Ich suche einen Berater !

• Hui, da hat ja jemand seinen Humor verloren - und das, obwohl ich dir die stille Treppe noch nicht mal erklärt habe :nein:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Hui, da hat ja jemand seinen Humor verloren - und das, obwohl ich dir die stille Treppe noch nicht mal erklärt habe :nein:

Das macht mich langsam sauer , alle verarschen mich mit der Treppe und ich weiss nicht mal um was es geht !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Das macht mich langsam sauer , alle verarschen mich mit der Treppe und ich weiss nicht mal um was es geht !

Lass mal Jonny, ich auch nicht, ich steh zu dir! =) :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Dich verarscht doch keiner! :rofl: :rofl: :rofl:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Bin auch schon gespannt wie die fruchtbaren geistigen Ergüsse weitergehen. Hab schon meine Familie angesteckt. Wenn J_D auftaucht sind wir alle nur noch ein Knäul. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Hab jetzt viel um den Kop , musst noch etwas warten , privat hab ik viel zu tun keine Zeit im moment für diesen Pfund , werde wahrscheinlich nach Köln wechseln am Saisonende !

Du schreibst die ganze Zeit das du keine Zeit hast uns das mal mit dem britischen Pfund zu erklären... Meldest dich aber immer wieder im Forum. So eine Antwort umfässt doch keine 55Seiten...
    Oder hattest damals keine Zeit in der Hauptschule beim Thema England aufzupassen??? Wärst mal nicht in der 8. Klasse abgegangen...

• Hallo Johnny!

Mach es bitte nicht (Ich lache mich grade Tod), ich brauche Deine Beiträge, wie die Luft zum atmen :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Bei mir geht was lauwarm am rechten Bein runter, wenn ich die Beiträge von Johnny lese :rofl: Ach nee am linken, denn ich bin linksträger :lach:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von 8.fet

Du schreibst die ganze Zeit das du keine Zeit hast uns das mal mit dem britischen Pfund zu erklären... Meldest dich aber immer wieder im Forum. So eine Antwort umfässt doch keine 55Seiten...
    Oder hattest damals keine Zeit in der Hauptschule beim Thema England aufzupassen??? Wärst mal nicht in der 8. Klasse abgegangen...

Da muss ich dich leider enttäschen mit der 8.Klasse !

Bin schon in der 6. abgehauen , und ich will gar nicht erst wissen was du für einen Abschluss hast !
    Bestimmt Abitur !

Aber jedem das seine oder ?