Michael Ballack zu Real!

  • :oops:
    Das hätte ich mir denken müssen, dass Dynamo P-Berg aussengeländisch ins Spiel bringt. Ich schreibe was von lecker Ferien in Binz und der kommt mir mit Ameisen.


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Ach so, Ferien mit der Tante sind lecker ? Ick weiss nich :naja:
    ... die Geschmäcker sind ja verschieden =)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Ach so, Ferien mit der Tante sind lecker ? Ick weiss nich :naja:
    ... die Geschmäcker sind ja verschieden =)


    Wenn es Ballacks Tante ist,warum nicht.Vielleicht gibts was zu holen? :lach:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist


    Wenn es Ballacks Tante ist,warum nicht.Vielleicht gibts was zu holen? :lach:


    Du alte Fussballhure =)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Rapa
    Nachdem Anker Wismar zur Winterpause ein Bayerntalent verpflichtet hat,sind sie jetzt an Ballak dran :D :!:


    Ballack ist aber heterosexuell veranlagt... :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Ballack ist aber heterosexuell veranlagt... :rofl:


    Sicher ? Abgeblitzt, wa ? :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    "Ich war jung und brauchte das Geld...", oder wie ? :rofl:


    Deshalb überlegt der Michael doch noch ob er das Land verlässt.So einiges hält ihn schon hier... :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Verstehe ... Du hast es nur für LOK getan :rofl: Wat macht man nich allet für sein Verein 8O
    Wann wird denn sein Wechsel nach Leipzig offiziell bekanntgegeben =)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Neue Gerüchte um Ballacks Zukunft, nun soll wohl auch Ballack bei Inter Mailand auf der Wunschliste stehen. Sollte Veron Inter verlassen wäre wohl Ballack der ideale Nachfolger so Inters Klub-Besitzer Moratti. Ballack soll wohl einen Fünfjahresvertrag unterschreiben und 6 Millionen Euro netto pro Saison erhalten.(quelle Sport1)


    Das Ballack nach Inter geht glaube ich nicht wirklich, da die ja schon lange keinen Meistertitel mehr geholt haben und auch nicht wirklich darum mitgespielt haben in den letzen Jahren. Auch das die mal Championsligasieger werden kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht geht er ja doch wegen der Herausforderung zu Inter und natürlich des Geldes wegen.


    Abwarten und Tee trinken.

  • Inter könnte ich mir schon vorstellen. Dort könnte Ballck rasch Führungsspieler werden und kein Mitläufer wie z.B. bei Real. :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von dastalent71
    aber er will titel!!!! und das kann ich mir bei inter weniger vorstellen :naja:


    Und die kann er bei Real kriegen???


    Und bei Bayern gibts doch auch immer "nur" ne Schale und ab und zu mal den DFB- Pokal.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Ballack hin und Ballack her, der wird bei einem Verein anheuern den wir alle nicht auf der Rechnung haben. Ihr werdet es sehen. Außerdem ist Ballack doch auch beim VfL Bergen im Gespräch :rofl:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!