Hilfe hier spinnt was!!!

• dasselbe Problem hab ich auch seit 1 Woche. Und bei mir kommt das sogar relativ häufig vor. Ca 10mal am Tag. Das nervt

Bei mir ebenfalls,manchmal geht garnix mehr danach. :nein:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Kann mir mal einer helfen?? Seit einiger Zeit haut wat bei mir auf dem PC nich hin! Komischerweise werden die Smilies nicht so angezeigt wie sie angezeigt werden sollen!! Normalerweise bewegen sich ja solche Smilies wie diese z.B.: :lach: :rofl: :freude: Bei mir aber stehen sie "still"! Woran kann das liegen???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    KARNEVAL IST VORBEI UND DU BIST WIEDER NÜCHTERN!!! :D

Bin immer nüchtern, trotzdem würd ich gern wissen woran dat liegt!!!!! 8O

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Melzmen

Bei mir tritt dieses Problem auch in regelmäßigen Abständen auf!

Kommt bei mir nun mittlerweile jeden Tag mehrmals.Langsam verliere ich auch die Lust..... :naja:
    Vorher fast 2 Jahre lang überhaupt nicht und nun andauernd.Gibts denn da gar keine Chance auf "behebung"?Da es ja auch andere User betrifft,wäre es doch ganz schön wenn Stephan mal was dazu schreiben könnte.Es wurde ja schon einiges "gestrichen",siehe Useranzeige,Spiele des Tages,Geburtstage-Anzeige etc....
    Oder hats vielleicht doch was mit dem eigenen PC zu tun?Kann ich mir nur schwer vorstellen.Alles andere geht ja problemlos.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Oder hats vielleicht doch was mit dem eigenen PC zu tun?Kann ich mir nur schwer vorstellen.Alles andere geht ja problemlos.

Ich hatte dieses Problem schon auf 2 voneinander unabhängigen PC´s :nein:.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Ich hatte dieses Problem schon auf 2 voneinander unabhängigen PC´s :nein:.

Na laut Fehlermeldungen sind sind ja zuviele Connections auf der Datenbank, also wohl zuviele Nutzer gleichzeitig. Daran sollte man doch sicher etwas ändern können, oder? :?:

• Evt. die Datenbank splitten! Aber die Präfixe beibehalten, ist klar!
    So könnte man denn auch wieder die andern Funktionen nutzen.

Gruß
    Kurzer

• Zitat

Original von Dynamo76
    :rofl:

aber mal eine andere Frage, gibt es die Möglichkeit irgendwann wieder die Leiste mit den Usern die Online sind einzusehen?? Ich meine nicht Wer ist wo online sondern Wer ist online!

:?: :?: :?:

• Das was D76 da anspricht hat durchaus seine Berechtigung. Manchmal wartet man ja auf Jnd wegen ner PN-Antwort oder so. Deshalb wäre es echt supi, wenn man gleich sehen würde, wer online ist.
    Ich guck eigentlich immer sofort nach unten und vermisse die Anzeige echt. Fühlt sich irgendwie so nackt an...

• Also, ich hatte noch nie eines dieser angesprochenen Probleme. Bei mir funzte das Forum bis jetzt immer einwandfrei!! Allerdings ist das mit der, Wer ist Online Anzeige, schon schade. Ich habe auch oft nach geschaut wer denn gerade on ist. Speziell auch wegen PN's...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Ihr könnt davon ausgehen, dass an dem Problem gearbeitet wird. Die Datenbank wird optimiert, Funktionen werden geprüft. Die derzeitige Besucherzahl, diesen Monat werden knapp 400.000 erwartet, bringt die Datenbank ins Schwitzen, vor allem in der Hauptbelastungszeit zwischen 14 und 17 Uhr.

Zitat

Original von Knarf2001
    Na laut Fehlermeldungen sind sind ja zuviele Connections auf der Datenbank, also wohl zuviele Nutzer gleichzeitig. Daran sollte man doch sicher etwas ändern können, oder? :?:

Naja, die ein oder andere Möglichkeit könnte aber strafrechtlich verfolgt werden. :rofl:

• Zitat

Original von Nico

:?: :?: :?:

Zitat

Original von EisernerBerliner
    Das was D76 da anspricht hat durchaus seine Berechtigung. Manchmal wartet man ja auf Jnd wegen ner PN-Antwort oder so. Deshalb wäre es echt supi, wenn man gleich sehen würde, wer online ist.
    Ich guck eigentlich immer sofort nach unten und vermisse die Anzeige echt. Fühlt sich irgendwie so nackt an...

:freude: DANKE STEPHAN! ES FUNKT WIEDER!! :freude: