BSV GW NEUKÖLLN RESERVE ist der FC CHELSEA der Kreisliga C

• Joa... Lief ganz gut für uns! Haben 1:3 zur Halbzeit zurück gelegen! Haben aber dank einer Riesen Moral das scheiß verdamte Ding gekippt! Am ende hieß das Ergebniss des Relegationsspiel zwischen Grün - Weiss Neukölln II Vs Empor Hohenschönhausen I = 4:3!!!! :freude:

Jetzt reicht uns ein Unendschieden im Morgiegen Rückspiel, das in der Storkowerstr. um 14 uhr statt findet wird, vollkommen aus!!! :ja:

Und wie lief es bei euch!? Wen habt ihr als gegner!?

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• Schade Grün-Weiss, hat wohl nach dem grandiosem 4:3 :rofl: doch nicht gereicht.

Empor hat das Rückspiel völlig souverän mit 4:0 gewonnen. Tja jedes Chelsea erlebt sein Barcelona =).

• Na wenn das mal nicht der absolute Höhepunkt für alle Forum-Benutzer der Kreisliga ist...Besser konnte man den Schnabel der Grün-Weißen nicht zubinden...einfach Herrlich!!!

• Man kann nicht alles im Leben haben... Dann knallen wir halt alle in der B-Klasse weg und sind nächstes Jahr dann dabei!!! Also, liebe vertreter der B-Klasse, zieht euch warm an!!!

• Also wenn Ihr so spielt wie am Sonntag, dann braucht niemand in der Kreisliga B Angst vor Euch haben.

In der ersten 20. Minuten hattet Ihr ja wenigstens noch Cahncen nach Standartsituationen, aber nach dem 0:2 seit Ihr ja völlig auseinandergebrochen.

Warum hat Siewkowski eigentlich nicht gespielt ???

• Der Junge, hat ein Jochbeinbruch hinter sich! Es war dreifach gebrochen! Passiert übrigens in einem Zweikampf eines Punktspiels!!! Die Op liegt jetzt gerade mal VIER Wochen zurück! Ich weiß ja nicht ob sich unser Oberklugsch... Walock damit aus kennt! Aber normal sind acht bis zehn Wochen... Nur mal so am rande...

• Zitat

Original von Deninho27
    Der Junge, hat ein Jochbeinbruch hinter sich! Es war dreifach gebrochen! Passiert übrigens in einem Zweikampf eines Punktspiels!!! Die Op liegt jetzt gerade mal VIER Wochen zurück! Ich weiß ja nicht ob sich unser Oberklugsch... Walock damit aus kennt! Aber normal sind acht bis zehn Wochen... Nur mal so am rande...

man, der J_D ist ja wirklich en Phänomen

vor vier Wochen erst operiert (das wäre den der 10. Mai ) und am 28 Mai schon wieder gegen GBC II dabei

alle Achtung

@Den27

der "Oberklugsch Walock" kennt sich aus und bezweifelt das eine Fraktur nach 18 Tagen völlig ausgeheilt ist
    soll heißen, ich würde es nicht riskieren

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Deninho27
    Der Junge, hat ein Jochbeinbruch hinter sich! Es war dreifach gebrochen! Passiert übrigens in einem Zweikampf eines Punktspiels!!! Die Op liegt jetzt gerade mal VIER Wochen zurück! Ich weiß ja nicht ob sich unser Oberklugsch... Walock damit aus kennt! Aber normal sind acht bis zehn Wochen... Nur mal so am rande...

...scheinbar war leider der Hinderungsgrund nicht der idiotische Flaschenwurf auf ein Zuschauerin vor ein paar Wochen, oder? Der Depp lernt es nie...

• Johnny ist ein Fussballverrückter! Und ja, er hat´s riskiert und es hat was gebracht! Er hat uns den Punkt gegen GBC gebracht! Er war es der den Freistoß in der 92ten von der Mittelliene exakt auf den Kopf von G. Becker gezaubert hat!!! Der dann mit einen Hammer Geilen Fallrückzieher den Ball in den Winkel Hämmerte!!!

Die B-Klasse kann sich jedenfalsl auf richtig guter Fussballkultur freuen!!!

• Sorry, ich verstehe deine fragestellung nicht!? Willst du wissen ob es JD war!? Frag ihn selbst ob er es war! Oder frag Warlock der weiss doch alles...

• Ah... Sorry, jetzt hab auch ich die frage verstanden! Mmmh... Nö, das war nicht der grund! Es hatte sich so ergeben das es so gekommen ist! So ist nun mal Fussball! Aber das hatte nix mit dem Wurf zu tun, wenn er´s war...!

• Zitat

Original von Deninho27
    Aber das hatte nix mit dem Wurf zu tun, wenn er´s war...!

was soll denn der Scheiß schon wieder?

Du weißt doch genau, dass er es war

• HOMEPAGE GW NEUKÖLLN II:

• manmanman, da muss ich mal wieder ausdrücklich sagen, dass RUDOW nix mit Neukölln zu tun hat, ausser vielleicht ein paar geographischen Gemeinsamkeiten.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich kann dieses bloss immer wieder betonen!:biggrin:

• @Rudower GW Neukölln liegt auch in Rudow. nur mal so.

Aber egal, ich bin ein ehrlicher mensch und gebe zu das wir ne ziemlich große klappe hatten und auf die schnauze gefallen sind. Vieleicht hatten wir es verdient. Ich hoffe aber das niemand von euch das alles hier ernst genommen hatte, war eigentlich alles immer lustig gemeint (zumindenst von meiner Seite). gruß Fisch