Ist echt der Hammer wenn man das so hört..... da denkste du kannst mit Spaß in der Halle spielen und auf einmal hast du ne Flasceh am Kopf!!! Vielen Dank auch, kann ich drauf verzichten..... bin mal gespannt, wie die Konsequenzen für die betreffenden Personen aussehen!!!
Hallenkreismeisterschaft 2006
-
-
klar kann man snacken, aber ich stell mich doch der verantwortung als sr, soll ich jetzt auch noch sicherheitsleiter des kfv werden :biggrin: gerne ,aber nur für den altkreis, in der bützower gegend sind zuviele beschränkte.ein abbruch hätte vielleicht einige verantwortliche (insbes. der vereine) mal wachgerüttelt, dass es so nicht weitergeht, denn konsequenzen wird der vorfall doch keine haben,oder?
vielleicht hätten sich die verantwortlichen um ihre "fans" kümmern sollen und nicht um die sachen auf dem parkett. und das spieler dabei sind

-
sonderbericht schon beim staffelleiter moser
-
und was könnte dabei rauskommen???
-
AUSSCHLUSS BEIDER TEAMS AN DER ENDRUNDE
bzw der Fangemeinschaften, aber wie willst das kontrollieren....normal müssten ordnungskräfte engagiert werden, wer weiß ob sich dieses ereignis wiederholt...es geht einfach nur um den schutz der spieler und der zuschauer...meine meinung dazu...
-
Ausschluss wird es wohl nicht geben, aber nen paar Ordner wären wohl angebracht!!! Und ne saftige Geldstrafe für die Mannschaften...... zudem sollten keine Glasgefäße mit in die Halle genommen werden dürfen und keine hochprozentigen Getränke!!!
-
bei solchen dingen muss man einfach konsequent sein...ich hoffe der verband sieht das auch so...wenn man nicht dementsprechend reagiert, dann ist das schon ein freifahrtschein für weitere delikte...du hast doch schon bei uns gesehen, welches potenzial die bützower fans an aggression an den tag legen...da spielt der alkohol ne große rolle...
wenn kein ausschluß, dann ordnungskräfte, aber wer soll die bezahlen...
keine teams aus belitz und bützow= keine fans aus deren lager...so hart es auch sein mag... -
Zitat
wenn kein ausschluß, dann ordnungskräfte, aber wer soll die bezahlen...
In diesen Fall der Initiator des Turniers, und das dürfte der Kreis sein!!! Aber dann würden wahrscheinlich die Startgelder in die Höhe schießen....
-
Die ereignisse von gestern
waren der svz mit dem bützower regionalteil, schon heute einen kleinen artikel wert. da musste ich ein wenig schmunzeln :biggrin:, denn so schnell sind die von der presse sonst nicht.
näheres wird bestimmt am mittwoch noch folgen, denn da gibts den kreisfussball! -
waren der svz mit dem bützower regionalteil, schon heute einen kleinen artikel wert. da musste ich ein wenig schmunzeln :biggrin:, denn so schnell sind die von der presse sonst nicht.
näheres wird bestimmt am mittwoch noch folgen, denn da gibts den kreisfussball! -
Doppelt hält besser was??? =)
Was stand denn da so drin in der Zeitung? -
ich denke nordic hat das wesentliche schon auf den punkt gebracht...in der svz online steht jedenfalls nichts darüber...
-
hör mir bloß auf! diese rotzmöhre auf der ich schreibe macht was sie will ?(!
stand das gleiche drin, was hier schon aufgezählt wurde- ausser, das es KEINE
anzeigen gab- von keiner seite! -
Lass ma, hat ich auch schon mal......

-
sieht schon fast wieder danach aus, dass am ende nichts passiert...
-
Das glaube ich auf keinen Fall.... da reicht keine Verwarnung... man muss ja Angst um sein Leben haben obwohl man nur Fussball spielen will!!! Das kann's ja nicht sein
-
meine meinung ist und bleibt der auschluss beider teams...wenn sogar spieler mit dabei waren gibt es für mich keine andere lösung...ich hoffe die verantwortlichen finden eine gute und vor allem schnellstmögliche lösung...