Hooligans üben Prügeln für die WM

• Die Polen sollen gewonnen haben, gegen Polen zu verlieren unsere Großväter würden sich im Gr.. lassen wir das Thema, fakt ist nur 45 Leute zu informieren, darunter noch einen Maulwurf zu haben, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese Blamage.

Der Polizeieinsatz ist total lächerlich, im Wald kann man auch soviel zerstören und demolieren. Öffentliches Interesse soll bestehen?? Von wem denn? Von irgendwelchen Möchtegern Helden??? Es ist jedoch beruhigend Sätze wie " Am Sonntagmorgen hatten Ermittler des Berliner Landeskriminalamtes Informationen über das bislang EINZIGARTIGE Szenetreffen bekommen." zu lesen. Ihr seit sooo hell.

Auf eine gute WM!

• Zitat

Original von EisernerBerliner
    Man munkelt Auswärtssieg...

Munkelt man auch fürs Rückspiel bei euch und bin mal jetzt gespannt, warum du die 03er nach dem Spiel nicht einfach nach Hause gehn lassen willst, wenn wir in der Försterei sind.

Zitat aus dem Spielbericht Union gegen Babelsberg 03, ganz unten:
    "Dass es am Ende wieder einmal nicht reichen sollte, ging ganz schön an die Substanz, aber das Leben wird weitergehen und die Feier am Abend sollte dann doch für so einiges wieder entschädigen!

In diesem Sinne: Man sieht sich immer zweimal (oder dreimal, viermal, ...) im Leben! Im Rückspiel holen wir uns die drei Punkte wieder und werden die Vorstädter anschließend nicht mehr vorbeilassen. Versprech ich euch...

EisernerBerliner"

• damit kann er aber auch den tabellen-stand gemeint haben :ja:
    p.s. ich glaube an das gute im menschen :oops:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• war ja klar, das aus einem Thread "Dt vs. Pl" die 63. Seite "Union vs. SVB" wird :nein:

Zitat

Original von lato
    Det Schlimme is ja, das so ne Wald- und Wiesenschlägerei mit Fußball in Verbindung gebracht wird. :evil:

:naja: bleib mal bitte realistisch - womit sollte es denn sonst in Verbindung gebracht werden ? Oder wollten die testen wer die besseren Hallenhalma - Supporter sind?

• Hallo Biohazard, das sollte man vielleicht als die Kampfsportveranstaltung sehen, die es auch ist - und wohl von allen freiwillig besucht wurde.

Und ob die Herrschaften wirklich für die WM getestet haben, wie es da vermeldet wurde ... ich weiss es nicht, und der Reporter war wohl auch nicht vor Ort.

Da muss man nicht schon wieder Fussball und evtl. noch Vereine benennen, um die Schraube für die Datensammlung und Repression gegen Fans noch weiter anzuziehen.

Wenn du z.B. ins Konzert (wat für Mucke auch immer) gehst, repräsentierst Du ja auch nicht (d)einen Fussballclub, oder ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Hallo DP-B

ich denke die Wirkung sehen wir halbwegs gleich
    die Ursache eher nicht
    schönen Tag noch

• [quote]Original von barto
    Die Polen sollen gewonnen haben, gegen Polen zu verlieren unsere Großväter würden sich im Gr.. lassen wir das Thema,

hast aber verdammt Recht das sie sich im Grabe rumdrehen würden

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Da muss man nicht schon wieder Fussball und evtl. noch Vereine benennen, um die Schraube für die Datensammlung und Repression gegen Fans noch weiter anzuziehen.

Wenn du z.B. ins Konzert (wat für Mucke auch immer) gehst, repräsentierst Du ja auch nicht (d)einen Fussballclub, oder ?

Genau so seh ick did auch!!! :gut:

Zitat

Original von Biohazard

war ja klar, das aus einem Thread "Dt vs. Pl" die 63. Seite "Union vs. SVB" wird

:stupid:

• Zitat

Original von paule25

:stupid:

Danke :naja:, aber mein Kommentar bezog sich auf das Zitat von Rudiriot und sollte mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, das es dann doch immer wieder geschafft wird "lokale Fußballfreundschaften" in einen völlig anderen Thread zu tragen.

• wo ist das Problem wenn sich so ca.100 Leute zum W&W treffen,wo es ja nun wirklich keine Beeinträchtigung für andere gibt.Die Polizei hat wieder Ihr Bauernopfer und alle bellen hier wie die BILD..............
    Für mich ist dies was die tuen völlig egal...........................................
    Aber bitte Boxsport auf Premiere,ZDF,ARD und RTL sind ja völlig ok.......................
    Ich liebe dieses Land der Schleimscheisserei....................................
    SPORT FREI!!

• Zitat

Original von Biohazard

Danke :naja:, aber mein Kommentar bezog sich auf das Zitat von Rudiriot und sollte mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, das es dann doch immer wieder geschafft wird "lokale Fußballfreundschaften" in einen völlig anderen Thread zu tragen.

Und mein Zitat seines Berichts bezog sich auf die Gewlatbereitschaft, so ich sie für mich erkannt habe. Das geht nicht um 03 und Union, sondern Leute, die anderen auf die Fresse haun wollen, weil sie Probleme mit der Welt haben. Und da erkenne ich ähnliche Strukturen in diesem Thread. Aber vielleicht ist es ja so auch nicht gemeint, vielleicht äußert sich die betreffende Person noch dazu.

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Ist das vielleicht eine abgewandelte Form von SM? Nur so kann ich mir erklären, dass man es geil findet, ein paar auf die Fresse zu bekommen.

Da kann man dann doch seine neuen Mukkies, die man sich antrainiert hat, erproben. 8O 8O 8O
    Das ist dann wahrscheinlich ein Stück Geschichtsbewältigung. :idea:
    Unter diesem Blickwinkel sind die Vorfälle beim Länderspiel Polen-Deutschland vor 2 oder 3 Jahren ganz anders zu bewerten.
    Da werden die sich hinterher (oder vorher??) in irgendeinem polnischen Waldstück auch die Ommeln eingeschlagen haben.
    Polen ist groß und...weit...
    Was solls...lasse machen...

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    wo ist das Problem wenn sich so ca.100 Leute zum W&W treffen,wo es ja nun wirklich keine Beeinträchtigung für andere gibt.Die Polizei hat wieder Ihr Bauernopfer und alle bellen hier wie die BILD..............
    Für mich ist dies was die tuen völlig egal...........................................
    Aber bitte Boxsport auf Premiere,ZDF,ARD und RTL sind ja völlig ok........
    SPORT FREI!!

BOXEN ist z.B. in Schweden verboten...
    Da ist schon was dran,an dem wat du da schreibst :ja:

• Zitat

Original von Legende FCM
    Das ist dann wahrscheinlich ein Stück Geschichtsbewältigung. :idea:
    Unter diesem Blickwinkel sind die Vorfälle beim Länderspiel Polen-Deutschland vor 2 oder 3 Jahren ganz anders zu bewerten.
    Was solls...lasse machen...

das spiel fand übrigens vor 9 Jahren statt.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• :rofl: Das meinst du doch jetz nich ernst, oder?

Ob dus glaubst oder nicht, aber das bezog sich tatsächlich auf die tabellarische Situation, wie wir sie nach dem Spiel vorfinden werden.

Mich wunderts, dass du bei deinem Nick so empfindlich auf diesen Thread hier reagierst. Warste selber dabei und willst jetz hier nicht auffallen oder wie? =)

Und Werbung für meine Seite kann ich auch ganz alleine machen. Danke! Tschüss!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    wo ist das Problem wenn sich so ca.100 Leute zum W&W treffen,wo es ja nun wirklich keine Beeinträchtigung für andere gibt.Die Polizei hat wieder Ihr Bauernopfer und alle bellen hier wie die BILD..............
    Aber bitte Boxsport auf Premiere,ZDF,ARD und RTL sind ja völlig ok.......................
    Ich liebe dieses Land der Schleimscheisserei....................................
    SPORT FREI!!

Geb ich dir recht. :!:

• Dann nimm meine Kritik als Missverständnis an, wollte dir keine Gewaltbereitschaft unterstellen. Las sich halt nur etwas seltsam, grade nach den Ausschreitungen nach dem Spiel.
    Und Werbung mach ich nicht, dafür ist die Seite nicht wichtig genug. :P

• Wenn sich Leute unbedingt prügeln wollen und niemand unbeteiligtes zu Schaden kommt, ist das deren Sache. Körperverletzung oder Landfriedensbruch ist das jedenfalls nicht. In meinen paar Jurasemestern, sprach man von "tatbestandsausschließendem Einverständnis". Man muß nicht immer verstehen können, wie andere ihre Grundrechte nutzen.