Hier die heißesten Kanditaten bis zur Winterpause:
WISMAR-Alisic
UNION-Liberam
Mein Favorit Kanditat 1
Hier die heißesten Kanditaten bis zur Winterpause:
WISMAR-Alisic
UNION-Liberam
Mein Favorit Kanditat 1
Backs BAK ist schon
Bin gespannt, wo er wieder auftaucht und ob er wieder "seine" Spieler mitnimmt.
greetz T.
ZitatOriginal von Rapa
WISMAR-Alisic
solltest für die bild schreiben... keine ahnung von nix, aber erstmal wilde vermutungen anstellen... ganz großes kino...
muss ich auch sagen.. für den ersten Beitrag ist das gleich ganz schön happig was du schreibst.... Zu deiner info.. Der Verein (Vorstand, Aufsichtsrat, Präsidium) stehen zu 100 % hinter dem trainer...!!!!!!!!!!!
Tun das nicht immer alle Vereine? =)
Original von KnotenAndi
Zu deiner info.. Der Verein (Vorstand, Aufsichtsrat, Präsidium) stehen zu 100 % hinter dem trainer...!!!!!!!!!!!
Da solltest du dir nicht ganz so sicher sein,aber ich lass mich auch eines Besseren belehren.
Es sind ja auch nur noch 2.Spieltage bis zur Winterpause !
ich glaube ich stehe ein bischen besser zur mannschaft bzw zum Verein als du
Das glaube ich auch ANDI!!
Fakt ist das auf Anker mit Dynamo und Türkiyemspor zwei schwere Gegner warten.
Sollten diese beiden Spiele verloren gehen, sitzt Wismar ganz schön in der sch.....
Und dann wird auch ein ach so toller Vorstand nicht mehr zu 100% hinterm Trainer stehen.
Und hinterm Trainer standen auch schon ganz andere Vorstände und einen Tag später waren die weg.
Finde solche Treads einfach nur lächerlich das sind Prognosen wie bei Betendwin.
Nur leider zahlt hier keiner was für ne richtige Prognose :naja:
Also ok ich denke wenn Liberam gegen die Rostocker nicht gewinnt wirds wohl eng.
Und diese Spekulationen mit Wismar halte ich für sehr gefährlich weil in dieser Oberliga auch mal jeder jeden schlägt und Wismar hat bewiesen das sie es können mal von TeBe und Union abgesehen.
Ich habe ja nicht behauptet das sie verlieren. Nur es sind zwei schwere Spiele. Sollten die nicht gewonnen werden da wird es auch in Wismar kein halten mehr geben. So meine Meinung.
Sollte Union gegen Hansa verlieren, was wir ja hoffen , dann wird es auch dort langsam ziemlich eng, das stimmt.
ZitatSollte Union gegen Hansa verlieren, was wir ja hoffen , dann wird es auch dort langsam ziemlich eng, das stimmt.
Kommt ja selten vor das wir uns einig sind aber in diesem Fall.
Beide Mannschaften haben ein Ziel. UNION den Aufstieg und WISMAR den
Klassenerhalt.Da es im Moment bei beiden Mannschaften nicht so läuft,
werden immer bestimmte HERREN unruhig !!!
Mal sehen was läuft.
Union den Aufstieg das ist mir aber neu? :biggrin:
ZitatOriginal von Rapa
Beide Mannschaften haben ein Ziel. UNION den Aufstieg und WISMAR den
Klassenerhalt.Da es im Moment bei beiden Mannschaften nicht so läuft,
werden immer bestimmte HERREN unruhig !!!
Mal sehen was läuft.
immer. überall. blablabla...
Rapa. ich verstehe deine unruhe gar nicht!! Es sind noch 17 Spiele bis zum Schluß. Man weiß doch gar nicht, wie viele punkte man holt... Ausserdem wir stehen zwar mit 11 Punkten an vorletzter stelle, aber bis platz 12 oder 10 ist es doch gar nicht so weit guck dir neustrelitz im letzten Jahr an. Die hatten nach der Hinrunde 7 Punkte (bitte verbessern wenns nicht stimmt). Die haben in der Rückrunde eine 1 a serie hingelegt!! Also immer schön flach halten den Ball
Neustrelitz hatte 9 Punkte zur Halbserie (18er Liga), habe allerdings im Winter mit Fuchs und vor allem Dowe zwei wichtige Leute geholt und man sieht ja wie sie spielen seit Dowe verletzt ist.
Wo ist der Trainer?? Holt er neue Spieler?