Trainerkarussell Nordost ?!!

• Zitat

Original von Tony
    Steht die Veröffentlichung des Trainerwechsels bei Union nicht schon diese Woche an? =)

Gerüchte :ja:

Abwarten,wenn dann wohl nach dem Spiel am Freitag im Pokal.

Ich will ja noch nicht dran glauben,denn es wäre für mich die Enttäuschung der Hinrunde.

Lieberam ist nicht ohne Fehler,aber ich sehe Ihn bei weitem nicht so schlecht wie seine Kritiker. Deren Vorgehensweise ist Polemik und Agitation der unschönen Sorte.

• Zitat

Original von Dakine77
    Lieberam ist nicht ohne Fehler,aber ich sehe Ihn bei weitem nicht so schlecht wie seine Kritiker. Deren Vorgehensweise ist Polemik und Agitation der unschönen Sorte.

Vielleicht ist es auch nur Angst und Sorge um den eigenen Verein? FL hat aus den ihm zur Verfügung gestandenen Mitteln einfach zu wenig gemacht.

• Zitat

Original von RalleRalinski

oder auch nicht... wenn man die einsicht und das wissen besitzt, dass mit dem vorhandenen spielerpotential keine punkte zu holen sind - und das ist der fall - dann kann da auch der trainer nicht viel machen. kein trainer.

aber unwissende können foren vollschmieren. hat's wenigstens für die was... aber da wären wir ja wieder bei der einsicht und dem wissen...

Wenigstens hast du zugegeben das mit dieser Mannschaft nicht mal nen Blumentopf zu holen ist.

Wenn im Fussball keine Tore und Siege und die damit verbunden Punkte zählen was denn dann?

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Von den TeBe Fans habe ich die Reaktion vor den letzten Siegen nicht richtig verstanden. Als man unten stand war der Trainer nicht schuld sondern der Sportdirektor weil er angeblich die Mannschaft schlecht zusammengestellt hätte. Nun ist der Sportdirektor geblieben und der Trainer gewechselt worden.
    Müsste man doch jetzt dem Vorstand ein großes Lob aussprechen, war doch der Trainer anscheinend das Problem und die Mannschaft (zusammengestellt vom z.T. übel angefeindeten Sportdirektor) von der Qualität her nur sportlich falsch geführt/trainiert (?)

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Die Frage ist wer ist besser als Liberam?

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von coach77

Die Frage ist wer ist besser als Liberam?

Das weiß keiner und die Kritiker wohl auch nicht. Somit sind meine Probleme mit Lieberam im Moment noch kleiner als die Sorgen,wenn ein Neuer kommt.

• Zitat

Original von Dakine77

Ich fühle mich da angesprochen...

Bitte ? Werd mal konkret.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Du unterstellst den Kritikern tendenziös zu sein. Quasi aufgrund ihrer subjektiven Abneigung den Trainer demontieren zu wollen... Ich kann nur von mir reden und sage, dass ich immer sachlich und objektiv geblieben bin.

• In der gestrigen Morgenpost stand, dass Lieberam seit Januar 2004 bereits der 6. Trainer in 2 Jahren war :respekt:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    In der gestrigen Morgenpost stand, dass Lieberam seit Januar 2004 bereits der 6. Trainer in 2 Jahren war :respekt:

:rofl: Na da is aba noch Luft nach oben,7-8-9-10 > KLASSE.... :lach:
    Lieberam wurde am VIP-Zelt gefeuert (laut B.Z.Sonntag),auch nit übel... :oops:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• 6 Trainer in 2 Jahren, von denen aber nur 2 entlassen wurden. Möchte ich nur mal anmerken, weil sowas ja schnell mal "vergessen" wird. :rofl:

Hast Du eigentlich mal die Trainer beim BFC in den letzten 2 Jahren gezählt? :biggrin: