@ comrade
was hattest du denn für eine verletzung?
Hallenkreismeisterschaft 2006
-
-
Dann ist auch endlich das TSG Lazarett wieder geschlossen oder hab ich einen vergessen ?
-
noll..gebrochener zeh seit letztem sonntag und um den bogen wieder zu finden fällt er damit evtl. in der halle aus
-
Zitat
Original von der oli
@ comrade
was hattest du denn für eine verletzung?@ der oli
Ich hatte einen Kreuzband - u. Meniskusriss im rechten Knie.
-
Aua!!!!!!!
-
so die letzten spiele sind absolviert, lediglich in der kreisklasse wird am kommenden wochenende ein nachholespieltag stattfinden...danach geht es auch für diese teams in die warme halle, denn das wetter wird immer unfreundlicher.....nun geht es um den titel des kreismeisters beim budenzauber in kröpelin und bützow...hoffen wir das es fair und sehr torreich von statten geht...
-
Wird auch Zeit, das Winterpause ist........
Freu mich schon richtig auf Halle, das wird wieder lustig!!! -
so ich denke, ergebnisse oder verläufe von turnieren sollten hier weiter diskutiert werden...aber was schon wieder zu hören ist...könnte es passieren, das es konsequenzen gibt...
-
und ab nach oben mit ihm!!
so die ersten vorrunde waren heute und der TSV Bützow II und Klein Belitz haben sich für die Endrunde qualifiziert.
Am Nachmittag kam es dann zu unschönen Szenen seitens einiger Bützow Fans, als Flaschen aufs Parkett flogen und die Polizei vor Ort erscheinen musste,
würde vorschlagen, den tippthread zu verlassen und hier weiter zuschreiben
-
mensch, da war ich ja mal einer meinung mit dir...
warst du mit dabei
-
So weit der doc informiert ist waren es nicht nur bützow fans.
-
ne war nicht da, sowas muss ich mir an einem sonntag nicht antun (couch+biathlon waren viel schöner :biggrin:). aber es waren leute aus nbk. vor ort, die nur mit dem kopf geschüttelt haben, als sie wieder zurück kamen. belitzer waren wohl auch beteiligt. vielleicht kann einer der anwesenden ja mal erzählen was /warum.
-
War anwesend, aber warum hab ich keine ahnung.
Es flogen bierflaschen, toilettenpapier, t-shirts und plastikflaschen aufs parkett. -
tja was soll man dazu sagen...mussten spiele unterbrochen werden...
pass auf das konnt irgendwann mal dazu, das man ordnungskräfte einsetzen muss...alkoholisierte fans solten demnach entfernt werden...man sollte das zeug nur in maßen genießen, weil andere oder einige damit nicht umgehen können und gleich aggressiv werden...man man man -
Nicht wirklich, ein großteil der ereignisse waren nach einigen spielen.
Hr. Wolf-Dieter Brusch drohte damit das turnier abzubrechen und vorssportgericht zubringen.Bis Morgen ich mach nen fisch!
-
naja letzendlich spielt es ja keine rolle...man kann es so oder so schon eklat nennen...gut das es keine verletzten gab....
-
Was den Bützowern geschadet hat, möchte ich gerne mal wissen.........
Es geht in der Halle nur um den Spaß, und dann so ein Scheiß!!! :sad: -
typisch brusch nur gedroht und nix passiert. abbrechen hätte er den scheiß sollen, da hätte man endlich mal nen skandal und evtl. wäre was bei raus gekommen. in kröpelin zittern sie jetzt bestimmt schon, wenn dies chaoten am 21.01. anreisen :naja:
-
Gibts ne Tabelle und alle Ergebnisse???
-
nur mal zur richtigstellung:
ausschreitungen nach massiven alkoholgenuss
0,5 l kunststofflachen + 1,5 l Spriteflasche + leere bierbutteln auf dem hallenparkett
kurze unterbrechung, danach spielfortsetzung, nach ende wieder flaschen auf das parkett, eine fast voll, dicht an zerniner spieler vorbei.
verantwortliche von bützow (frahm, kühn) kümmern sich und sammeln mögliche wurfgeschosse ein.
beteiligte waren belitzer und bützower, sogar spieler (meyer, bohnsack)talent
was wäre denn passiert, wenn du abgebrochen hättest??? wie hätte man die sicherheit der friedlichen fans gewährleistet. schnacken kann ich ja viel, dann lieg nich auf dem sofa und stell dich irgendeiner verantwortung. kannst dich ja als sr-wart melden....letzte spiel unter polizeischutz
anschliessend wohl noch schlägerei vor oder in der halle, wohl fans untereinander.
viel spass in kröpelin, bärendienst die die "FANZ" den beiden vereinen belitz + bützow erwiesen haben.....