SSV Satow II
-
-
Also der Sportfreund dürfte sicherlich der Abteilungsleiter Fußball Jörn Triesetau gewesen sein. Und dass man bei der Zählung der eingesetzten Spieler alle Spieler zählz, somit auch A-Jugendliche etc, ist doch normal oder Henry?
Also Sport frei!!!
-
Kann man sehen wie mal will ich glaube nicht das alle aus der ersten bereit sind für die zweite zu spielen kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.....
-
Der gute von Satow hatte nen Vollbart und nen gut genährten Bierbauch!!! =)
-
Muss ja nun auch keiner mehr. Wieso hast du etwa keine Lust in eurer 2. auszuhelfen wenn mal Not am Mann ist. Achja ich vergaß das ihr gar keine habt. Sorry
Dann war es der Herr Triesetau!!!
-
genau wie du....hast ja die getränke auf dem tisch allein genährt...

-
Bei den teuren Getränken musste ich das ja auch ausnutzen!!!
-
aber es waren markengetränke...habe ich zuvor noch nie gesehen...die gläser waren am besten....der hammer, einmal dran genippt, schon waren sie wieder leer

-
ja ja dein "nippen" kenn ich!!!

-
An die Satower, welche das SSV- Wappen in Ihrem Profil haben:
hier eine etwas bessere Ausführung (auf die Qualität bezogen).
links das "neue" und rechts das "alte" mal im Vergleich:
[Blockierte Grafik: http://satower-fussball.de/images/kunterbunt/ssv-logo-nofb.jpg]
Ganz schöner Unterschied, wie ich finde.
-
Kreispokal 2.Runde
SSV Satow: Einheit Doberan
-
Guter Gegner. Ein Kreisligist ist immer gut und vllt. auch machbar!
-
SV Klein Belitz II - SSV Satow II 0:1 (0:0)
Torschütze: Marko Pohlmann 60min.
-
Glückwunsch. Um welche Uhrzeit habt ihr denn gespielt? Ist es die gleiche Belitzer Mannschaft die letztes Jahr (nur 1 Sieg???) abgeschlagen Letzter geworden ist in der KK?
-
10 Uhr haben sie gespielt.
-
Zitat
Original von marcus101279
Glückwunsch. Um welche Uhrzeit habt ihr denn gespielt? Ist es die gleiche Belitzer Mannschaft die letztes Jahr (nur 1 Sieg???) abgeschlagen Letzter geworden ist in der KK?Du solltest dich besser informieren, sie sind nicht letzter sondern vorletzter geworden und haben bis auf die hinrunde wo sie glaube ich die ersten 17 spiele verloren haben eine gute rückrunde gespielt, für ihre verhältnisse jedenfalls.

-
Am heutigen Sonntag traf man um 10 Uhr in Klein Belitz auf die dortige 2. Vertretung. Da man noch nicht so recht wusste wo man zu Beginn der Saison steht, galt es Ball und Gegner laufen zu lassen und den rechtzeitigen Abschluss zu suchen.
Dem Satower Trainer standen nahezu alle Mann zur Verfügung, sodass dieser die Qual der Wahl hatte und die vermeindlich beste Elf ins Rennen schickte. Es entwickelte sich eine kampfbetonte Partie, in der klare Torchancen zunächst Mangelware blieben. Bis auf eine Direktabnahme durch Kapitän Pohlmann blieben die Satower Angriffe oft an der Strafraumgrenze hängen und das erwartete Kurzpassspiel konnte sich nicht wie gewohnt entwickeln.
So kamen ebenfalls die Belitzer zu einigen jedoch ungefährlichen Angriffen in Richtung des Satower Gehäuses.
So plätscherte die erste Halbzeit so vor sich hin, ohne das nennenswerte Aktionen zu verzeichnen waren.
Mit Beginn der 2. Halbzeit sollten zwei Wechsel auf Seiten der Satower etwas mehr Bewegung in die Offensive bringen. Man sah den Satowern an, dass sie nun auf ein Tor drängten. So war es der Kapitän Marko Pohlmann, der eine Eingabe des Spielers Eltner zur 1:0 Führung in der 60 min. nutzen konnte.
Es boten sich weitere Chancen für den SSV, die aber teilweise etwas kläglich vergeben wurden. Klein Belitz vermochte nicht die Satower Abwehr ernsthaft in Gefahr zu bringen und somit stand am Ende der 90 Minuten ein 1:0 Sieg für die Satower und damit die ersten 3 Punkte zu Buche.Fazit: Nach einer mäßigen ersten Halbzeit steigerten sich die Satower und gewannen am Ende verdient gegen gut kämpfende Belitzer. Bei besserer Chancenverwertung hätte ein höherer Sieg erzielt werden können, jedoch zählen nur die 3 Punkte, die man mit nach Satow nehmen konnte.
SSV:
Schur - Hengst,Komorovski,Herrendorf, - Lemke - Eltner(Goehse), Holm, Pohlmann, Naedler(Schulz) - Jürgens, Schlünz(Nützmann)nicht zum Einsatz kamen:
Bliefert, Derer, Rusnack, Rusnack, Hensel, MölsowSR:
Schultz (Reinshagen) - leitete die fair geführte Partie mit ÜbersichtZuschauer: 30
-
Am 2. Spieltag ist die zweite Vertretung des SSV Satow leider spielfrei!!!
-
naja noch mal schön ausnutzen und abfeiern, wir sind ja nächstes WE dran!!!
-
Naja wird eher zur Gegnersichtung genutzt. Nagut und bisserl gefeiert wird auch!