• Also der Sportfreund dürfte sicherlich der Abteilungsleiter Fußball Jörn Triesetau gewesen sein. Und dass man bei der Zählung der eingesetzten Spieler alle Spieler zählz, somit auch A-Jugendliche etc, ist doch normal oder Henry?


    Also Sport frei!!!

  • Muss ja nun auch keiner mehr. Wieso hast du etwa keine Lust in eurer 2. auszuhelfen wenn mal Not am Mann ist. Achja ich vergaß das ihr gar keine habt. Sorry


    Dann war es der Herr Triesetau!!!

  • Zitat

    Original von marcus101279
    Glückwunsch. Um welche Uhrzeit habt ihr denn gespielt? Ist es die gleiche Belitzer Mannschaft die letztes Jahr (nur 1 Sieg???) abgeschlagen Letzter geworden ist in der KK?


    Du solltest dich besser informieren, sie sind nicht letzter sondern vorletzter geworden und haben bis auf die hinrunde wo sie glaube ich die ersten 17 spiele verloren haben eine gute rückrunde gespielt, für ihre verhältnisse jedenfalls. :ja: :ja: :ja:

  • Am heutigen Sonntag traf man um 10 Uhr in Klein Belitz auf die dortige 2. Vertretung. Da man noch nicht so recht wusste wo man zu Beginn der Saison steht, galt es Ball und Gegner laufen zu lassen und den rechtzeitigen Abschluss zu suchen.
    Dem Satower Trainer standen nahezu alle Mann zur Verfügung, sodass dieser die Qual der Wahl hatte und die vermeindlich beste Elf ins Rennen schickte. Es entwickelte sich eine kampfbetonte Partie, in der klare Torchancen zunächst Mangelware blieben. Bis auf eine Direktabnahme durch Kapitän Pohlmann blieben die Satower Angriffe oft an der Strafraumgrenze hängen und das erwartete Kurzpassspiel konnte sich nicht wie gewohnt entwickeln.
    So kamen ebenfalls die Belitzer zu einigen jedoch ungefährlichen Angriffen in Richtung des Satower Gehäuses.
    So plätscherte die erste Halbzeit so vor sich hin, ohne das nennenswerte Aktionen zu verzeichnen waren.
    Mit Beginn der 2. Halbzeit sollten zwei Wechsel auf Seiten der Satower etwas mehr Bewegung in die Offensive bringen. Man sah den Satowern an, dass sie nun auf ein Tor drängten. So war es der Kapitän Marko Pohlmann, der eine Eingabe des Spielers Eltner zur 1:0 Führung in der 60 min. nutzen konnte.
    Es boten sich weitere Chancen für den SSV, die aber teilweise etwas kläglich vergeben wurden. Klein Belitz vermochte nicht die Satower Abwehr ernsthaft in Gefahr zu bringen und somit stand am Ende der 90 Minuten ein 1:0 Sieg für die Satower und damit die ersten 3 Punkte zu Buche.


    Fazit: Nach einer mäßigen ersten Halbzeit steigerten sich die Satower und gewannen am Ende verdient gegen gut kämpfende Belitzer. Bei besserer Chancenverwertung hätte ein höherer Sieg erzielt werden können, jedoch zählen nur die 3 Punkte, die man mit nach Satow nehmen konnte.


    SSV:
    Schur - Hengst,Komorovski,Herrendorf, - Lemke - Eltner(Goehse), Holm, Pohlmann, Naedler(Schulz) - Jürgens, Schlünz(Nützmann)


    nicht zum Einsatz kamen:
    Bliefert, Derer, Rusnack, Rusnack, Hensel, Mölsow


    SR:
    Schultz (Reinshagen) - leitete die fair geführte Partie mit Übersicht


    Zuschauer: 30