Michael Ballack zu Real!
-
-
Zitat
Original von dastalent71
studi-muttieben!! in ihrem ganzen ballack-hass sehen die blinden hier mal wieder nicht, wer das wichtige 1:1 vorbereitet hat
na na nicht stänkern!!!! siehe hier mein Zitat: ...dauerndes reklamieren... usw. das er n guter spieler ist sei mal dahingestellt...
ist schon richtig das Ballack Fussballerisch n guter ist... aber er bleibt n dummes Görlitzer-Dorf-Hortkind mit ner arroganten Schauspielerader
-
du stänkerst doch :biggrin: sicherlich könnte er mal bißchen weniger reklamieren. aber auch das macht einen leader aus. auch das er mal mit nem foul ein zeichen setzt. bei klinsmann,sammer ,effe fanden es alle großartig und bei ballack soll es arrogant sein :naja:
@nwm
das er ballack in hälfte 2 ganz nach vorne geschickt hat (mittelstürmer), da man sah, dass spielerisch bei dem boden nicht viel geht und man eben auf seine kopfballstärke setzte. hat ja auch gut geklappt,nicht nur beim 1:1. und wenn ich vorne spiele kann ich eben nicht im mittelfeld glänzen.
-
also unter leader verstehe ich was anderes.... er muss ja jede aktion kommentieren und jede aktion des schiries in frage stellen... solche typen hasse ich in der mannschaft! die können nie das maul halten... naja und dann ballack mit seinem görlitzer akzent... der sollte lieber den mund zu machen sonst blutet man ja aus den ohren...
ja hast ja recht er is schon n guter. aber auch nur spielerisch aus meiner sicht -
akzent??? da gibts aber noch ganz andere. kuranyi, wörns etc. sind ja um einiges schärfer. und ich gebe ja zu, dass er manchmal etwas viel den schieri zu erzählen hat. aber solche spieler gibts in jeder klasse.
-
einigen wir uns darauf.... er is und bleibt n dummes hortkind...was ganz gut fussball soielen kann... *grins
-
Zitat
Original von studi-mutti
Ballack(owa) hatte doch die Kopfballablage auf Pizarro gemacht der dann zum 1:1 traf.
So ein Mist nur dass dieser "Funghi-Piza" dabei für mich nen Tick im Abseits stand... -
Zitat
Original von Knolle
So ein Mist nur dass dieser "Funghi-Piza" dabei für mich nen Tick im Abseits stand...Nee, als absoluter Bayern-Gegner, aber der war nicht mal gleiche Höhe.
Ballack ist ein Super-Spieler mit vielen herausragenden Fähigkeiten (Torgefahr, Kopfballspiel) und einigen Fehlern (kein Leader). Und für seinen Akzent ("Ein Goddensolot bidde") kann er nix. -
Zitat
Original von Knolle
So ein Mist nur dass dieser "Funghi-Piza" dabei für mich nen Tick im Abseits stand...Ich hatte gestern zwar ein paar Hopfenkaltschalen getrunken, aber von Abseits der "Funghi-Piza" habe ich nichts gesehen.
Ansonsten hatte ich gestern eine "Flipper-Piza" mit Flatulenzenschalengemüse doppelt. :biggrin:mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von studi-mutti
Ich hatte gestern zwar ein paar Hopfenkaltschalen getrunken, aber von Abseits der "Funghi-Piza" habe ich nichts gesehen.
Ansonsten hatte ich gestern eine "Flipper-Piza" mit Flatulenzenschalengemüse doppelt. :biggrin:mwrw Grüßen
Und,schon ne Kiste "RENNIE" geschluckt, oder hats dein Magen ausgehalten=)
-
will nicht wissen wie groß das geschrei wäre ,wenn bayern diesen krüppel elfer bekommen hat.. der war ja lachhaft, aber kloppi meinte "touche" war vorhanden
und das 1:1 war nunmal klar kein abseits.
und zum dialekt, also da hört man bei ballack aber kaum noch seine sächsischen wurzeln raus. gegenbeispiel ist wohl olaf marschall. -
Wenn Kloppo sagt es war nen 11er dann wars auch einer,und wenn er sagt vorm 2:1 war nen Foul wars auch eins... =)
Mainz musste rausfliegen,nach dem unverdienten Phantom-Sieg in Lautern... :oops: -
Zitat
Original von Knolle
Und,schon ne Kiste "RENNIE" geschluckt, oder hats dein Magen ausgehalten=)
Nein, nein! Heute morgen bei der alltäglichen Klolecktüre (Bild-Sportteil) habe ich alles ganz normal ....! Ich möchte es aber nicht im Detail beschreiben
mwrw Grüßen
-
Der Bild-Sportteil ist aber als Arsch-Tapete recht ungeeignet > zu großet Format...
-
Zitat
Original von studi-mutti
Nein, nein! Heute morgen bei der alltäglichen Klolecktüre (Bild-Sportteil) habe ich alles ganz normal ....! Ich möchte es aber nicht im Detail beschreibenmwrw Grüßen
Du leckst Klotüren ab? 8O Dir geb ich nie wieder die Hand - sicher is sicher :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Du leckst Klotüren ab? 8O Dir geb ich nie wieder die Hand - sicher is sicher :biggrin:
Du leckst mit der Hand? :biggrin:
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von dastalent71
das er ballack in hälfte 2 ganz nach vorne geschickt hat (mittelstürmer), da man sah, dass spielerisch bei dem boden nicht viel geht und man eben auf seine kopfballstärke setzte. hat ja auch gut geklappt,nicht nur beim 1:1. und wenn ich vorne spiele kann ich eben nicht im mittelfeld glänzen.Ja stimmt hatte mich auch gewundert, warum er nur noch viorne gestanden hat. Jetzt weiß ich mehr. Das Interview habe ich leider nicht mehr mitbekommen ..
-
Zitat
Original von 8.fet
einigen wir uns darauf.... er is und bleibt n dummes hortkind...was ganz gut fussball soielen kann... *grinsBallacks Meinung über dich würde mich auch interessieren!
-
Ruf ihn doch an und frag... 11833
-
Zitat
Original von 8.fet
Ruf ihn doch an und frag... 11833Aber das ist doch die Nummer vom Scholli!