Michael Ballack zu Real!

• talent: Was hat Magath denn gesagt?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    studi-mutti

eben!! in ihrem ganzen ballack-hass sehen die blinden hier mal wieder nicht, wer das wichtige 1:1 vorbereitet hat

na na nicht stänkern!!!! siehe hier mein Zitat: ...dauerndes reklamieren... usw. das er n guter spieler ist sei mal dahingestellt...

ist schon richtig das Ballack Fussballerisch n guter ist... aber er bleibt n dummes Görlitzer-Dorf-Hortkind mit ner arroganten Schauspielerader

• du stänkerst doch :biggrin: sicherlich könnte er mal bißchen weniger reklamieren. aber auch das macht einen leader aus. auch das er mal mit nem foul ein zeichen setzt. bei klinsmann,sammer ,effe fanden es alle großartig und bei ballack soll es arrogant sein :naja:

@nwm

das er ballack in hälfte 2 ganz nach vorne geschickt hat (mittelstürmer), da man sah, dass spielerisch bei dem boden nicht viel geht und man eben auf seine kopfballstärke setzte. hat ja auch gut geklappt,nicht nur beim 1:1. und wenn ich vorne spiele kann ich eben nicht im mittelfeld glänzen.

• also unter leader verstehe ich was anderes.... er muss ja jede aktion kommentieren und jede aktion des schiries in frage stellen... solche typen hasse ich in der mannschaft! die können nie das maul halten... naja und dann ballack mit seinem görlitzer akzent... der sollte lieber den mund zu machen sonst blutet man ja aus den ohren... :rofl:
    ja hast ja recht er is schon n guter. aber auch nur spielerisch aus meiner sicht

• Zitat

Original von studi-mutti
    Ballack(owa) hatte doch die Kopfballablage auf Pizarro gemacht der dann zum 1:1 traf.

So ein Mist nur dass dieser "Funghi-Piza" dabei für mich nen Tick im Abseits stand...

• Zitat

Original von Knolle

So ein Mist nur dass dieser "Funghi-Piza" dabei für mich nen Tick im Abseits stand...

Nee, als absoluter Bayern-Gegner, aber der war nicht mal gleiche Höhe.
    Ballack ist ein Super-Spieler mit vielen herausragenden Fähigkeiten (Torgefahr, Kopfballspiel) und einigen Fehlern (kein Leader). Und für seinen Akzent ("Ein Goddensolot bidde") kann er nix.

• Zitat

Original von Knolle

Ich hatte gestern zwar ein paar Hopfenkaltschalen getrunken, aber von Abseits der "Funghi-Piza" habe ich nichts gesehen.
    Ansonsten hatte ich gestern eine "Flipper-Piza" mit Flatulenzenschalengemüse doppelt. :biggrin:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti

Ich hatte gestern zwar ein paar Hopfenkaltschalen getrunken, aber von Abseits der "Funghi-Piza" habe ich nichts gesehen.
    Ansonsten hatte ich gestern eine "Flipper-Piza" mit Flatulenzenschalengemüse doppelt. :biggrin:

mwrw Grüßen

Und,schon ne Kiste "RENNIE" geschluckt, oder hats dein Magen ausgehalten :?: =)

• Wenn Kloppo sagt es war nen 11er dann wars auch einer,und wenn er sagt vorm 2:1 war nen Foul wars auch eins... =)
    Mainz musste rausfliegen,nach dem unverdienten Phantom-Sieg in Lautern... :oops:

• Zitat

Original von Knolle

Und,schon ne Kiste "RENNIE" geschluckt, oder hats dein Magen ausgehalten :?: =)

Nein, nein! Heute morgen bei der alltäglichen Klolecktüre (Bild-Sportteil) habe ich alles ganz normal ....! Ich möchte es aber nicht im Detail beschreiben :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Nein, nein! Heute morgen bei der alltäglichen Klolecktüre (Bild-Sportteil) habe ich alles ganz normal ....! Ich möchte es aber nicht im Detail beschreiben :rofl:

mwrw Grüßen

8o Du leckst Klotüren ab? 8O Dir geb ich nie wieder die Hand - sicher is sicher :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

8o Du leckst Klotüren ab? 8O Dir geb ich nie wieder die Hand - sicher is sicher :biggrin:

Du leckst mit der Hand? :biggrin:

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von dastalent71
    das er ballack in hälfte 2 ganz nach vorne geschickt hat (mittelstürmer), da man sah, dass spielerisch bei dem boden nicht viel geht und man eben auf seine kopfballstärke setzte. hat ja auch gut geklappt,nicht nur beim 1:1. und wenn ich vorne spiele kann ich eben nicht im mittelfeld glänzen.

Ja stimmt hatte mich auch gewundert, warum er nur noch viorne gestanden hat. Jetzt weiß ich mehr. Das Interview habe ich leider nicht mehr mitbekommen ..

• Zitat

Original von 8.fet
    einigen wir uns darauf.... er is und bleibt n dummes hortkind...was ganz gut fussball soielen kann... *grins

Ballacks Meinung über dich würde mich auch interessieren! :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von 8.fet
    Ruf ihn doch an und frag... 11833

Aber das ist doch die Nummer vom Scholli! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."