Ich suche einen Berater !

• ich würde mir ja eher einen verein im nord osten um newcastle upon tyne suchen. zum einen fliegt man mit easy jet von berlin/schönefeld direkt nach newcastle und zum anderen ist es sehr sehr schöne ecke und zum schottischen fussball ist auch nicht weit. und das wetter ist auf grund der geographischen lage auch nicht typisch britisch. also beispielsweise kein dauerregen wie in drüben fuckpool oder unten im süden. sondern feinster sonnenschein!

• @Depp: Du kannst uns ja eine Karte schreiben, sobald Du im englischen Amateurfußball Fuß gefasst hast. Dein zukünftiger Werdegang würde mich interessieren. Aber ich denke mal, Du bist er wieder zu Hause, als die Karte! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    @Depp: Du kannst uns ja eine Karte schreiben, sobald Du im englischen Amateurfußball Fuß gefasst hast. Dein zukünftiger Werdegang würde mich interessieren. Aber ich denke mal, Du bist er wieder zu Hause, als die Karte! :freude:

Ich bin ein harter Hund , nichts wird mich aufhalten können , nur die englische Sprache...... ich werde euch informieren wie es mit mir weiter gehen wird .
    Und im schlimmsten Fall kommt ja ende September mein Buch raus , da könnt ihr nachlesen wie es wirklich war ...... für euch gibts Rabat Männer !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Ich bin ein harter Hund , nichts wird mich aufhalten können , nur die englische Sprache...... ich werde euch informieren wie es mit mir weiter gehen wird .
    Und im schlimmsten Fall kommt ja ende September mein Buch raus , da könnt ihr nachlesen wie es wirklich war ...... für euch gibts Rabat Männer !

:runningdog:

• Ich bin ein harter Hund , nichts wird mich aufhalten können , nur die englische Sprache...... ich werde euch informieren wie es mit mir weiter gehen wird .

Sach mal,denkste wir sind alle auf der Wurstsuppe hergeschwommen?

Wenn du mal Landesliga oder Bezirksliga gespielt hast kann man weiter reden,aber doch nicht von Kreisligafußball.......also bitte ?(

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Sach mal,denkste wir sind alle auf der Wurstsuppe hergeschwommen?

Wenn du mal Landesliga oder Bezirksliga gespielt hast kann man weiter reden,aber doch nicht von Kreisligafußball.......also bitte ?(

Zu deiner information habe bei 3 verschieden Vereinen schon Landesliga gespielt !

• Zitat

Original von Geier
    Na siehste Lokist... es gibt neben dir noch andere, die die Realität verkennen.... :cool:

Kann ich nix sagen,du hast die Welt verpennt.Meistens wenn dein Verein spielt.....dann biste ja immer im Internet!Egal zu welchem Spiel,du bist in der virtuellen Welt.....auch eine Art Chemie-Fan zu sein. :D

Ich geh lieber ins Stadion......der Johnny Depp läuft mir eh nicht übern Weg. :rofl:

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Ich bin ein harter Hund , nichts wird mich aufhalten können , nur die englische Sprache......

da hab mal keine Angst, von der deutschen Sprache, lässt du dich ja auch nicht aufhalten :D

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    ich werde euch informieren wie es mit mir weiter gehen wird .

mach mal, es soll ja Leute geben, die sonst nichts zu lachen haben

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Und im schlimmsten Fall kommt ja ende September mein Buch raus

aber vorher bitte nicht durch nen Rechtschreibprogramm jagen

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    , da könnt ihr nachlesen wie es wirklich war ......

naja, der Kübelböck hat ja auch schon seine Lebenserfahrung weitergegeben

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    für euch gibts Rabat Männer !

für jedes fehlende "T" nen Euro?
    da zahlst du aber drauf :wink:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• :rofl: :rofl: :rofl: Ich sag nur 4 Klassen! :biggrin:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Lokist
    Landesliga ist in Sachsen die 5.-höchste Liga,und du fragst in Kreisligaforen was es zu verdienen gibt?Nicht dein Ernst,oder?

Na mach mal....... :freude:

Du sagst es bei euch spielt man in diesen Ligen noch um sonst !

• Du sagst es bei euch spielt man in diesen Ligen noch um sonst !

Soll das ein Witz sein?Da kennst du dich aber schlecht aus.Klar verdient man hier in Bezirks oder Landesliga ein paar Scheine.Keine Unsummen aber es gibt schon was.

• Zitat

Original von Lokist
    Du sagst es bei euch spielt man in diesen Ligen noch um sonst !

Soll das ein Witz sein?Da kennst du dich aber schlecht aus.Klar verdient man hier in Bezirks oder Landesliga ein paar Scheine.Keine Unsummen aber es gibt schon was.

Nach meiner information verdient man am besten in Brandenburg , ob das stimmt ist natürlich eine andere Frage !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Nach meiner information verdient man am besten in Brandenburg , ob das stimmt ist natürlich eine andere Frage !

#

Und warum willst Du auf die Insel?

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

#

Und warum willst Du auf die Insel?

Die Insel ist mein Leben !

Die Profis können saufen !

bentley ist mein Lieblingsauto !

Und der Pfund die stärkste Währung der WELT!

Noch fragen ?

Gruss

JOHNNY DEPP auch RIVER PHOENIX genannt!

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    ...Und warum willst Du auf die Insel?

Die Insel ist mein Leben !

Die Profis können saufen !

bentley ist mein Lieblingsauto !

Und der Pfund die stärkste Währung der WELT!

Noch fragen ?

Gruss

JOHNNY DEPP auch RIVER PHOENIX genannt![/quote]

Du gehörst wirklich auf die Insel! :ja:

Phil Hellmuth: