• Letzter Test vor Saisonbeginn!

Am Sonntag traf man bei bestem Fussballwetter auf die Ortsnachbarn aus Hohen Luckow. Der Trainer wollte die vermeindlich beste Elf aufbieten um für den Saisonstart in 2 Wochen zu testen. Man begann sofort druckvoll in der Offensive, aber blieb lediglich bis zum gegnerischen Strafraum gefährlich. Der letzte Pass fand meist den eigenen Mitspieler nicht und so wollte der Führungstreffer nicht fallen.
    Auf der anderen Seite dagegen gingen die Gäste wie aus dem Nichts durch einen Elfmeter in Führung. Satow sichtlich geschockt vermochte nicht das Spiel an sich zu reißen. Spielerisch war man zwar überlegen, aber im Abschluss zu harmlos.
    So war es Hohen Luckow, die den 2:0 Halbzeitstand markierten. Zur Pause wurde dann auf mehreren Positionen gewechselt. Man hat sich fest vorgenommen den Rückstand noch in eine Führung umzuwandeln.
    In der Folgezeit gelang es endlich den Gegner vollstänidg unter Druck zu setzen. Kurz nach der Halbzeit war es Martin Nützmann, der eine seiner vielen Chancen zum 1:2 Anschlusstreffer überlegt am Gästekeeper vorbei legte. Kurz darauf konnte Andre Naedler den Ausgleich durch einen Sonntagsschuß in den Winkel besorgen. Nun schien es nur eine Frage der Zeit bis man die Gäste auseinander spielen sollte. Die Führung erzielte in der 65 min. der Kapitän Marco Pohlmann durch ein Klasse Einzelaktion. Durch erneute Wechsel ging in der Folgezeit der Spielfluss etwas verloren und Hohen Luckow hatte noch vereinzelte Chancen zum Ausgleich während Satow noch einige Hochkaräter nicht verwandeln konnte.

Fazit: Hohen Luckow präsentierte sich als guter Gegner und forderte die Satower mehr als erwartet. Auch wenn man spielerisch klar überlegen war gilt es die Abschlußschwäche in den Griff zu bekommen. Ein guter Torwart der Hohen Luckower verhinderte ein eindeutigeres Ergebnis. Bis zum Saisonstart in 14 Tagen gibt es also noch einiges zu tun.

Für Satow kamen zum Einsatz:
    Schur, Mölsow, Herrendorf, Komorovski, Hengst, Naedler, Schulz, Schulz, Nützmann, Pohlmann, Jürgens, Schlünz, Derer, Eltner, Goehse, Rusnack M., Lemke, Holm, Zunker

nicht zum Einsatz kamen: Bliefert, Rusnack D.,Herrmann,

es fehlten: Hensel, Dreifke, Wagner

• Das stimmt. Aber mit dem Kader hätte es von unserer Seite aus höher ausgehen müssen. Trotzdem Respekt an HL! Starke Torwartleistung. Gute Erfahrung mal in Rückstand zu geraten. Besser als wenn diese Situation erst im Punktspiel auftritt!

• Zitat

Original von Satower
    Das stimmt. Aber mit dem Kader hätte es von unserer Seite aus höher ausgehen müssen. Trotzdem Respekt an HL! Starke Torwartleistung. Gute Erfahrung mal in Rückstand zu geraten. Besser als wenn diese Situation erst im Punktspiel auftritt!

Aber erste halbzeit war es fussball zum abgewöhnen wenn ihr so weiter spielt werdet ihr probleme in der kreisklasse bekommen vor allem hattet ihr sehr gute chancen in der ersten halbzeit und die wurden alle kläglich vergeben zweite halbzeit müsst ihr euch ja dann noch gesteigert haben die hab ich mir ja leider nicht mehr angeguckt.

• Was ist denn mit Hannes eckbrett spielt der gar nicht in der 2.?
    wenn ihn jemand sieht soll er ihn mal von mir grüßen

und habe ich im spielbericht richtig gelesen Marco "Baby" Pohlmann ist auch wieder mit von der Partie???

ich dachte er hat sich ganz und gar der musik gewidmet

• Hannes versucht sich derzeit in der 1. Mannschaft. Kann ja auch noch A-Jugend spielen, wenn diese wieder losgeht.
    Tja und Baby konnten wir nochmal für die 2. begeistern. Kann uns nur weiterhelfen!!!

@ HSV Nr. 9

Habe doch von der mangelnden Chancenverwertung gesprochen. Und wärst mal bis zum Schluß geblieben, dann hättest gesehen, dass es auch anders geht. Bleibt ja noch etwas Zeit bis zum Saisonstart. Und dann wird man sehen, ob wir Probleme bekommen oder wie es läuft.

Gruß Satower

• Ja wir werden uns überraschen lassen zweite halbzeit hab ich mir eure erste angeguckt das war schon besser....

Hohen luckow ist aber nur durschnitt wenn ihr gegen einen verein gespielt hättet der letztes jahr unter den ersten fünf war dann hättet ihr wahrscheinlich nen arschvoll bekommen, werde mir das nächste mal dann ein ganzen spiel von euch anschauen um mir ein besseres bild machen zu können bis dahin wünsche ich euch viel glück....... =)

• ist schon net schlecht...der vertreter vom ssv, der gestern vor ort war, saß genau neben uns, hat ein breites grinsen im gesicht gehabt...damit hat er wohl selbst net gerechnet...aber glückwunsch zum fairplay, da seid ihr wohl mit abstand die fairste mannschaft....