Ist hier jetzt was kaputt????
Der langsame Abschied des Chemnitzer FC
-
-
warum nicht? gute frage...! warte auch schon auf die ausschlachtung des themas!
hier auch noch nen link: http://www.mopo.de/2006/200604…s_erst_zur_wm_werden.html (man beachte das titelblatt) -
-
Nu gugga doa,de Gämmnitzer... :oops:
Leuchtspur,Steine,Ersatzteile...Hafenstrasse lebt,oder wat...
-
war einer der der hier im forum aktiv ist da? falls ja könnte er ja mal schreiben was abgelaufen ist?! stehe nicht so auf die zeitungstexte wo immer nur die halbe wahrheit geschrieben wird... :naja:
-
Zitat
Original von Knolle
Nu gugga doa,de Gämmnitzer... :oops:
Leuchtspur,Steine,Ersatzteile...Hafenstrasse lebt,oder wat...
sorry: >gugge< nadierlich... :biggrin: -
Zitat
Original von BFC4èver
Böse Karl-Marx-Städter Buben...Die "Rachermännl" mal wieder...
Man beachte die verharmlosende, beiläufige Floskel, mit der der Beitrag endet:
"(...) Bis zum Abend staute sich der Verkehr rund um das Millerntorstadion. Unter anderem auf der Willy-Brandt-Straße brach der Verkehr zusammen." (Zitat Abendblatt HH)
Ach Jottchen, nee... die armen, gebeutelten Hamburger...
Na immer noch besser als auf der Reeperbahn... =)
Sind halt alles Klippenspucker, die FischköppBlau-weiß
die Legende -
Und Tschüß. :runterdrueck:
-
Zitat
Original von Knolle
...Vielleicht meinste die,denn an die Truppe aus B habsch null Erinnerung... =)Seit wann gehst du denn zum Fußball, das du nicht mit in Lübars warst
Sicher erst seit den Spielen im DFB-Pokal gegen Bayern und Schalke[SIZE=7]War nur ein Joke...........[/SIZE] :wink:
-
das gibt nächste saison viele zuschauer wenn der CFC in meuselwitz gastiert!!!
aber bestimmt wieder einige idioten die krawalle machen wollen! :-s
-
Zitat
Original von FCMatze
Seit wann gehst du denn zum Fußball, das du nicht mit in Lübars warst
Kann mich an Croatia oder auch Bornim (Potsdam) erinnern,aber an diese Spacken...Willste mich rollen,oder wie... :biggrin:
-
Zitat
Original von Knolle
Kann mich an Croatia oder auch Bornim (Potsdam) erinnern,aber an diese Spacken...Willste mich rollen,oder wie... :biggrin:
An Lübars kann ich mich noch erinnern. Spielten im Norden Berlins (Reinickendorf ?) auf einem Kunstrasen, zumindest gegen LOK. Waren die für einen Berliner Stadtteilverein üblichen 50 heimischen zuschauer da, die damals durch ziemliche Wessi-Arroganz glänzten.
Spielte zum Glück nur ein Jahr Oberliga, obwohl sie wohl ziemlich heimstark waren(Geheimwaffe Kunstrasen).
Können die Chemnitzer froh sein, daß sie bei einem Abstieg nicht gegen solche Gegner wie Lübars, Frohnau oder NSC Marathon 02 Berlin ( Stendals erstes Auswärtsspiel in Westberlin ) ranmüssen. da ist in Auerbach oder Neugersdorf bestimmt noch mehr los.Respekt übrigens an die CFC-Fans, die sich immer noch die Auswärtsspiele antun.
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Respekt übrigens an die CFC-Fans, die sich immer noch die Auswärtsspiele antun.Na ja, übermäßigen Respekt haben zumindest einige von denen offensichtlich nicht verdient...
-
Zitat
Original von Coucho Pires
Na ja, übermäßigen Respekt haben zumindest einige von denen offensichtlich nicht verdient...
Das ist wohl war ... und in der nächsten Saison geht's für uns dahin :naja:
-
Zitat
Na ja, übermäßigen Respekt haben zumindest einige von denen offensichtlich nicht verdient...
Nur mal so am Rande:
Wenn ich mich recht entsinne, hat Chemnitz ne gewaltige Fanszene gehabt, die sich bei OL- Spielen zu DDR- Zeiten und auch noch bis Mitte/Ende der 90iger geschlagen haben soll.
Da sollen People dabei gewesen sein, die richtige Bodybuilder waren/sind.
Da wurde es dunkel am Firmament, wenn die sich gekloppt haben.
Die waren nur an 3. Halbzeiten interessiert, die Schlägereinen wurden vorher abgemacht und an irgendwelchen abgelegenen Orten abgehalten...
Weiß da jemand mehr drüber???
UND:
Ich will den Hallensern natürlich nicht den Mut nehmen, nächste Saison nach Goarl-Morks-Schtodt zu fahrn... =)Blau-weiß
die Legende -
Also zu Chemnitz die Szene ist durch Stadionverbote sehr stark dezimiert. Aber trotzdem exestiert die HoNaRa doch immer noch(?) nur nicht im Stadion oder nur noch gering. Außerdem gilt die Jugendgruppe der UC die NS auch schon als Cler. Ich persöhnlich bin der HoNaRa einmal begenet( sehr schlimme Module Chemie -Zwickau). Nunja aber das sollte lieber ein Chemnitzer genauer beschreiben den ich habe davon nicht so viel Ahnung.
Achja und ein Teil der Chemnitzer Security ist ja auch berühmt und berüchtigt.lustiger Lurch
-
Nur mal so am Rande:
Wenn ich mich recht entsinne, hat Chemnitz ne gewaltige Fanszene gehabt, die sich bei OL- Spielen zu DDR- Zeiten und auch noch bis Mitte/Ende der 90iger geschlagen haben soll.
Da sollen People dabei gewesen sein, die richtige Bodybuilder waren/sind.
Da wurde es dunkel am Firmament, wenn die sich gekloppt haben.
Die waren nur an 3. Halbzeiten interessiert, die Schlägereinen wurden vorher abgemacht und an irgendwelchen abgelegenen Orten abgehalten...
Weiß da jemand mehr drüber???@ Legende FCM
Haste aus meiner Sicht schon recht.Als wir mit dem VfB noch im alten Zentralstadion gespielt haben,gings immer ab.Da haben sich die Chemnitzer auf der Wiese vorm ZS aufgebaut.Da standen gut und gerne 150-200 Mann die fast alle gut gebaut waren und auf den gewissen VfB-Kern gewartet haben.Das waren so die Jahre 1992-1995.
-
Zitat
Original von Knolle
Also fährst du seit 98/99 auswärts (Croatia)
In Bornim hab ich dich aber nicht gesehen 8O :oops: und so viele waren da ja nicht mit.Laß dich mal weiter rollen :biggrin:
-
Nee Matze,Croatia und Co.,das war in den absoluten "Jahren der Schande",95/96,wir waren 98/99 inner RL,aber das kannste ja nit wissen... =)
-
Zitat
Wie ich gehört habe, sollen aber nicht alle Personen im CFC - Block letzten Freitag wirklich aus Chemnitz gekommen sein bzw. CFC - Fans sein.
Auch könnte man was dazu sagen, dass nach dem Spiel einige St. Paulifans wohl versucht haben an die CFC - Fans ranzukommen und nur durch die Polizeit gestoppt worden.Bericht von jemanden der da war, wäre wirklich schön!