Der langsame Abschied des Chemnitzer FC

• Es standen wohl höchstens 60 Chemnitzer auf der Wiese, unterstützt von Erfurtern. Ein köstliches Bild. Die Chemiker aus LE sind bisher fast ungeschoren geblieben. Am Leutzscher Bahnhof wurde einmal sehr gut dagegen gehalten, einmal am Auensee eingesteckt als sie irrtümlich für Auer gehalten worden. Und mit LOK musste ich einmal reisaus nehmen in Zwickau.

• @ Connewitzchaot

Nun ja,150-200 waren etwas übetrieben.Eher an die 100 würde ich sagen.60 erscheint mir zu wenig.Waren schon genug Chemnitzer da.Erfurter damals auch,das stimmt.Hab ich garnicht mehr dran gedacht,aber jetzt wo dus sagst.
    War auf jeden Fall froh gut nach Hause gekommen zu sein. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Denke mal, der CFC kann für die Oberliga planen... :neutral:
    Alles andere wäre reine Illusion!!!

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Wenn ich an die Performance der Chemnitzer bei unserem letzten Gastspiel dort denke fällt mir ein riesengroßer Stein vom Herzen, dass uns dieser Albtraum in der nächsten Saison erspart bleibt. Good Bye Chemnitz.

• An die obligatorischen neunzigminütigen "Juden Berlin"-Gesänge hat man sich als Berliner zu Gast im Osten ja bereits gewöhnt, wenn ich das mal so flapsig pauschalisieren darf. Aber noch heute sind unzählige Klagen anhängig, weil die Polizei völlig blind die Unioner zusammengetreten hat. Das war wirklich keine schöne Zeit in Chemnitz. Das Spiel war dabei völlig nebensächlich. Könnte noch nicht mal aus dem Kopf sagen wie es ausging... Für mich ist nur im Kopf verankert: "Nie wieder Chemnitz" und "Ein Glück steigen die ab!"

best
    ISG

• @ insstadiongeher!:

Dein Kommentar total sinnlos, als ob sich Chemnitz seine Bullen aussucht und sie gegen alte Rivalen d. Oberliga scharf macht.
    Um in deine Kerbe zu schlagen: Natürlich sind die Cops in Berlin veil freundlicher und hilfsbereiter. :nein:

Der CFC steigt ab und wird sehr lange brauchen, wieder hochzukommmen.

Aber es gibt schlimmeres.

• Ey Waldschrat... So eine Auswärtsfahrt wirkt dann am Ende als Gesamtbild. Gewalttätige Polizisten in Verbindung mit Fans die geistig offenbar nicht ganz auf der Höhe sind (Juden-Berlin, rote Fahnen mit weißem Kreis) und den Einsatz der Polizei mit Applaus "kommentieren" und auf dem Rückweg zum Auto noch die ein oder andere verbale und physische Attacke parat haben... Welches Mitleid sollte man nach so einem Samstag noch haben? Dann bestätigt unlängst der Auftritt der Kollegen am Millerntor meine Einschätzung und insofern von mir höchste Genugtuung für Chemnitz´ Abstieg...

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    dadurch das chemnitz abgestiegen ist wirds noch schwerer für uns in der oberliga.

Wolltet ihr nächstes Jahr um den Aufstieg spielen? :lach: