Hui, da hat ja jemand seinen Humor verloren - und das, obwohl ich dir die stille Treppe noch nicht mal erklärt habe
Ich suche einen Berater !
- JOHNNY_DEPP
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Hui, da hat ja jemand seinen Humor verloren - und das, obwohl ich dir die stille Treppe noch nicht mal erklärt habeDas macht mich langsam sauer , alle verarschen mich mit der Treppe und ich weiss nicht mal um was es geht !
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Das macht mich langsam sauer , alle verarschen mich mit der Treppe und ich weiss nicht mal um was es geht !Lass mal Jonny, ich auch nicht, ich steh zu dir! =)
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Das macht mich langsam sauer , alle verarschen mich mit der Treppe und ich weiss nicht mal um was es geht !
Dich verarscht doch keiner!
-
Ich höre jetzt auf , haut rein bis Morgen !
-
...wann gehts denn los hier...hab nich mehr viel zeit...
...07.01.2006 14:00 Lichtenberg 47 – Fortuna Biesdorf
-
Bin auch schon gespannt wie die fruchtbaren geistigen Ergüsse weitergehen. Hab schon meine Familie angesteckt. Wenn J_D auftaucht sind wir alle nur noch ein Knäul.
-
Bitte J. D. weitermachen !!! Will heute noch etwas aufgeheitert werden.
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Hab jetzt viel um den Kop , musst noch etwas warten , privat hab ik viel zu tun keine Zeit im moment für diesen Pfund , werde wahrscheinlich nach Köln wechseln am Saisonende !Du schreibst die ganze Zeit das du keine Zeit hast uns das mal mit dem britischen Pfund zu erklären... Meldest dich aber immer wieder im Forum. So eine Antwort umfässt doch keine 55Seiten...
Oder hattest damals keine Zeit in der Hauptschule beim Thema England aufzupassen??? Wärst mal nicht in der 8. Klasse abgegangen... -
Hallo Johnny!
Mach es bitte nicht (Ich lache mich grade Tod), ich brauche Deine Beiträge, wie die Luft zum atmen
mwrw Grüßen
-
Geht da was, bei euch beiden ?
-
Bei mir geht was lauwarm am rechten Bein runter, wenn ich die Beiträge von Johnny lese
Ach nee am linken, denn ich bin linksträger
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von 8.fet
Du schreibst die ganze Zeit das du keine Zeit hast uns das mal mit dem britischen Pfund zu erklären... Meldest dich aber immer wieder im Forum. So eine Antwort umfässt doch keine 55Seiten...
Oder hattest damals keine Zeit in der Hauptschule beim Thema England aufzupassen??? Wärst mal nicht in der 8. Klasse abgegangen...Da muss ich dich leider enttäschen mit der 8.Klasse !
Bin schon in der 6. abgehauen , und ich will gar nicht erst wissen was du für einen Abschluss hast !
Bestimmt Abitur !Aber jedem das seine oder ?
-
Hast Du wenigstens auf der Heckscheibe "Hauptschule 95" stehen? Bekenne Dich
-
wenn dann
ZitatOriginal von studi-mutti
Hast Du wenigstens auf der Heckscheibe "HauBtschule 95" stehen? Bekenne Dichso und nicht anders... =)
-
wenn schon : "Haubtschule 95"
-
Ich hab einen Realschulabschluss !
-
ÄHHHHHHHHHHHH oder doch
BAUMSCHULE ???????????!!!!!!!!!!!!!! -
bitte beide auf die stille treppe oder einfach mal die fresse halten..
-
Zitat
Original von schickeria22
ÄHHHHHHHHHHHH oder doch
BAUMSCHULE ???????????!!!!!!!!!!!!!!Du bist echt cool , wird aber schwer mich als Bad Boy vom ersten Rang zu stossen !