Ich suche einen Berater !

• Zitat

Original von 8.fet

Na er ist uns doch noch ne Antwort schuldig! Warum der Pfund die stärkste Währung der Welt ist....

Jemand hat ihm bestimmt den Tipp gegeben, er solle mal im Brockhaus nachgucken.
    Und jetz hatter sich bestimmt im Wald verirrt :rofl:

• Hallo Fans ich bin wieder da!

Als erstes FROHE WEICHNACHTEN nachträglich und ein glückliches super und gesundes neues Jahr !

Ich habe lange pausiert undals ich das heute gelesen habe .....unglaublich ich bin zum Internet Superstar geworden !

Das würde ohne euch alle nicht möglich sein deshalb danke an euch alle das ihr meien Beiräge liest !

Ich schaffe jetzt leider nicht allen zu antworten weill ich natürlich nicht soviel Zeit habe aber 2 Fans habe ich mir ausgesucht !

Der eine hat gefragt ob man mich für Silvester mieten kann , nun Silvester ist vorbei und du solltest nicht vergessen das Fussball mien Beruf ist und nicht der von Harald Schmidt !

Und der Fan der sagt das ich in die Oberliga muss weil die Interviews mit mir der Hammer wären !

2 Fragen an dich !

Werden in der Oberliga die pieler Interviewt und kennst du einen Oberligisten der mich für die Neue Saison verpflichten will ?

O.K. das neue Jahr hat begonnen wir spielen 2 Freundschaftsspiele gegen TSV Rudow und Germania 1888 und sind bei 2 Hallenturnieren dabei , das eine findet am nächsten Sonntag bei Minerva statt und das 2 . ist die Finalrunde amm 22.Januar .

Ich hoffe das dieser Thread nie geschlossen wird und wir uns auch in diesem Jahr super unterhalten können !

Haut rein undauf 2006 .

Gruss

euer killer johnny

• ey Johnny,

versuche es doch mal bei PSI Yurdumspor Köln. Die wären mal froh wenn da noch nen Spieler kommt. Zahlen können die dir nur glaub ich nix, da die auch nix haben. Dann wärste aber mal in der OL :D :D

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Hallo Fans ich bin wieder da!

Als erstes FROHE WEICHNACHTEN nachträglich und ein glückliches super und gesundes neues Jahr !

Hey Johnny,

Dir auch frohe Weihnachten nachträglich =) und ein gesundes neues Jahr.
    Was is nu mit dem Pfund ?
    Bei sovielen Fans brauchste fast einen für die Leserpost und die Autogrammkarten, wa ?!

• SG - Inge

hast du Kontakte zu Yurdumspor Köln ? ich würde auch ohne Geld dort spielen .................. bin auch schon 2 mal abgestiegen , war aber nicht meine Schuld !

Striker

die Autogrammkarte ist schon in Arbeit , dann brauche ich nur eure Adresse und ich schicke euch eine nach Hause !

Gruss

johnny

• Ja, nee, is klar.
    Klär uns lieber endlich über das Brit. Pfund - die stärkste Währung, wo gibt auf !!!

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Ja, nee, is klar.
    Klär uns lieber endlich über das Brit. Pfund - die stärkste Währung, wo gibt auf !!!

Was soll ich dazu noch sagen ?

Ik habe doch kein Wirtschaftswesen studiert !

• Das musste doch auch nich, um deine These untermauern zu können...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Man kann über diesen Thread und dem "Themenstarter" sagen was man will, aber Spaß haben wir alle hier ... :!:

Irgendwann werden die ersten User zu einem Spiel von Johnnys Depp fahren und dann nochmal und nochmal und irgendwann gibts nen Fanclub ... Johnny vor noch ein Tor :rofl: [SIZE=7]der Gegner hinterher, tausend Tore mehr ... 8O habe ich das wirklich jetzt geschrieben?[/SIZE]

• Zitat

Original von Striker
    Johnny, Du könntest Dein Geld auch leichter verdienen. Zum Beispiel bei Stefan Raab. Und glaub mir, dann kommen die Berater von ganz alleine...

Ohne Spass alle sagen ik soll Komedian werden oder Schauspieler !

Du solltest mich mal live erleben , und wenn noch etwas Alkohol da ist .......... oh oh ich bin schon super lustiger Typ sagen immer alle !

Ich muss jetzt leider abhauen haben heute Training geh jetzt was essen und haue mich noch auf Ohr für ne Weile !

• Warum antwortet der Berater mir eigentlich nicht auf das Problem mit dem brit. Pfund :D

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Johnny, versuche es doch mal unter www.yurdumspor.com
    die wären sicher froh mal wen zu haben der auch volen Einsatz zeigt auch wen er nix bekommt.