Michael Ballack zu Real!

• Wenn es nur um Titel geht, denn muß er zu Chelsea. Die Ersatzspieler kriegen ja auch Medalien.
    Real wird die nächste Zeit nicht an Barcelona herankommen.
    Also ab auf die Insel, England oder Rügen! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ist eine gute Adresse. Geld gibt es da auch gut zu verdienen. Was solls, Ballack wird noch die Deutsche Meisterschaft mitnehmen und dann Old Germany den Rücken kehren.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    ist eine gute Adresse. Geld gibt es da auch gut zu verdienen.

Aber die zahlen nicht mit Pfund :sad:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Quelle: n-tv

Madrid oder Canossa
    Ballack geht - wenn Real will

Uli Hoeneß erwartet einen Weggang von Bayern-Star Michael Ballack, falls Real Madrid den Fußball-Profi verpflichten will. "Wenn Real kommt, dann geht Ballack", sagte der Manager des deutschen Fußball-Rekordmeisters bei einem Vortrag am Donnerstag in einer Münchner Werbeagentur. Das berichteten Münchner Tageszeitungen am Freitag.

Laut der "Gazzetta dello Sport" hat derweil ein Angebot von Inter Mailand die Gespräche zwischen Ballack-Berater Michael Becker und Real ins Stocken gebracht. "Eine Offerte von Moratti bremst die Verhandlungen des Deutschen mit Real", titelte das italienische Blatt am Freitag mit Blick auf die Bemühungen von Inter-Besitzer Massimo Moratti.

Real oder Canossa

Madrid oder Canossa
    Ballack geht - wenn Real will

Uli Hoeneß erwartet einen Weggang von Bayern-Star Michael Ballack, falls Real Madrid den Fußball-Profi verpflichten will. "Wenn Real kommt, dann geht Ballack", sagte der Manager des deutschen Fußball-Rekordmeisters bei einem Vortrag am Donnerstag in einer Münchner Werbeagentur. Das berichteten Münchner Tageszeitungen am Freitag.

Laut der "Gazzetta dello Sport" hat derweil ein Angebot von Inter Mailand die Gespräche zwischen Ballack-Berater Michael Becker und Real ins Stocken gebracht. "Eine Offerte von Moratti bremst die Verhandlungen des Deutschen mit Real", titelte das italienische Blatt am Freitag mit Blick auf die Bemühungen von Inter-Besitzer Massimo Moratti.

Real oder Canossa

Nach Ansicht von Hoeneß ist das kriselnde Real nicht mehr so wichtig für Ballacks Ego wie noch vor Monaten. Sollten die Spanier dem deutschen Nationalmannschafts-Kapitän keine Offerte machen, rechnet der Verhandlungs-Profi Hoeneß mit einem reumütigen Ballack. "Wenn Real nicht kommt, dann gibt's Canossa", sagte Hoeneß.

Nach einer monatelangen Hängepartie hatte der FC Bayern München im November ein Vertragsangebot, das Ballack dem Vernehmen nach bis 2010 ein Gehalt von mindestens 30 Millionen Euro bescheren sollte, zurückgezogen. Seitdem gilt ein Wechsel Ballacks ins europäische Ausland als wahrscheinlich. Inter bietet laut "La Gazzetta" angeblich jedoch nur einen Vertrag über vier Jahre über vier Millionen Euro plus Prämien pro Jahr. Ballack soll bei den Mailändern Juan Sebastian Veron ersetzen, der Ende dieser Saison nach Argentinien zurückkehrt.

Magath soll lange bleiben

"Das Ganze hat mittlerweile eine Ebene erreicht, die mich langweilt", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge der "Münchner Abendzeitung". Sollte Ballack gehen, hieße das nicht, dass der Club in jedem Falle einen Nachfolger hole. Während Ballacks Zukunft offen ist, rechnet Rummenigge mit einer Vertragsverlängerung von Trainer Felix Magath. "Sein Vertrag läuft noch bis 2007, aber ich gehe davon aus, dass dies noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, dass wir mit ihm weitermachen - und wir werden gewiss nicht bis Dezember 2006 mit der Vertragsverlängerung warten."

Nach einer monatelangen Hängepartie hatte der FC Bayern München im November ein Vertragsangebot, das Ballack dem Vernehmen nach bis 2010 ein Gehalt von mindestens 30 Millionen Euro bescheren sollte, zurückgezogen. Seitdem gilt ein Wechsel Ballacks ins europäische Ausland als wahrscheinlich. Inter bietet laut "La Gazzetta" angeblich jedoch nur einen Vertrag über vier Jahre über vier Millionen Euro plus Prämien pro Jahr. Ballack soll bei den Mailändern Juan Sebastian Veron ersetzen, der Ende dieser Saison nach Argentinien zurückkehrt.

* * *

Schon für diesen Spruch von Uli Hoeneß würde ich an Ballacks Stelle gehen - Sche...egal wohin, Hauptsache nichts mehr mit dem zu tun haben müssen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Schon für diesen Spruch von Uli Hoeneß würde ich an Ballacks Stelle gehen - Sche...egal wohin, Hauptsache nichts mehr mit dem zu tun haben müssen.

Warum?Bisher tanzt doch Ballack den Bayern auf der Nase rum.Der soll endlich klar Schiff machen und nicht rumeiern.Entweder will Real ihn haben oder nicht.Einen Cassano hat Real ruck zuck geholt,warum dann nicht Ballack wenn sie ihn denn wirklich wollten?Hätte er längst unterschreiben können.Ein Verein wie Bayern muß auch irgendwann mal klarheit haben,das man dann nicht erfreut ist wenn sich das über ein halbes Jahr hinzieht ist völlig logisch.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Mir gings um den Zusammenhang mit Canossa - weisste noch wer da zu wem, warum ... ? Wofür hält der sich ?

Und der Rummenigge ist "gelangweilt" - ja, nee, is klar ...

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Endlich mal ein Verein der sich nicht ununterbrochen von irgenwelchen Stars und Sternchen auf der Nase rumtanzen lässt!

Wenn dann Ballack meinen sollte, dass er sich durch die Worte von Hoeneß in der Ehre verletzt fühle, dann soll er halt schauen dass er die Flucht ergreift.
    Bei den meisten Spielern ist es sowieso wichtiger, dass das Bankkonto stimmt, der Verein und auch die Fans sind denen sowieso egal. :evil:

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Rapa
    Ballack war beim heutigen Pokalsieg über Mainz nur Mitspieler :oops: :!:

Genau... Man hat ihn wieder nur gesehen wenn er meckerte oder reklamierte. Oder in anderen Situationen wenn er austeilte oder sich wieder wie n Mädchen nach dem Foul 48 mal auf dem Boden kullerte... Siehe Foul gegen da Silva. Schön mit gestreckten Bein in den Zweikampf und sich dann selber auf den Boden wälzen... so ein Schauspieler...

• Zitat

Original von Wolfgang47
    Ballack ist für mich auch der Spieler der die meisten Fauls macht und dann so rumeiert als würde er gefault.

richtig... mein reden! er ist n arroganter schauspieler. kann sehr gut austeilen, aber im einstecken ist er ne totale lusche. dauerndes reklamieren... usw. das er n guter spieler ist sei mal dahingestellt...

• Ballack(owa) hatte doch die Kopfballablage auf Pizarro gemacht der dann zum 1:1 traf. Oder irre ich jetzt?
    Schauspieler sind doch alle arrogant, dann darf das Michajlowitschia Ballackowa auch sein :ja:
    Der hat bestimmt ein 13jähriges Abi gemacht, da ist doch ein Jahr Schauspielunterricht dabei :biggrin:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Laut Kicker ist jetzt auch wieder Manu interressiert...
    Zum Glück ist es nicht wie beim Eishockey oder Handball möglich, die Staatsbürgerschaft zu wechseln und somit für ein anderes Land auf zulaufen..jetzt wo vielleicht der General Hitzfeld England übernimmt... :lach: :lach:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)