Ich suche einen Berater !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Ohne Spass alle sagen ik soll Komedian werden oder Schauspieler !

Du solltest mich mal live erleben , und wenn noch etwas Alkohol da ist .......... oh oh ich bin schon super lustiger Typ sagen immer alle !

Ich muss jetzt leider abhauen haben heute Training geh jetzt was essen und haue mich noch auf Ohr für ne Weile !

Wie du kannst auch ohne Spass Alkohol haben??? Geh doch zu Tokio Hotel... Die sehen auch nur lustig aus...
    Aber eigentlich wolltest doch SuperFussballstar werden und nicht Comedian. Was eigentlich mit unser Pfund Frage? Findest keine Antwort im Duden???

• Hi 8.fet
    Wie du kannst auch ohne Spass Alkohol haben??? Geh doch zu Tokio Hotel...

Kann ich auch mit Spass Alkohol haben? :biggrin:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Hi 8.fet
    Wie du kannst auch ohne Spass Alkohol haben??? Geh doch zu Tokio Hotel...

Kann ich auch mit Spass Alkohol haben? :biggrin:

mwrw Grüßen

ja um so verwirrende Sachen zu schreiben braucht man wohl sowas... Also Jonny Boy kann auch ohne Spass Alkohol haben...
    Wo bleibt unsere Pfund Antwort????

• Das frage ich mich allerdings auch. Die durch Nichtbeantwortung entstandene Spass-lose Zeit ertränke ich jetzt konsequent im Alkohol :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Alkohol ist doch keine Lösung :nein:
    Der Depp Johnny hat gestern einen Beitrag geschrieben, dass er keine Zeit hat. Der meldet sich schon wieder :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Bist Du am Sonnabend beim Testspiel gegen den SCC? Vielleicht können wir dann die spaßlose Zeit gemeinsam ertränken :bia:

mwrw Grüßen

• Kann man im SpoFo eigentlich auch mit der stärksten Währung der Welt - dem Brit. Pfund bezahlen ? :yau:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Also, dass britsche Pfund kenne ich nicht. Ich kenne nur britische kurzhaar Katzen die geil auf die gute alte D Mark sind.

mwrw Grüßen

• Allso Männer ik seh ihr habt das Thema Alkohol in den Mund genommen , da habe ich natürlich was zu sagen !

In der Hinrunde war ich fast so wie GAZZA das einzige wo wir uns unterscheiden ist das ich nicht so viele Pfund habe ( im Moment , wird sich aber ändern ) und das er schon mal in der PL gespielt hat ( das ist bekanntlich auch mein Ziel )

Ich habe mich rumgeschlagen, demoliert und und und

und warum das ganze weil ich immer feiern war jeden verdammten tag , ik habe unmengen von Alkohol gesoffen und der Alkohol hätte mich fast vom Fussball abgebracht !

Aber jetzt ist es vorbei ich habe ab Silvester keinen Tropfen mehr getrunken und werde es nicht mehr tun !

Meine Ziele bleiben jetzt so schnell wie möglich VL oder OL und deshalb verzichte ich auf Alkohol.

Ich werde in der Rückrunde noch das Kunststück schaffen KL C Torschützenkönig zu werden das ist jetzt mein Ziel !

Zur information , habe wegen suspendierungen und Alkoholproblemen nur 3 Spiele über die vollen 90 Minuten gemacht und 9 Ligaspiele überhaupt deshalb habe ich bis jetzt nur 7 Tore auf meinem Konto !
    Der führende 25 , aber es ist mir egal ich weiss ganz genau wenn ich nichts trinke und fleissig trainiere werde ich es schaffen und in den ersten beiden Spieltagen gegen die 2 Kellerkinder ( Macedonija und Agrispor 2 ) muss es gleich schepern und mein Konto muss schnell wachsen , ik hoffe ihr drückt mir die Daumen und wenn ik die Torjägerkanone am Saisonende in Empfang nehmen sollte steigt ne Fette Party und ik Lade euch alle ein !

Gruss

Johnny

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    ... ik habe unmengen von Alkohol gesoffen und der Alkohol hätte mich fast vom Fussball abgebracht !

Aber jetzt ist es vorbei ich habe ab Silvester keinen Tropfen mehr getrunken und werde es nicht mehr tun !

:top: löblicher Vorsatz => Deine Einträge sind (von der Schreibweise)auch besser geworden. Der Inhalt war ja schon immer Spitze. :freude:

Gruß Thomas

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Kann man im SpoFo eigentlich auch mit der stärksten Währung der Welt - dem Brit. Pfund bezahlen ? :yau:

...sorry, vielleicht hab ick ooch nur n denkfehler...aber sind bei oich nich rubel & kopeken die offiziellen...???

:rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    In der Hinrunde war ich fast so wie GAZZA das einzige wo wir uns unterscheiden ist das ich nicht so viele Pfund habe ....

Das Wort solltest Du lieber nicht mehr so schnell in den Mund nehmen =)

Dein Berater empfiehlt:
    Bring ne CD raus, mit Titeln wie: Ghetto Superstar oder Viva Polonia, Grün-Weiße Jungs etc...

Löblicher Vorsatz mit dem Alkohol. Ich drück dir die Daumen für die Torjägerkanone und werde mir mal ein Spiel von euch ansehen.

• Tue das , falls du mal zum Spiel kommst können wir uns auch mal unterhalten alles kein Problem !

Ich spiele mit der 10 soll jetzt nichts heissen aber ist schon seit Juli meine Nummer , eigentlich mag ich die 7 .

• Nr. 10 schaut genau hin ............. ich bin der Star der KL C .

Ich werde aber bei so vielen Zuschauern nicht so viel Zeit haben um mit jedem zu plaudern , aber für ein Autogramm reicht es noch ...

mein Trikot könnt ihr auf dem Platz kaufen , alles kein Problem !

• Nee nee, Ost Mark wenn schon denn schon.

• Habe letztens mit Clara Zetkin bezahlt :D

Rubel und Kopeken wurden doch nur bei SowjetUnion akzeptiert :D

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !