus, dass er schon etwas anderes in Aussicht hat.. Geht ja nicht umsonst in die Arbeitslosigkeit ..

• Lokist,

Deine Begeisterung für L.M. in allen Ehren.
    Aber der Trainer Matthäus hat ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was er zu leisten im Stande ist :D
    Wien, Belgrad, Ungarn :naja: Habsch was vergessen? ?(

• Ich denke mal hier muss man nicht schauen wer zu Schalke passt, sondern wer zu Assauer passt. Und da ist die Auswahl sehr, sehr klein.
    So ein erfolgreiches Gespann wie Assauer-Stevens wird es wohl so schnell nicht wieder geben.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• AUf Schalke solltenicht auf der Zrainerposition gewechselt werden.Viel mehr sollte sich das Managment (Assauer) mal selbst hinterfragen. Wenn sie es dann machen wie Jäggi in Lautern wäre der Weg für einen Neuanfang gemacht.

Ich kann den Assauer absolut nicht ab. Nicht nur menschlich, sondern auch aus beruflicher Sicht. Der sportliche Erfolg bleibt bei Schalke aus, und finanziell stehen sie wohl auch am Abgrund....

Wenn Assauer genug Arsch in der Hose hat sollte er gehen.... :ja:

• Zitat

Original von AndreasK
    Lokist,

Deine Begeisterung für L.M. in allen Ehren.
    Aber der Trainer Matthäus hat ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was er zu leisten im Stande ist :D
    Wien, Belgrad, Ungarn :naja: Habsch was vergessen? ?(

Es ging um den Mensch Matthäus!Und Matthäus ist nicht arrogant,er hat halt ein etwas anderes auftreten in der Öffentlichkeit als andere.Aber arrogant ist er 100% wirklich nicht.

Seine Trainerstationen waren ja nun auch keine "großen" Clubs.Übrigens hat er in Belgrad sehr erfolgreich gearbeitet!Und mit Ungarn kann man auch nicht die Welt einreissen. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Also ich bin der Meinung Herr Matthäus wäre für Assauer eh eine Nummer zu klein.... :lach:
    da muss ein richtig guter ran,der richtig viel asche kostet und mal wieder den ersehnten erflog nich bringt :biggrin:
    Mal im Ernst, aber Röber halte ich auch für ne gute Variante...

• Mal im Ernst, aber Röber halte ich auch für ne gute Variante...

Ja,aber der trainiert doch jetzt Partizan Belgrad wenn ich mich nicht irre... :idea:

Die könnens ja nochmal mit Frank Neubarth versuchen. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ja Röber war ja auch bloß so n Gedanke von mir... :wink:
    Ich denke S04 wird entweder einen holen den keiner auf dem Zettel hatte,also nen No-Name Trainer oder halt einen vom Kaliber Ottmar Hitzfeld...
    Aber ne andere Frage wäre ja ob sie denn für nen "guten" Trainer überhaupt noch genug Geld haben... :D
    Neubarth?Ich glaube eher nicht... :lach:

• Zitat

Original von Zumpe
    Ich denke mal hier muss man nicht schauen wer zu Schalke passt, sondern wer zu Assauer passt. Und da ist die Auswahl sehr, sehr klein.
    So ein erfolgreiches Gespann wie Assauer-Stevens wird es wohl so schnell nicht wieder geben.

Wenn du "Doppelpass" gesehen hast, weisst du wer zu Assauer passt und wer wieder an den Strippen gezogen hat. Der "Benno von der BLÖD" scheint sein Intimus zu sein und dem hat wahrscheinlich gestunken, dass Rangnick nicht mit ihm kuscheln wollte. Das reicht dann für den gezielten Abschuss aus. Die "BLÖD" ist doch die Macht in Fußballdeutschland, Prolljournalismus in Reinkultur.

• Zitat

Original von Lokist
    Es ging um den Mensch Matthäus!Und Matthäus ist nicht arrogant,er hat halt ein etwas anderes auftreten in der Öffentlichkeit als andere.Aber arrogant ist er 100% wirklich nicht.

Seine Trainerstationen waren ja nun auch keine "großen" Clubs.Übrigens hat er in Belgrad sehr erfolgreich gearbeitet!Und mit Ungarn kann man auch nicht die Welt einreissen. =)

Ist schon klar, habsch och keen Problem damit. L.M. kommt in der öffentlichen Darstellung nunmal auch als arroganter Zeitgenosse rüber - is halt meine Meinung ;) Mir ging es aber mehr um seine Qualitäten als Trainer ( Dynamo P-Berg - diesen Faux Pas kann ich mir nur schwer verzeihen :rofl: )!
    Und wenn Rapid Wien bzw. Partizan Belgrad keine großen Klubs (zumindest in ihrer Heimat) sind, dann weeß'sch och ne!