Ja, wird nach der Pokalschlappe offiziell gemacht
Trainerkarussell Nordost ?!!
-
-
Zitat
Original von Tony
Steht die Veröffentlichung des Trainerwechsels bei Union nicht schon diese Woche an? =)Gerüchte
Abwarten,wenn dann wohl nach dem Spiel am Freitag im Pokal.
Ich will ja noch nicht dran glauben,denn es wäre für mich die Enttäuschung der Hinrunde.
Lieberam ist nicht ohne Fehler,aber ich sehe Ihn bei weitem nicht so schlecht wie seine Kritiker. Deren Vorgehensweise ist Polemik und Agitation der unschönen Sorte.
-
Die Gerüchteküche brodelt und es scheint nicht unmöglich zu sein, dass Dejan auch im Jahr 2006 bei uns auf der Bank sitzt.
Mit solchen Aussagen : http://www.berlinonline.de/ber…zeitung/sport/506185.html
hat er seinen Platz in unseren Herzen gesichert. -
Zitat
Original von Dakine77
Lieberam ist nicht ohne Fehler,aber ich sehe Ihn bei weitem nicht so schlecht wie seine Kritiker. Deren Vorgehensweise ist Polemik und Agitation der unschönen Sorte.
Vielleicht ist es auch nur Angst und Sorge um den eigenen Verein? FL hat aus den ihm zur Verfügung gestandenen Mitteln einfach zu wenig gemacht. -
Zitat
Original von RalleRalinski
oder auch nicht... wenn man die einsicht und das wissen besitzt, dass mit dem vorhandenen spielerpotential keine punkte zu holen sind - und das ist der fall - dann kann da auch der trainer nicht viel machen. kein trainer.
aber unwissende können foren vollschmieren. hat's wenigstens für die was... aber da wären wir ja wieder bei der einsicht und dem wissen...
Wenigstens hast du zugegeben das mit dieser Mannschaft nicht mal nen Blumentopf zu holen ist.
Wenn im Fussball keine Tore und Siege und die damit verbunden Punkte zählen was denn dann?
-
Von den TeBe Fans habe ich die Reaktion vor den letzten Siegen nicht richtig verstanden. Als man unten stand war der Trainer nicht schuld sondern der Sportdirektor weil er angeblich die Mannschaft schlecht zusammengestellt hätte. Nun ist der Sportdirektor geblieben und der Trainer gewechselt worden.
Müsste man doch jetzt dem Vorstand ein großes Lob aussprechen, war doch der Trainer anscheinend das Problem und die Mannschaft (zusammengestellt vom z.T. übel angefeindeten Sportdirektor) von der Qualität her nur sportlich falsch geführt/trainiert (?) -
Theo Gries war eh nur gedultet,Vertrag !!!
-
Zitat
Original von Dakine77
Abwarten,wenn dann wohl nach dem Spiel am Freitag im Pokal.
Ich will ja noch nicht dran glauben,denn es wäre für mich die Enttäuschung der Hinrunde.
Die Frage ist wer ist besser als Liberam?
-
Piepenburg for FCU
-
Jeder ist ersetzbar ob Trainer oder Spieler,letztendlich muß die Chemie stimmen !!!
-
Zitat
Original von coach77
Die Frage ist wer ist besser als Liberam?
Das weiß keiner und die Kritiker wohl auch nicht. Somit sind meine Probleme mit Lieberam im Moment noch kleiner als die Sorgen,wenn ein Neuer kommt.
-
Zitat
Original von Dakine77
Lieberam ist nicht ohne Fehler,aber ich sehe Ihn bei weitem nicht so schlecht wie seine Kritiker. Deren Vorgehensweise ist Polemik und Agitation der unschönen Sorte.Ich fühle mich da angesprochen...
Bitte ? Werd mal konkret.
-
Du unterstellst den Kritikern tendenziös zu sein. Quasi aufgrund ihrer subjektiven Abneigung den Trainer demontieren zu wollen... Ich kann nur von mir reden und sage, dass ich immer sachlich und objektiv geblieben bin.
-
siehe PN
-
Nun hat es Kanditat 2 Frank Liberam doch erwischt :oops:
Neuer Trainer neues Glück.
Mal schauen was er aus der Mannschaft macht. -
Lieberam ist die richtige Schreibweise,sorry :oops:
-
Hat jemand direkt auf dem Schirm die wievielte Entlassung das war? Habe keine Lust im Thread nachzuzählen.
-
In der gestrigen Morgenpost stand, dass Lieberam seit Januar 2004 bereits der 6. Trainer in 2 Jahren war :respekt:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
In der gestrigen Morgenpost stand, dass Lieberam seit Januar 2004 bereits der 6. Trainer in 2 Jahren war :respekt:
Na da is aba noch Luft nach oben,7-8-9-10 > KLASSE....
Lieberam wurde am VIP-Zelt gefeuert (laut B.Z.Sonntag),auch nit übel... :oops: -
6 Trainer in 2 Jahren, von denen aber nur 2 entlassen wurden. Möchte ich nur mal anmerken, weil sowas ja schnell mal "vergessen" wird.
Hast Du eigentlich mal die Trainer beim BFC in den letzten 2 Jahren gezählt? :biggrin: