Gruss nochmal an die "Halbstarken" vom WS die unseren Bus nach dem Spiel mit Leuchtspur beschossen haben und aus 10m nicht getroffen haben (Angst??!!!) und sich dann nicht gestellt haben als wir aus dem Bus kamen.... schön WEGGELAUFEN...

1. FC Union Berlin - FC Hansa Rostock II 1:0 (0:0)
-
- Spielbericht:
- Jacksack
-
-
Tor : Abseits von Benyamina ! Foul an Texas : Jawoll !
Jacks Spielbericht stellt die Unionüberlegenheit etwas zu stark dar. Die Defensive um Bergner stand und die Offensive war bemüht, aber mehr auch nicht. Insgesamt ein wichtiger Arbeitssieg, der für Union bitter nötig war.
Der Auftritt der Rostocker Anhänger in der Försterei war aller Ehren wert. Enttäuscht habt ihr mich nicht.
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Gruss nochmal an die "Halbstarken" vom WS die unseren Bus nach dem Spiel mit Leuchtspur beschossen haben und aus 10m nicht getroffen haben (Angst??!!!) und sich dann nicht gestellt haben als wir aus dem Bus kamen.... schön WEGGELAUFEN...Höhö...
-
Zitat
Original von Quarrel
Tor : Abseits von Benyamina ! Foul an Texas : Jawoll !Der Auftritt der Rostocker Anhänger in der Försterei war aller Ehren wert. Enttäuscht habt ihr mich nicht.
Typisches 0:0 Spiel...
Für einen Freitagabend ganz o.k. Ist eben nur unsere 2te.
@ EB
Bist ja genau so "TOLL" wie deine Freunde am Freitagabend...Nur stellen tut ihr euch nicht
-
Dafür habt ihr ne undichte Stelle und keiner weiß, wo sie ist... :biggrin:
Freue mich aufs Rückspiel!
-
Zitat
Original von KoGo
ich färbe jetzt mal noch ein bisschen rot-weißer:klar kein Abseits!
Ich komme gerade mit zwei (ungetrunkenen!) Glühwein von Stand zurück, stehe ganz oben genau in Höhe Assi. Im Moment der ersten, von allen monierten Ballabgabe steht außen noch ein Rostocker und hebt das Seits auf.Elfer!
Texas will ihn. Klar. Aber ich, jetzt mit halbleeren Becher, stehe diesmal ungefähr fünf Meter von der fraglichen Stelle entfernt und der Abwehrspieler trifft NUR und ausschließlich den Fuß. Das unser altes Gewehr dann fällt wie von Carsten Kober getackelt ist eine andere Frage, aber es bleibt ein klarer Elfer.
Ich will deinen "Augen" einfach trauen , weil es mich beruhigt.Der Glühwein hätte etwas mehr Aroma in Form von Amaretto oder Rum vertragen...
Gruss Porter -
Zitat
Original von Koepenicker
Dafür habt ihr ne undichte Stelle und keiner weiß, wo sie ist... :biggrin:Freue mich aufs Rückspiel!
spruchband, choreo erspitzelt?abt.: aufklärung
-
Zitat
Original von Quarrel
Tor : Abseits von Benyamina ! Foul an Texas : Jawoll !Und noch eine andere Meinung :biggrin:
-
Zitat
Original von Dani
Sprüche:
HRO: "WS: Cottbus ficken - BFC Lieben?"
FCU: "Können wir nicht bestätigen, Freundschaftsbändchen mit HB, Zungenküsse mit USP?"
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Gruss nochmal an die "Halbstarken" vom WS die unseren Bus nach dem Spiel mit Leuchtspur beschossen haben und aus 10m nicht getroffen haben (Angst??!!!) und sich dann nicht gestellt haben als wir aus dem Bus kamen.... schön WEGGELAUFEN...huhu...die megastarke Riot-Szenerie aus HRO meldet sich hier zu Wort...ja klar, in HRO sieht das jaaaaa immer ganz anders aus, Gästefans werden regelmäßig angegriffen, überfallen und gelyncht...alles ohne Kompromisse...
Nur letzten Montag beim Spiel gegen die ungeliebten Lausitzer hab ja auf einmal nichts davon mitbekommen und wäre ja fast eingeschlafen, da einfach nichts passierte...und von der Staatsmacht haben sich ja eure Leute da auch gut vertreiben lassen...also mal Füsse still halten, wenn man bei anderen Gelegenheiten selber nicht so juut aussieht...
-
Zitat
Original von Erknerultra
huhu...die megastarke Riot-Szenerie aus HRO meldet sich hier zu Wort...ja klar, in HRO sieht das jaaaaa immer ganz anders aus, Gästefans werden regelmäßig angegriffen, überfallen und gelyncht...alles ohne Kompromisse...
Nur letzten Montag beim Spiel gegen die ungeliebten Lausitzer hab ja auf einmal nichts davon mitbekommen und wäre ja fast eingeschlafen, da einfach nichts passierte...und von der Staatsmacht haben sich ja eure Leute da auch gut vertreiben lassen...also mal Füsse still halten, wenn man bei anderen Gelegenheiten selber nicht so juut aussieht...
So dicht wie ihr ist am Montag keiner an CBler ran gekommen, man kann natürlich auch einen Schlenker mit einem Sonderzug-MOB vergleichen klar... Und aus 10m trifft jeder Blinde den Bus, wenn man sich natürlich nicht TRAUT ist das nicht möglich ins Schwarze zu TREFFEN....Wir haben uns gestellt und WS+CB war WEG...Aber sehen uns ja beim Rückspiel (oder auch nicht
)
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Wir haben uns gestellt und WS+CB war WEG...Aber sehen uns ja beim Rückspiel (oder auch nicht)
Rede mal weiter von Sachen wo du vielleicht was ahnst, aber nichts genaues weißt...
Aber macht mal, freu mich schon aufs Rückspiel...aber nicht das dann wieder ne Ausrede kommt "Ey, ne Schlenkerbusbesatzung kann man doch nicht mit nem 300 Mann WE-Ticket-Mob vergleichen"...
-
Zitat
Original von Erknerultra
Rede mal weiter von Sachen wo du vielleicht was ahnst, aber nichts genaues weißt...
Aber macht mal, freu mich schon aufs Rückspiel...aber nicht das dann wieder ne Ausrede kommt "Ey, ne Schlenkerbusbesatzung kann man doch nicht mit nem 300 Mann WE-Ticket-Mob vergleichen"...
Es ist doch wie immer die einen wollen 100 mal Cooler sein als die anderen
Ihr habt keine ahnung warum wir nicht an die Cbler ran gekommen sind und ich habe keine Ahnung warum ihr auf einmal die Beine in die Hand genommen habt...Internet Gejapper eben an dem ich ja selber Schuld bin. Fand die Aktion nur ziemlich komisch... Ins VS gehen nur 350 Gäste und im OS werden wir gegen euch einen Tag vor DD auch nicht Spielen...eventuell unter Auschluss der Öffentlichkeit wäre doch ne Option
-
Zitat
Original von Dani
Bilder dazu:
[Blockierte Grafik: http://www.dertobman.de/union/2005-2006/vshansa/vshansa17.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dertobman.de/union/2005-2006/vshansa/vshansa18.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dertobman.de/union/2005-2006/vshansa/vshansa19.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dertobman.de/union/2005-2006/vshansa/vshansa20.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/e025.gif]
-
Zitat
Original von Papzt
Also die Szene vom 1:0 habe ich mir jetzt mehrmals angeschaut.
Immer wieder hin und her um zu sehen was da Abseits war, weil ich gestern ganz woanders stand als das ich hätte sehen können wer da wo im Abseits stand. Im Moment der Ballabgabe auf Heinrich sind mindestens 2 Spieler der Unsrigen im passiven Abseits und während dieser Szene heben mit Sicherheit drei Hansa Spieler den Arm hoch. Die Sache mit Benyamina kann ich auch in der Wiederholung nicht endgültig einordnen..
Nach der 3. Videobetrachtung denke ich der Torschütze steht nicht im Abseits...Links läuft ein Hanseat am Fünfer-Raum Richtung toraus,gut gesehen vom AssiLive von den Rängen war das nicht zu erkennen,wie gesagt,konnte es nur per Video-Stop ausmachen...
-
Gibt es auch irgendwo Bilder von der FCH Choreo im Gästblock?
Die Buchstabend F,C und H als Menschenkette darzustellen fand ich nicht schlecht.
Kompliment....
-
[Blockierte Grafik: http://www.rostock-fotos.de/html/0506/1fcub_fchII0506/1fcub_fchII0506i.jpg]
-
Zitat
Original von Dakine77
Gibt es auch irgendwo Bilder von der FCH Choreo im Gästblock?Die Buchstabend F,C und H als Menschenkette darzustellen fand ich nicht schlecht.
Kompliment....
Mal suk verlinke : www.fcub.de (Rostockbericht)
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Für einen Freitagabend ganz o.k. Ist eben nur unsere 2te.Nö, nüscht ganz o.k. Fand ick, trotz einigermaßen hohen Erwartungen, richtich jut. Charlottenburg hat mit der S-Bahn fast weniger hergebracht als ihr Kutterfahrer vonna Küste. Freu mich auf´s Rückspiel.